X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daviscup Abstiegsrunde u.a.

    Sodala, hab mir ein paar Wetterln rausgesucht:

    Kanada - Brasilien, Tip 1, 6,10, betandwin

    Ganz einfach: Niemeyer und Nestor sind sozusagen Profis im Daviscup, haben eine tolle Bilanz, vor Allem in der Halle (Taraflex). Das wird eine ganz knappe Sache, die Leute von B&W wieder mal total irre.

    Deutschland - Belarus, Tip 2, 5,00, betandwin

    Die Wei?ussen haben das bessere Doppel, Mirnyi kann Behrend jederzeit schlagen, und mit Gl?gewinnt auch Voltchkov gegen ihn. Auch eine knappe Sache und ein toller Kurs!

    Lapentti G. - Hanescu, Tip 2, 1,85, Interwetten

    Hanescu f?ich der wesentlich bessere Einzelspieler, sollte auch "ausw?s" Lapentti schlagen k?n!

    Dazu noch: Koubek-Malisse und Melzer-Rochus: Der erste Matchball wird verwertet, 2,20 bzw 2,10 bei betandwin. Die Chance ist viel gr?r, da?Matchball bei eigenem Aufschlag ist, daher sind diese Kurse zu hoch.

    Viel Gl?
    FO

    #2
    h?sich gut an ,da muss der bub mal schaun

    Kommentar


      #3
      Ich wollte erst nen Haufen auf Myrni schmeissen, bin mir mittlerweile aber nicht mehr ganz schl?g. Behrend f? im H2H durch einen Sieg dieses Jahr und das auf Sand, wo nun auch gespielt wird. Die Spiele, die ich dieses Jahr von Behrend gesehen hatte, waren vor allem auf Sand recht ordentlich, darunter auch der ?raschende Sieg gegen Moya. Behrend hat sich vom Heimpublikum mitreissen lassen, dass auch in Sundern hinter ihm steht. Der Typ braucht und geniesst das sichtlich. Myrni ist leider auch alles andere, als ein Sandspezi. Ich w? gerne mit ihm abkassieren, da mir die Entscheidung Behrend von K?n auszuw?en nicht ganz passt, die Motivation d?e nat?ch gross sein, aber gleicherma?n auch der Druck. Irgendwelche heissen Infos zu diesem Match, sonst spiel ich Myrni small/medium, falls nicht noch eine bahnbrechende Anmerkung kommt.

      Kommentar


        #4
        Desweiteren Malisse medium, Melzer small. Beim Rest schau ich mir noch was raus, ich glaubs ja nicht morgen ist Tennisday.

        Kommentar


          #5
          Bei KUCERA-Fish gibt es f?en Slowaken eine @1,75 bei EXPEKT.

          Kurioserweise war f?eide das letzte Tennisspiel in diesem Jahr ein direktes Aufeinandertreffen bei den US-Open, welches Kucera 6-4;7-6;6-4 gewann, also ohne Satzverlust. Auf europ?chen Sand haben sich beide in diesem Jahr nicht mit Ruhm bekleckert, was aber meiner Ansicht nach unterschiedliche Gr? hat. Der eine (Fish) kann nicht, kommt mit diesem ungewohnten Belag schlecht zurecht, hat das nie gelernt und mag vermutlich Red Clay ?haupt nicht. Der andere ( Kucera) will sich das kraftraubende Spiel auf Sand mit den langen Ballwechseln usw. in seinem Alter nicht mehr antun, nimmt die Turnier-Antrittsgelder mit und konzentriert sich auf Teppich, Rasen; Hardcourt. Schaut euch mal die Ergebnisse von Kucera in den letzten 2 Jahren an, wie eine Fieberkurve und bei manchen klaren Niederlagen MUSS man einfach Arges ahnen. Auf Clay nur Mist, und pl?ich wirft er z. B. in der ersten Runde von Halle( Rasen) den 3maligen Sieger Kafelnikov in der ersten Runde raus ( wobei der Typ wieder ein Kapitel f?ich ist ).
          Conclusion: Kucera kann das Spiel auf Sand durchaus ( darauf hat er das Spiel ja mal gelernt), hier kann er nicht rumeiern und private Spielchen spielen, hier MUSS er noch mal ran, es geht f?ein Land, um den Verbleib des slowakischen DC-Teams in der Weltgruppe. Au?rdem spielt er quasi vor seiner Haust?n Bratislava, seinem Geburtsort.

          Conf. 7/10

          P.S.: Witzig der Name des Doppelspielers bei NED-THA:

          Doubles
          Attapol Rithiwatanapong/Narathorn Srichaphan (THA) vs Jiri Novak/David Rikl (CZE)

          Kommentar


            #6
            belarus

            ..selbst boris becker hat in einem interview erkl?, er halte sand f?ine v?g falsche entscheidung des daviscupteamkapit? k?n. er schl?hard vor, da f?hn sch?er auf dem zur weltklasse geh? also ein low budget auf belarus ist es mir wert. quote siehe oben spielbar, denke auch an das doppel, und wehe behrend verliert jetzt um 11 uhr.

            ben

            Kommentar


              #7
              .

              [[herby]] Mirnyi und Voltschkov sind auf Sand eine NULL und daher die Entscheidung v?g richtig, Sch?er muss die 2 locker packen und einen 3.Punkt werden sie auch noch schaffen, de Piefke

              Kommentar


                #8
                .

                Behrend 7:5 guter Beginn !

                Kommentar


                  #9
                  belarus

                  naja, diese wette schreibe ich jetzt schon ab. sehe gerade das spiel, der wei?usse leicht auszuspielen von einem behrend, der wirklich kein guter ist.

                  ben

                  Kommentar


                    #10
                    .

                    Behrend 7:5, 6:2 BRD Aufstiegswette fast schon durch [[sabber]]

                    Kommentar


                      #11
                      so ein m?hab mir etz die spiele angesehn...
                      und nix gefunden
                      doch der tip auf hanescu scheint sehr vielversprechend zu sein

                      Kommentar


                        #12
                        .

                        man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

                        der sautrottel Behrend f? 2:0 S?e und 6:5 im Tiebreak des 3.Satzes und hat Matchball - und jetzt verliert er in 5

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Tip f?oker+Felicide!

                          Jetzt live Melzer Rochus Tip2(1.75) 9/10

                          Begr?ng:Rochus is dem Melzer zu ?legen und der Melzer is f?i kein guter Daviscupspieler,denn ihm sind alle andern egal.Is ein A...

                          Kommentar


                            #14
                            Re: .

                            Zitat von herby
                            Behrend 7:5, 6:2 BRD Aufstiegswette fast schon durch [[sabber]]


                            Jaja, Hochmut kommt vor dem Fall. Du bist auch fast ein typischer Piefke...

                            "Ja, ganz wichtig diese 1:0 F?ng f?eutschland"...



                            FORZA MYRNI, FORZA BELARUS!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Und bei Koubek wurde auch der 1. Matchball verwertet, ist sogar schon gutgebucht...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.