X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 09.10

    Heute ist das zur Abwechslung mal leicht, ich seh das so:

    Schuettler-LJUBICIC: Schuettler hat durch die Absage von Nalbandian seinen Platz beim Master fix, sein grosses ziel diese saison somit erreicht und k?e - k?e es ruhiger angehen lassen. Sein gestriger Sieg gegen Mathieu ist relativ aussagelos, da Mathieu verletzt war. Schuettler meine nach dem Spiel, dass er selber ?rascht war, mit seinem "schlechtem" spiel zu gewinnen. Ljubicic verf?? ein massives serve, dass ihn schwer zu breaken macht - der Preis ist mit fast 3,0 ziemlich massiv - 55-45

    MALISSE-Enqvist: Enqvist ist ein alter Sack, der langsam aber sicher aufh? wird - Malisse sicherlich unter seinem Wert geschlagen. 65-35, und Malisse sieht zu guten 1,70 wie guter value inklusive winner aus.

    SAULNIER-Ginepri: Der Franzose mit heimvorteil in seinen "alten tagen" - 28 noch einmal mit sprung nach vorn in der Rangliste - 13 Pl?e verbessert auf aktuell 89. Zuletzt Siege gegen Fish, Poussi, Novak, Burgsm?r und Gimmelstob, musste sich nur Schuettler geschlagen geben in Tokio im habfinale, das ist ok. Braucht Ginepri nicht f?ten, der als Amerikaner in Europa immer fraglich ist. 63-37, Saulnier sollte nicht als dog starten - quoten ? 2,0 auf jeden fall einen shot wert.

    Santoro-Rosset: nobet im seniorenduell

    ROCHUS-Sricha: small Quotentip zu 4,20, Rochus untersch?t, 25-30% sollte er auf diesem belag haben.

    Vicente-Clement: nobet

    Arazi-Mahut: nobet

    Federer-Beck: nobet

    LOPEZ-Koubek: Lopez jung, frisch, ausgeruht, M?rserve, schnell auf den Beinen,
    grosses Potential, ein tag spielfrei - alles Attribute, die ein Koubek nicht hat. Der Herumeiern gegen Davydenko war wieder einmal allererste Klasse. Zudem ist Koubek am R?n verletzt, musste mit Spritzen behandelt werden. Koubek kann heute allein sein Heimmpublikum in die Waagschale werfen - das wird ihm aber nicht helfen. 65-35 und von meinem Gef?her mit die beste wette heute in Wien. die zweite...

    MELZER-Kiefer: baw pricde gestern 1,80-1,70, was in ihrer diktion 50-50 bedeutet - die 0,05 differenz als hommage an kiefers namen. Kiefer gegen Peya nicht ?zeugend, Peya h?e z.B. Kiefer im 2 an den eiern gehabt, zu defensiv, unerfahren aber, um auch zuzupacken. Kiefer frisch aus Tokio eingetroffen und offensichtlich erk?et/grippe, melzer mit Sieg ? Robredo noch einmal viel Selbstvertrauen getankt, der doppelsieg zum dr?streuen. Melzer heimvorteil und bestes Ergebnis in Wien zu verteidigen. 60-40 zumindest, value in Sieg und 2-0.

    Mirnyi-Calleri: nobet

    Costa-Bj?an: 50-50, quoten grad richtig, nobet

    Spadea-MOYA: einziger Banktip heute zu 1,30. Moya braucht punkte f?Masters, spielt gut und gern in Wien, viel Selbstvertrauen gezeigt gegen Gonzo, Spadea im einzigen Duell heuer in 3 geschlagen auf hard - und das in Amerika. Spadea zuletzt so oder so nicht ?zeugt, wird sich heute moya klar geschlagen geben m?n. 0-2
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    ...klingt alles sehr ?zeugend.. , da spiel ich doch heut' mal mit
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      dito !

      Viel Gl?

      dC

      Kommentar


        #4
        .

        die beiden einzigen klaren Spiele heute sind Clement 90% und Srichaphan 80%.
        alles andere no bet. [[herby]]

        Kommentar


          #5
          Bank Moya und 2-0 schon mal durch.

          Lopez w?ich heute h? spielen und dabei nicht vergessen, einen buchmacher mit "one ball must be served" auszuw?en...
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            .

            schon wieder dagegen. warum bitte ? Lopez ist ganz schwach heuer auf Nichtsandbel?n und gewann v?g ?raschend gegen Novak in Runde 1 seine erst vierte Partie (!) im letzten Halbjahr.

            Koubek als unberechenbarer Spieler mit Heimvorteil kann jeden schlagen, wie die leidvolle Erfahrung gegen Federer in 2001 beweist.

            Er ist absolut fit, sonst h?e er den 3.Satz gestern nicht mehr gewonnen.

            Quoten mittlerweile 2.3 auf Koubek sind auf jeden Fall value. Das Spiel ist mmE nach eine 50:50 Partie.

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              Er ist absolut fit, sonst h?e er den 3.Satz gestern nicht mehr gewonnen.
              ?em...Expekt hat das Spiel schon drau?n. Mal sehen..... Habs jetz bei Fonbet um 1,65 gespielt. First Ball Served also......

              Ich war in der Stadthalle beim Match Lopez-Novak. Lopez zu breaken ist nicht einfach, und wenn der Bursche in den Returngames auf 30:30 kommt, und voll reingeht......
              und das auch noch wenn Koubek wegen seinem R?n vielleicht nicht voll servieren kann??

              Also mMn heute exakte 66-33 oder von 3 Partien gewinnt Lopez 2!! [[sabber]]

              Daher die 1,65 in Ordnung.

              MfG Bernhard
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Re: .

                Zitat von herby
                schon wieder dagegen. warum bitte ? Lopez ist ganz schwach heuer auf Nichtsandbel?n und gewann v?g ?raschend gegen Novak in Runde 1 seine erst vierte Partie (!) im letzten Halbjahr.

                Koubek als unberechenbarer Spieler mit Heimvorteil kann jeden schlagen, wie die leidvolle Erfahrung gegen Federer in 2001 beweist.

                Er ist absolut fit, sonst h?e er den 3.Satz gestern nicht mehr gewonnen.

                Quoten mittlerweile 2.3 auf Koubek sind auf jeden Fall value. Das Spiel ist mmE nach eine 50:50 Partie.
                Sehe dieses Spiel eher als 60:40-Partie f?opez. Koubek kann zwar jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren (auch wenn er 6:0 5:0 f?, wie die letzten Tage ja gezeigt haben). Wie der sich gestern gegen Davydenko durchgewurschtelt hat, war nervenaufreibend, weil ich auch eine Menge Geld drauf hatte (zum Schluss hab ich nicht mehr gewusst wer einen Psychiater mehr braucht, Koubek oder ich) - und Davydenko ist ja wirklich nicht der Superspieler auf diesem Belag. Geb Dir recht die Quoten auf Lopez sind nicht unbedingt spielenswert, weil er heuer auch noch nicht viel gezeigt hat, aber Lopez kann sich wenigstens halbwegs auf seinen Aufschlag verlassen. Ausserdem ist Koubek auch nicht 'absolut fit' sondern hat wieder R?nprobleme und war heute vormittag auch noch beim Arzt. Wahrscheinlichn wird er auch fit gespritzt. F?ich also 'no bet' diese Partie.

                Viel Gl?wieder mal an alle und
                LG FG

                ?rigens mal danke an joker, f?ie Informationen (ist ja immer mit Arbeit verbunden) - muss auch mal gesagt werden.

                Kommentar


                  #9
                  Lopez gibts zu 1,8 bei Cosmobet...

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn er ned dagegen ist, der tennispapa...

                    Nat?ch hat herby recht, wenn er sagt, dass lopez auf bel?n abseits sand (noch) nicht ?zeugen konnte. Auch dass das nerverl daheim jeden schlagen kann, dar? brauch ma nicht reden.

                    Fakt ist allerdings, dass mit Lopez ein spieler heute als sein Gegner antritt, der top20 potential hat, auf sand nat?ch seine besten ergebnisse hat, keine frage. Koubek hat im interview, auf lopez angesprochen, fast gezittert, weiss auch, warum, zeigt respekt, glaubt wohl selber nicht dran, dass er gewinnen kann - eben genau umgekehrt als z.B. gegen davy - tenor war da: schlagbar.

                    Im bisherig einzigen aufeinantreffen voriges jahr auf hard gabs einen klaren 64 64 sieg f?opez.

                    Der Spanier verf?? einen extrem guten Aufschlag, seine st?ste waffe und ist, wie man gegen Novak gesehen hat, gut und schnell auf den beinen. Aus meiner sicht ist die chance f?opez, koubek zu breaken - ?haupt mit seinem eher schwachen aufschlag - viel gr?r, als umgekehrt. Gut, Novak hat gegen lopez nicht wirklich motiviert ausgesehen, l?t sich aber, zumindest im 2. auf einen gewisse "resignation" zur?uf?n.

                    Jetzt kommen die R?nprobleme dazu.. Koubek selbst spricht von der selben Sache wie in Kitz - wo bekanntlich vor dem spiel aufgrund derselben Verletzung Massu damals recht runtergewettet wurde - ?lich heute von anfangs so 1,75-1,80 auf 1,50-1,60. Koubek verlor prompt in 3. Die Verletzung/R?nzerrung kam bereits vor dem davy-spiel - er hat gewonnen, richtig, aber ?zeugend - ned wirklich.

                    Ich h?e auch ohne die Verletzung auf Lopez gespielt, und nat?ch hat herby recht, dass bei 60-40 1,65 grad recht ist - und ned ?m?iger value - mein Geld ist jedenfalls auf dem spanier. Meine Bilanz dieses Jahr in Koubeks spielen ist 10-4, die einsch?ung bisher war also nicht soo schlecht.
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      Verdammt

                      Saulnier 3-6 im 3.Satz
                      Ljubicic 5-7 im 3. Satz



                      MfG B.
                      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                      Kommentar


                        #12
                        ganz genau - verdammt.. irgendwie schaffens es dann, doch noch zu verkacken.. Ljubi hat Schuettler ein hartes match gegeben, 6-4 im ersten gewonnen, im 2 tb - auf den vorteil des besseren aufschl?rs hat er leider vergessen, im 3 bis 3-3, break, rebreak und gleich nocheinmal...

                        saulnier ebenfalls im ersten abgefahren mit dem ami, dann nix mehr zusammengebracht - irgendwie schauts aus, als ob aussenseiter, wenn sie den ersten gewinnen und den zweiten verlieren, irgendwie nicht so... prickelnd sind.

                        Die zwei besten, melzer und lopez kommen zwar noch, aber ein bisserl mehr h? schon drinnen sein k?n...
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Normalerweise w?ich voll auf den Koubek setzen,weil der Lopez kann nix,aber Koubek is leicht verk?.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Prophet
                            ..weil der Lopez kann nix..
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              ...kommt das melzer-spiel zuf?ig im fernsehen, sitz hier im b?fest...
                              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                              (Ted Williams)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.