X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wta infos

    aslo ich muss schon sagen .......arme damentour die infos auf der wta page sind ja un?sichtlcih .............kennt ihr da noch andere quellen???

    #2
    Stimmt schon, besonders zu den kleineren Turnieren bekommt man kaum Infos. Kenne da auch keine aktuelle Seite. Kannst es ja mal auf der Homepage

    http://www.polo-open.com.cn/

    versuchen. Du solltest allerdings des Chinesischen m?tig sein - die "English Version" funktioniert n?ich nicht

    Zu den Spielen kann man auch wenig sagen, irgendwie scheint da keiner Bock zu haben, denn allein heute gab's 3x w.o. Interessant ist vielleicht Loit gegen Sharapova mit Quoten von 2.50-2.80. Bisher einziges Treffen 6:3 6:4 f?oit bei den US Open vor ein paar Wochen, und seit Wimbledon hat die Russin auch sonst nicht mehr viel gebracht. Da erscheint mir die Quote doch etwas zu hoch.

    Evtl. noch Safina-Dokic - 'ne Wette gegen die unbest?ige Jelena kann man immer probieren... Aber 2.37 bei Hill auch nicht so klasse, leider ist die Bookie-Auswahl bei dem Turnier ja sehr begrenzt.

    Kommentar


      #3
      Versucht mal www.itftennis.com

      Unter Facts & Figures gibts bei ITF Database Head to Head Vergleiche Damen und Herren und auch ein nettes Archiv ? alle bisherigen Spiele.
      Zuz?lich win/loss Bilanz von allen Bel?n und noch ein paar andere Spielereien. Auch ein paar interessante Links gibts noch, einfach mal durchklicken.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.