X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dringend!! Madrid morgen

    Wem kann man bei den Ansetzungen eigentlich mehr Vertrauen?? Der "Order of Play" auf der ATP-Site oder den Bookies??

    Laut BAW w?n Mirnyi und Clement morgen spielne, beide haben aber doch erst heute Finale gespielt

    Bei der Order of Play stehen sie nicht angesetzt f?orgen, daf?ber Spadea, der z.B.: wiederum bei BAW (noch) nicht angeboten wird.


    Was stimmt jetzt? Normalerweise m?e die offizielle "Order of Play genauer sein oder

    MfG Bernhard

    Bitte um Antworten.......
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    .

    betandwin hat nie den aktuellen Order of play am Sonntag f?ontag.
    Vertrau nat?ch der ATP Seite !!

    Kommentar


      #3
      Danke
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        als faustregel kann gelten, dass - wer am sonntag noch spielt - sicher nicht am montag spielt - meist dienstags auch nicht, erste runde freilos o.?- bookies wie baw, besonders ist mir gb aufgefallen - nehmen teilweise alle erstrundenspiele mit datum montag beginnzeit erstes spiel - und passen dann sp?r die spiele an, die eben - ..sp?r stattfinden.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Erstrunden Matches......

          Es ist jetzt 7:35 und KEIN SCHWEIN hat Quoten f?ie Erstrundenmatches.

          Expekt nicht, Fonbet nicht, BAW nicht (mehr)

          Was is da los? Ein Erdbeben??

          @Experten:

          Meine Tipps w?n heute F. Lopez gg Zabaleta ab 1,5, Nieminen ab 1,7 und die Rochus Br? so ab 2,2......

          Was meint ihr??

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            dokic/gaudio

            dokic - rubin, tipp1, 2,62 wh. dokic momentan ranking 25, rubin 10; 10 hatte dokic auch vor nicht allzulanger zeit. falls dokic ihre form wiederfindet, um in die top10 zur?ukehren, ist die quote o.k. l

            nieminen -gaudio, tipp2, 2,62 wh. h2t 0:2 (clay/2002). auich wieder die quote.
            beide low budget.

            ben

            Kommentar


              #7
              Re: dokic/gaudio

              Zitat von ben
              dokic - rubin, tipp1, 2,62 wh. dokic momentan ranking 25, rubin 10; 10 hatte dokic auch vor nicht allzulanger zeit. falls dokic ihre form wiederfindet, um in die top10 zur?ukehren, ist die quote o.k. l

              nieminen -gaudio, tipp2, 2,62 wh. h2t 0:2 (clay/2002). auich wieder die quote.
              beide low budget.

              ben
              Also von Gaudio w? ich abraten, da gibts aus meiner Sicht bessere Aussenseitertipps. Nieminen ist (wie man in Wien gesehen hat) gut in Form und er k?ft bis zum Umfallen, was man von Gaudio nicht unbedingt behaupten kann. Sicher die Quote ist nicht schlecht aber wenn Du heute unbedingt einen Aussenseiter spielen willst, w? ich eher O. Rochus oder A. Martin nehmen. F?ich heisst es eher mal abwarten, die 1. Runde ist immer ein bisschen schwierig (Rochus und Martin haben wenigstens die Qualifikation schon erfolgreich bestritten), da scheinen mir die Chancen besser zu sein.
              Auf alle F?e viel Erfolg
              LG FG

              Kommentar


                #8
                .

                hardcourt spezi pausiert ja aber zur Info: gespielt hab ich heute SPADEA zu 1.5 bei EXP und AD Bestkurs. conf. 8/10 [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  Re: .

                  Zitat von herby
                  hardcourt spezi pausiert ja aber zur Info: gespielt hab ich heute SPADEA zu 1.5 bei EXP und AD Bestkurs. conf. 8/10 [[sabber]]
                  na also. Spadea easy 2:0

                  Kommentar


                    #10
                    nachschlag: zabaleta

                    zabaleta - lopez f., tipp1, 2,75 cb ? 2,4 baw bis hin zu 2,1 iw; nicht schlecht. der argentinier gewann 03 in paris in drei s?en gegen lopez (sand), dazu schlug er auf hard u.a. schalken. lopez besiegte in wien u.a. novak. f?ich entscheidet hier die tagesform. nothing else. low budget.

                    ben

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.