X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    polen challenger

    na
    kein bock auf challenger wetten

    #2
    Re: polen challenger

    Zitat von DoctorJay
    na
    kein bock auf challenger wetten
    Hast vielleicht einen Vorschlag??

    B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      16,09

      ok folgende partien sind f?ich interessant
      ramirez1,5- lopez2,1
      h2h steht es klar 5-1
      davon 2 absch? auf sand in vergangenem jahr
      der sieger spielt gegen horna kein grund aufzustecken
      lopez hat gute form und er kann es ..... 5 s?e gegen novak und fast sieg gegen federer
      ramirez hat letztes turnier verloren in runde eins aber da kam vom hardcourt
      cih denke auf grund der h2h bilanz und der klaren s?e gegen lopez weiss er das er ihn packen kann
      lopez hat auch "nur" super gespielt gegen leute wo er befreit aufspieln kann aber eben nicht gewonnen

      ich denke dass ramirez es macht (6,5/10)
      1 bei baw 1,50

      acasuso1,3-puerta2,85

      h2h o-o

      acasuso ist ein spieler der auch gern mal auf hardcourt spielt
      hatte aber einen guten ?gang auf die sandplatz saisonallerdings noch net topform auf sand sch?e ich
      oh der puerta kommt gerade vom harcourtturnier aber da hat es ihm nicht so gut gefallen wei es aussieht er gab auf bei 1:5 im 2ten
      allerdings m?t der drauf wie ein stier und kann somit jeden wegschiessen und gegen jeden verlieren.......
      bei der quote vertrau ich auf mariano puerta (5/10)

      vicente1,42- patience2,30

      h2h 0-0

      vicente ist voll ausser form ..........?ste scheisse der trifft kein ballmehr
      kommt vom hardplatz hatte schon ne gute saison entweder zu satt oder keine ahnung
      oh shit der patience hatte ncoh nie so ein ger?wie vicente vor der flinte

      oh der iene kein bock der andere die hosen voll

      no bet

      viel gl?

      Kommentar


        #4
        Re: 16,09

        [quote="DoctorJay"]ok folgende partien sind f?ich interessant
        ramirez1,5- lopez2,1
        h2h steht es klar 5-1
        davon 2 absch? auf sand in vergangenem jahr
        der sieger spielt gegen horna kein grund aufzustecken
        lopez hat gute form und er kann es ..... 5 s?e gegen novak und fast sieg gegen federer
        ramirez hat letztes turnier verloren in runde eins aber da kam vom hardcourt
        cih denke auf grund der h2h bilanz und der klaren s?e gegen lopez weiss er das er ihn packen kann
        lopez hat auch "nur" super gespielt gegen leute wo er befreit aufspieln kann aber eben nicht gewonnen

        ich denke dass ramirez es macht (6,5/10)
        1 bei baw 1,50

        acasuso1,3-puerta2,85

        h2h o-o

        acasuso ist ein spieler der auch gern mal auf hardcourt spielt
        hatte aber einen guten ?gang auf die sandplatz saisonallerdings noch net topform auf sand sch?e ich
        oh der puerta kommt gerade vom harcourtturnier aber da hat es ihm nicht so gut gefallen wei es aussieht er gab auf bei 1:5 im 2ten
        allerdings m?t der drauf wie ein stier und kann somit jeden wegschiessen und gegen jeden verlieren.......
        bei der quote vertrau ich auf mariano puerta (5/10)

        vicente1,42- patience2,30

        h2h 0-0

        vicente ist voll ausser form ..........?ste scheisse der trifft kein ballmehr
        kommt vom hardplatz hatte schon ne gute saison entweder zu satt oder keine ahnung
        oh shit der patience hatte ncoh nie so ein ger?wie vicente vor der flinte

        oh der iene kein bock der andere die hosen voll

        no bet

        viel gl?/quote]

        die Sopiele kann ich gar nicht einsch?en......leider

        Werd einfach gar nix spielen,.........

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          puerta hat bei o-1 wo gegeben ............den wenn ich erwisch

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.