X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...jetzt spinnens wieder bei baw... zabaleta im 5. 1 break hinten...und wird quotiert mit 9!!
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #32
      Heute rennts wie Butter, Melzer gewinnt UND verwertet den ERSTEN Matchball.

      Kommentar


        #33
        Moya durch in 5

        Jetzt fehlt mir noch Roddick, nachdem Ferrero ja schon siegte.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #34
          Und wenn der Sch? jetzt auch noch verliert, mach ich ne Flasche Sekt auf.... und lad den Herby drauf ein!

          Kommentar


            #35
            1. Satz Hanescu!!!

            Kommentar


              #36
              Der Rochus sollte unbedingt einen Psychologen aufsuchen!

              Kommentar


                #37
                Nau der Sch?er war a a super Walzn, 6:4 im F?en...

                Kommentar


                  #38
                  Hanescu wieder 2:1 S?e vorne!!!

                  Wahnsinnspartie: 7:6 6:7 7:6...

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Der Prophet
                    Mein Tip f?oker+Felicide!

                    Jetzt live Melzer Rochus Tip2(1.75) 9/10

                    Begr?ng:Rochus is dem Melzer zu ?legen und der Melzer is f?i kein guter Daviscupspieler,denn ihm sind alle andern egal.Is ein A...
                    @Prophet
                    Hab das erst jetzt gelesen, aber ich w? sowieso nicht mitgegangen. Sowohl MELZER als auch O. ROCHUS sind mir meistens zu schwer einsch?bar. Den 5. Satz konnte ich noch live sehen, da hat MELZER ?zeugt. ?rigens vom MELZER halte ich genauso viel wie Du. Selten so einen pr?tenten Tennisspieler gesehen. Was der gegen Finnland (NIEMINEN) aufgef? hat war eine Frechheit.

                    @FCT-Fan-Ost
                    Also ich hab mir mal wieder so Deine Kommentare bzw. Beitr? angesehen (verfolge diese schon l?ere Zeit) und finde, dass Du in diesen manchmal relativ negativ r?kommst, wobei ich bzgl. Wett-know-how einen sehr guten Eindruck von Dir habe (entschuldige die offenen Worte ... steht mir bei meinem Wettspezistand eigentlich nicht zu). Ich werde mal versuchen in einem Eurer n?sten CL-Zusammentreffen dabei zu sein und Dich viellciht auch pers?ch kennenlernen. Wahrscheinlich bist Du eher so der Typ, der die Dinge gerne direkt anspricht, was ich eigentllich OK finde.

                    @herby
                    Also der BEHREND ist wirklich a Wahnsinn. Hab ihn zwar nicht getippt, aber wie der die Partie noch aus der Hand geben konnte ist mir auch unerkl?ich. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es Deutschland schaffen wird.

                    Ich pers?ch werde jetzt jedenfalls mal die Doppel abwarten (vor allem bei den 2:0-St?en), weil sollte es irgendwo 3:0 ist erfahrungsgem? alles m?ch.

                    LG und viel Gl?an alle dieses Wochenende
                    FG

                    Kommentar


                      #40
                      Daviscup-Doppel

                      ... ?gens was Doppel betrifft kann ich f?edenfalls das australische empfehlen. Ich kenne zwar nicht die Quoten, aber die sind meiner Meinung nach nicht zu schlagen.
                      LG FG

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von FeliceGimondi
                        @FCT-Fan-Ost
                        Also ich hab mir mal wieder so Deine Kommentare bzw. Beitr? angesehen (verfolge diese schon l?ere Zeit) und finde, dass Du in diesen manchmal relativ negativ r?kommst, wobei ich bzgl. Wett-know-how einen sehr guten Eindruck von Dir habe (entschuldige die offenen Worte ... steht mir bei meinem Wettspezistand eigentlich nicht zu). Ich werde mal versuchen in einem Eurer n?sten CL-Zusammentreffen dabei zu sein und Dich viellciht auch pers?ch kennenlernen. Wahrscheinlich bist Du eher so der Typ, der die Dinge gerne direkt anspricht, was ich eigentllich OK finde.


                        Naja der Herby und das Profetterl verstehen das schon richtig, glaube ich. Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem mal im Plex!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Playa
                          Ich wollte erst nen Haufen auf Myrni schmeissen, bin mir mittlerweile aber nicht mehr ganz schl?g. Behrend f? im H2H durch einen Sieg dieses Jahr und das auf Sand, wo nun auch gespielt wird. Die Spiele, die ich dieses Jahr von Behrend gesehen hatte, waren vor allem auf Sand recht ordentlich, darunter auch der ?raschende Sieg gegen Moya. Behrend hat sich vom Heimpublikum mitreissen lassen, dass auch in Sundern hinter ihm steht. Der Typ braucht und geniesst das sichtlich. Myrni ist leider auch alles andere, als ein Sandspezi. Ich w? gerne mit ihm abkassieren, da mir die Entscheidung Behrend von K?n auszuw?en nicht ganz passt, die Motivation d?e nat?ch gross sein, aber gleicherma?n auch der Druck. Irgendwelche heissen Infos zu diesem Match, sonst spiel ich Myrni small/medium, falls nicht noch eine bahnbrechende Anmerkung kommt.
                          Sehr sch?Behrend ist halt zu dumm zum scheissen... Nee, war auf der Kippe, h?e so oder so ausgehen k?n, aber wie gesagt ? die Aufstellung von Behrend l?t sich streiten, obwohl er letztendlich ja doch "okay" gespielt hat (aber er muss den Sack da einfach zumachen). Herby kannst ja nachspielen, gibt jetzt Quoten ? 1,50 f?eutschland, habs vorhin f?,60 bei ESP gespielt, ich denke die Chancen sind bestens, selbst wenn das Doppel morgen verloren geht sehe ich in beiden Einzeln die Deutschen vorn.
                          Melzer auch brav

                          Kommentar


                            #43
                            Hanescu 6:4 im F?en, was f?in Spiel. Im Nachhinein unter 2,0 sicherlich nicht zu spielen.... aber er ist durch, das ist wichtig...

                            Was f?in Tag!

                            Kommentar


                              #44
                              [quote="FeliceGimondi"]
                              Zitat von Der Prophet
                              @FCT-Fan-Ost
                              Also ich hab mir mal wieder so Deine Kommentare bzw. Beitr? angesehen (verfolge diese schon l?ere Zeit) und finde, dass Du in diesen manchmal relativ negativ r?kommst, FG

                              Kommentar


                                #45
                                [quote="herby"]
                                Zitat von FeliceGimondi
                                Zitat von Der Prophet
                                @FCT-Fan-Ost
                                Also ich hab mir mal wieder so Deine Kommentare bzw. Beitr? angesehen (verfolge diese schon l?ere Zeit) und finde, dass Du in diesen manchmal relativ negativ r?kommst, FG
                                Jojo Herby, tut schon weh die 1,18 auf die Deutschen Freunde gell?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.