X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Davis Cup Halbfinale

    Nur Betfair hat Quoten bisher aber da heissts zuschlagen meiner Meinung nach:

    Halbfinale

    SPANIEN - ARGENTINIEN (Sand)

    Ferrero
    Moya

    Corretja/Costa Doppel ?

    Coria
    Nalbandian

    Gaudio/Calleri Doppel ?

    Die Spieler f?ie Einzel stehen noch nicht fest aber das ist mein Tipp aufgrund der momentanen Spielst?en/H2H´s.

    Spieleinsch?ung: Sehr offen, Coria 27:1 auf Sand, Nalby H2H gegen beide Spanier vorne. Spanien Heimvorteil, ich sage 50:50.

    Und wie sind die Quoten bei Betfair ?

    Spanien 1.17
    Argentinien 4.5


    Daher: MEDIUM/BIG BET auf Argentinien - blanker Value !

    Argentinien Sieg 4.325 netto BF 300 Einheiten

    #2
    was meinst du wann die die spieler bekanntgeben m?n
    wie l?t das eigentlcih dann, geht dann die quote f?rg runter oder ist es immer so dass ich die wette die ich abgeschlossen habe mit der quote dann auhc spieln darf ..............denn das erscheintm ir auch ein riesen fehler zu sein......

    Kommentar


      #3
      Zitat von DoctorJay
      was meinst du wann die die spieler bekanntgeben m?n
      wie l?t das eigentlcih dann, geht dann die quote f?rg runter oder ist es immer so dass ich die wette die ich abgeschlossen habe mit der quote dann auhc spieln darf ..............denn das erscheintm ir auch ein riesen fehler zu sein......
      mein freund, das ist so gesehen kein fehler, sondern eine einsch?ung von anderen wettkollegen, die diese quote bei betfair anbieten.
      du wettest eben gegen andere deinesgleichen. und abgeschlossen ist abgeschlossen, egal ob sie danach oder sogar w?end den spielen bis auf 1,01 runtergehen kann.

      @herby
      ich schliesse mich dir an und setz wenigstens small auf argentinien.
      ?haupt muss ich einfach mal gesagt haben: ich liebe betfair.
      auf fr? oder sp?r m?n die wettb? aufgeben, oder endlich faire quoten anbieten.
      was erlauben struuunz?

      Kommentar


        #4
        ?ja wie betfair...........kann man da mal nen link bekommen wo sich die genau beschreiben..............ist das etwa ovn wetter f?etter ...........dann muss ich da hin
        cu

        Kommentar


          #5
          .

          www.betfair.com

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich stecke nicht so wirklich tief in der Materie, aber ich m?e trotzdem gern auf eine Passage eines Artikels auf daviscup.org hinweisen:

            "...Both teams are in great form in the run-up to the tie as well. Moya and Ferrero enjoyed great runs at the US Open, while even though the Argentines will be without Coria and Nalbandian, the likes of Zabaleta, Gaudio and Calleri have enjoyed fine seasons so far. The Davis Cup semifinal, Moya said, was a topic of conversation they tried to avoid..."

            Also wenn (so wie es dort anklingt) Coria und Nalbi NICHT dabei sind, w? ich vor solchen Wetten eher warnen wollen.

            Weiss jemand, was da nun dran ist oder entgeht mir hier etwas??
            You win some and you lose some - and I've lost the will to lose ...

            Kommentar


              #7
              .

              hmm also auf der Daviscup-Seite stehen alle 4 als antretende Spieler.

              http://www.daviscup.org/ties/tie.asp?tie=100004092

              Kommentar


                #8
                Servus herby!

                Hmm, irgendwie sehe ich da ein bisschen schwarz... Ich habe diese Meldung(en) n?ich bereits letzte Woche in der (Schweizer) Presse gelesen. Ich weiss nat?ch nicht, wie ernst die Verletzungen sind, doch es stand geschrieben, dass Coria und Nalbandian forfait erkl?n m?en.
                Habe jetzt den damaligen Text nicht mehr gefunden, aber schnell mit google gesucht und bin auf folgende Meldung von http://sport.tiscali.ch/sport-articl...icle_id=152003 gestossen:

                Argentinien ohne Coria und Nalbandian

                Argentinien muss im Davis-Cup-Halbfinal in Spanien (19. bis 21. September) auf seine beiden besten Spieler verzichten. Guillermo Coria (ATP 5) und David Nalbandian (ATP 9) erkl?en forfait.
                Coria fehlt wegen einer Oberschenkelzerrung. Der Sieger des Masters-Series-Turniers von Hamburg w? in Malaga zu seinem Davis-Cup-Deb?ekommen. Nalbandian, der am US Open Roger Federer bezwungen und die Halbfinals erreicht hatte, leidet an einer Bauchmuskelzerrung.

                Chance f?abaleta und Gaudio
                Als ersten Ersatzspieler nominierte Argentinien Mariano Zabaleta nach. Zweiter Einzelspieler ist Gaston Gaudio. (si/scc/pag)
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  moya1,98 -nalbandian1,57 baw
                  h2h 1-2
                  das spiel seh ich asl ?serst ausgeglichen an
                  das h2h spricht f?albandian
                  die erfahrung f?oya ( damit mein ich den wechsel vom belag da beide aus dem urlaub bzw vom hc kommen )
                  und ich denke dass es f?albandian doch etwas ungewohnt ssein wird diese davis cup umgebung .............vielleicht halst er sich zuviel auf
                  pick 1 (6/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Coria

                    Ich denke, Coria "nimmt" sich eine Verletzung, da er im argentinischen Team nicht gerade beliebt ist. In Hamburg kam es zwischen ihm und Gaudio bereits zu Handgreiflichkeiten und ich glaube, dass Gaudio den gr?en Einflu?im Davis-Cup-Team hat. Gaudio hat eine Davis-Cup-Einzel-Bilanz von 13-1 f?rgentinien, w?end Coria bisher ?haupt noch nicht im Davis-Cup gespielt hat.

                    Kommentar


                      #11
                      hei jungs,
                      erstmal eine frage an herby...hast du einen deal mit hill abgeschlossen bzw die wette mit puerta als gewonnen bekommen...denn hab gesehn das du dies in deiner auswertung als sieg gewertet hast?!

                      und dann nochmal sorry f?erby dat seine arg-chancen f?piel gegen spanien arg geschrumpft sind....nach coria jetzt auch absage von nalbandian.
                      denke mal das damit die quote nicht mehr unbedingt ein value darstellt?!

                      und noch was zum daviscup.....
                      momentan kann man trotz halbfinale einen surebet auf gesamtsieg machen(hoffe hab mich da nicht vertan???):
                      australien 1,7 bei HILL
                      schweiz 9,0 baw, GB, diverse
                      spanien 5,0 baw
                      und argentinien 11,0 baw.
                      denke sind etwa 8%...falls mir kein fehler beim rechnen unterlief.

                      MfG glory6

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        Ich habe die Wette als Sieg gewertet weil das andere Spiel ja stimmte, wenn du genau schaust, siehst du,dass das angesprochene Spiel nicht ber?ichtig wurde (=void).
                        Zum Status bei Hill: warte noch immer auf Beantwortung meines Retourmails.

                        Mal abwarten ob Nalby spielt, is noch offen. Ohne ihn schauts sicher nicht mehr gut aus, ABER man kann immer noch absichern wenns nicht gleich 2:0 f?PA am 1.Tag steht.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von glory6
                          momentan kann man trotz halbfinale einen surebet auf gesamtsieg machen(hoffe hab mich da nicht vertan???):
                          australien 1,7 bei HILL
                          schweiz 9,0 baw, GB, diverse
                          spanien 5,0 baw
                          und argentinien 11,0 baw.
                          denke sind etwa 8%...falls mir kein fehler beim rechnen unterlief.

                          MfG glory6
                          1,7 mit 58,82
                          5 mit 20
                          9 mit 11,11
                          11 mit 9,09
                          -----------------
                          99,02 Einsatz --> 100 retour
                          Surebet is es schon, aba 8% net ganz!
                          Guenter

                          Kommentar


                            #14
                            davis cup:

                            small argentinien
                            gaudio f?.3 den ersten satz
                            gaudio den ersten satz ( bekommt noch 2 games dazu)zu 1,75


                            gaudio gewann bei den 9 treffen jedes mal den ersten satz ....ausser 98 beim ersten date der beiden...........das muss klappen

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.