X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    baw-schweinerei

    sorry, wenn ich den Tennisordener missbrauche, aber ich ben?e dringend Hilfe....

    war die ganze Woche in England und erst jetzt f?t mir auf, da?die
    baw'ler mir eine Wette im Konto verdreht haben. Ich habe leider keinen
    Ausdruck gemacht, sonst fiele der Beweis ja leicht, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher. Vielleicht hatte ja jemand die gleiche wette seinerzeit.
    Also, seinerzeit (26.09., letzter Freitag) hab ich gewettet auf Henin gewinnt mehr Spiele im 1. Satz, trotz 3-Spiele-Vorgabe an Els Callens.
    Henin war Spieler 1 und Callens Spieler2.... so wie ich das sehe, wird
    bei solchen Wetten ja fast immer der Favo als Spieler 1 gesetzt (bin mir nicht ganz sicher, heute isses zumindest so), ausser dem war ich beim Abgeben der Wetten bei v?gem Bewusstsein, habe sogar nochmal eine
    2. Wette nachgeschoben, und da?ich mich 2xvertippe kann ich mir nicht vorstellen.... habe gerade schon eine mail an den Support geschickt, die Antwort kann ich mir allerdings schon vorstellen, zumal sie ja einen offensichtlichen Betrug zugeben w?n. Hmm, wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, aber eben nicht 100%...von daher, hatte jemand diese Wette auch auf der Rolle??????
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    #2
    ..ach ja ?gens die Quote daf?ar 2,50, ist das schon zuviel um
    es als Quotenfehler zusehen??
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      Zitat von passtschon
      ..ach ja ?gens die Quote daf?ar 2,50, ist das schon zuviel um
      es als Quotenfehler zusehen??
      Ja, eigentlich schon.....

      Da Henin gegen die Nr.60 oder so der Welt in 70-80% der F?e die S?e mit 6/2 6/1 oder 6/0 gewinnt.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Kann dir schon sagen was du als Antwort von den Kasperln bekommst:

        Sehr geehrter Herr ***** !

        Wir bedauern Ihnen mitteilen zu m?n, dass wir bei der von Ihnen
        beschriebenen Wette keine Unregelm?igkeiten feststellen konnten und versichern Ihnen dass Sie die Wette so abgeschlossen haben wie es in Ihrem Konto ersichtlich ist.

        Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere allgemeinen
        Gesch?sbedinungen/Wettbedingungen:

        C. Wettabschluss

        8. betandwin ?nimmt keine Haftung f?ingabe-, ?ertragungs-
        und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere beh? sich betandwin vor,
        offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder bei der
        Auswertung von Wettquoten (z.B. das Verwechseln von Quoten oder
        von Ereignissen, Mannschaften, etc.) - auch nachtr?ich - zu berichtigen.
        Als Wetteinsatz gilt ausschliesslich der von betand win best?gte und
        aufgezeichnete Batrag.

        Mit freundlichen Gr?

        Ihr st?ig angesoffenesTeam bei betandwin.com




        Ich hatte schon zwar schon genug Wetten bei baw bei denen nachtr?ich
        die Quote ge?ert wurde ( offensichtlicher Quotenfehler, Mannschaften vertauscht blablabla)
        aber die von dir beschriebene Wette w? nat?ch ein ganz krasser Fall.

        BAW - NICHTS IST UNM????GLICH

        Kommentar


          #5
          naja....noch ist keine antwort da.....
          ....meine kleine hoffnung ist, da?sie sich auf den quotenfehler rausreden (und da dann versehentlich spieler 1 + 2 vertauscht haben...blabla),
          aber dann gibts ja wenigstens den Einsatz zur?... zumindest hab ich ein
          wenig gepokert und noch eine mail hinterhergeschickt, von wegen ich h?e ein ausdruck gemacht von der wette damals....mal sehen (liest hier eigentlich von denen wer mit??)
          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
          (Ted Williams)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bernhard333
            Zitat von passtschon
            ..ach ja ?gens die Quote daf?ar 2,50, ist das schon zuviel um
            es als Quotenfehler zusehen??
            Ja, eigentlich schon.....

            Da Henin gegen die Nr.60 oder so der Welt in 70-80% der F?e die S?e mit 6/2 6/1 oder 6/0 gewinnt.
            ... ... stimmt...hatte unn?erweise noch auf x zu 3,? abgesichert, falls es doch 6:3 ausgeht (fragt sich nur wof?.so oder so )
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Nur keine falschen Illusionen, bei baw ist ein Quotenfehler kein Grund
              eine Wette zu stornieren. Die schreiben halt dann die "richtige" Quote
              hin und werten die Wette eben als verloren oder gewonnen !

              Kommentar


                #8
                Zitat von master O.
                Nur keine falschen Illusionen, bei baw ist ein Quotenfehler kein Grund
                eine Wette zu stornieren. Die schreiben halt dann die "richtige" Quote
                hin und werten die Wette eben als verloren oder gewonnen !
                halt, hier geht es nicht um einen quotenfehler, sondern um manipulation,
                wie gesagt ich habe leider keinen ausdruck, aber im allgemeinen ein recht gutes ged?tniss....

                ...hat denn keiner sonst diese Wette gespielt????
                "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                (Ted Williams)

                Kommentar


                  #9
                  Ausdruck deiner Wette auch nachtr?ich m?ch auf deinem PC,hatte ein ?liches Problem auch schon mal,als bei Centrebet ein Wortlaut eines Wettangebotes nach meiner Wette ver?ert wurde.Frag einen Computerfreak,die wissen wie das geht.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.