X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP - Vienna (AUT) -STADTHALLE

    Dort bin i ja auch oft,wenn i Basketballtrainieren bin...

    Also ich als Leihe w? mal folgendes wissen wollen:

    Robredo Tommy ESP - Melzer J?n AUT TIP2?
    -Melzer hat doch in der Stadthalle imma gut gespielt und is in guter Form oder irr ich mich.

    Koubek Stefan AUT - Dawidenko Nikolai RUS TIP1
    Beim letzten Turnier war angeblich irgendwas ned ganz okay.Es gehen Ger?e um Koubek hat es verlieren m?n...

    #2
    Re: ATP - Vienna (AUT) -STADTHALLE

    Zitat von Der Prophet
    Dort bin i ja auch oft,wenn i Basketballtrainieren bin...

    Also ich als Leihe w? mal folgendes wissen wollen:

    > wer hat dich denn ausgeliehen ?

    Robredo Tommy ESP - Melzer J?n AUT TIP2?
    -Melzer hat doch in der Stadthalle imma gut gespielt und is in guter Form oder irr ich mich.

    > mag sein, doch er verlor auf ?lichem Belag erst vorige Woche gegen Robredo klar !

    Koubek Stefan AUT - Dawidenko Nikolai RUS TIP1
    Beim letzten Turnier war angeblich irgendwas ned ganz okay.Es gehen Ger?e um Koubek hat es verlieren m?n...

    > zu Koubek f?t mir wie immer nix ein

    Kommentar


      #3
      Re: ATP - Vienna (AUT) -STADTHALLE

      Zitat von Der Prophet
      Dort bin i ja auch oft,wenn i Basketballtrainieren bin...

      Also ich als Leihe w? mal folgendes wissen wollen: ...
      du meinst wohl laie.

      Kommentar


        #4
        wie immer [[herby]] herby, wenns um den melzer geht.

        Vorige Woche verlor er 62 76-5 gegen Robredo, ? die Definition des begriffs "klar" m?ma jetzt keine diskussion starten. Ein ball anders im 2. tb, und schon schauts anders aus, blabla...

        Fakt ist, dass Melzer hier nicht schlecht abgeschnitten hat, voriges jahr 1/4 finale, punkte zu verteidigen hat, dieses jahr in ?rreichischen turnieren bis jetzt inferior abgeschnitten hat. jetzt kann man sagen - trend setzt sich fort, bring in ?ieses jahr nix zsamm.. - oder ausgleich, irgendwann muss er ja einmal.

        Robredo ist kein Gigant auf ihard - 10-10 lifetime, dieses jahr 2-3, auf ihard grad mal Lisnard und eben Melzer geschlagen. Melzer 20-9, die sehr gute bilanz kommt allerdings hautps?lich vom heilbronn-chall voriges jahr, wo er 8 siege ansammeln konnte und im im finale gegen popp "knapp" verlor.

        ein 50-50 match f?ich - wie mans dreht und wendet, vorige woche niederlage gegen revanche, bessere platzierung gegen heimvorteil usw.. und somit zu aktuell betfair lay 1,40 - =quote 3,50 auf melzer daher auf jeden fall einen schnapper wert.

        Koubek ist der andere patient.

        Der Sieg vorige woche gegen Mirnyi hat was, keine frage, respekt... das versagen gegen Spadea danach bei 62 52 40-15 allerdings auch

        Koubek kann an seinem tag jeden schlagen, ich erinnere an das 61 64 gegen Federer bei der trophy 2001 oder seine 5-2 30-irgendwas f?ng gegen denselben in Wimbledon, usw.. fraglich halt bei ihm immer der mentale zustand.

        Wenn man seine Aussagen manchmal liest - "..hab nach dieser Niederlage auch was gelernt, und zwar dass man den sack zumachen muss, wenn man so f?.." (sinngem? nach einer klaren f?ng vor ein paar wochen, wo er das match dann noch verloren hat), dann fragt man sich, was dieser mann die letzten jahre als tennisprofi gelernt hat, aber bitte..

        Davy kriegt in letzter zeit nix zusammen, ABER voriges jahr hier auch 1/4 finale, selbstl?er wird das also keiner. Abzuwarten bleibt, wie Koubek sein VERSAGEN verdaut (hat), vielleicht borgt ihm der Melzer ja mal seinen Mentaltrainer.

        60-40 f?oubek imho, deswegen quoten just about right.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          .

          geh kumm joker, a 2-Satz Niederlage is klar, da f? kein Weg dran vorbei. Wenns wenigstens 2 Tiebreaks gwesen w?n. [[herby]]

          W?h trotzdem viel Gl?bei den Wetten, heute f?ich klar NO BETS.

          Kommentar


            #6
            Re: ATP - Vienna (AUT) -STADTHALLE

            Zitat von Der Prophet
            Koubek Stefan AUT - Dawidenko Nikolai RUS TIP1
            Beim letzten Turnier war angeblich irgendwas ned ganz okay.Es gehen Ger?e um Koubek hat es verlieren m?n...
            Heast Propheterl, was erz?st denn f??ersgschichten. Bin zwar auch sicher, dass geschobene Partien schon vorkommen im Tennis, aber wenn ich verlieren 'muss' dann spiele ich nicht so, dass ich nach einem gewonnenen Satz auch noch 5:2 im 2 Satz (davon 2 Breaks) und 40:15 f?. Wenn ich dann 'Pech' habe versagt mein Gegen? beim Return und ich hab gewonnen. Also ehrlich, w? mich mal interessieren, woher diese Illuminaten-Meldung kommt (f?lle, die nicht wissen was Illuminaten sind: so eine Art Verschw?gstheoretiker - lat. der Erleuchtete).

            Koubeks Problem ist offensichtlich wirklich mentaler Natur. ?rigens habe ich ihn trotzdem gespielt f?uote 1,75. Nat?ch nur low-budget, weil der Koubek hat mir noch nie Gl?gebracht, aber irgendwie glaube ich morgen an ihn (und seine Psyche).

            LG FG

            Kommentar


              #7
              @Felicide

              Wies jetzt genau war werden wohl nie wirklich wissen.Es erscheint mir auch sehr fragw?g nach dem Matchverlauf zu urteilen,aber wei?..

              Kommentar


                #8
                [quote="joker"]

                ein 50-50 match f?ich - wie mans dreht und wendet, vorige woche niederlage gegen revanche, bessere platzierung gegen heimvorteil usw.. und somit zu aktuell betfair lay 1,40 - =quote 3,50 auf melzer daher auf jeden fall einen schnapper wert.
                [quote]

                Tja..

                Melzer k?ft nach 1-5 hinten im zweiten satz wie ein l?- HEIMVORTEIL!.., verliert ihn aber noch knapp und gewinnt als 3,50 dog klar 62 67 76
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  [quote="joker"]
                  Zitat von joker

                  Melzer k?ft nach 1-5 hinten im zweiten satz wie ein l?- HEIMVORTEIL!.., verliert ihn aber noch knapp und gewinnt als 3,50 dog klar 62 67 76

                  Kommentar


                    #10
                    wos zeigts ma den vogel bitte?

                    da sagt ma a 3,50er an und als einzige reaktion kommt der gr?wurm? O tempora, o mores!, wie wir alten lateiner zu sagen pflegen...oder st? sich der tennispapa am fetten "klar"? na, wurscht.

                    vielleicht kommt was mit a bisserl mehr substand als des gr?manderl da, vorzugsweise zu moya 1,90, mathieu 2,40, gambill 2,64, koubek 1,72 oder eine kombi calleri 1,65+Novak 1,30/Clement 1,30.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      So zeigt des Herbal eben sei Anerkennung, joker!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        So zeigt des Herbal eben sei Anerkennung, joker!
                        dodllm?ng, waunst ned sichst, dass der nur provoziert mit sein "klaren" Sieg dann tuast ma lad

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, des freut mi Herbal.
                          Wer sich durch ein "klar" provoziert f?, hat mei Beileid.
                          Und jetzt tuts ned wegen Nix eich des Vogerl zeign, sondern zollts dem jeweils andren Anerkennung f?ewonnene Wettn.

                          Kommentar


                            #14
                            auf welcher webseite findet man die aktuellen weltranglisten damen/herrn
                            union in die tirolerliga und zurück

                            Kommentar


                              #15
                              http://www.tennis-center.de/atp_rangliste.php
                              http://www.tennis-center.de/wta_rangliste.php

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.