X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

    Da ist sie nun, Olga und sieht sich mit dem Match Lopez-Zabaleta konfrontiert.

    Also denkt sich Olga, warum sollte denn bitte sch?in Erstrundenversager gege einen In-Form Viertelfinalisten von Wien
    ( Lopez mit Sieg ? Novak ) so krasser Au?nseiter sein, nein das geht doch nicht.

    Olga sch?t die Chancen des feschen ( uahhhhh) Zabaletas ungef? auf 50% ( ungef? deshalb, weil bei dem Quotenschl?l ein paar Zehntel auf oder ab eh wurscht sind )

    Also liest sie brav in Chefes Notizbuch nach.
    Merke Olga bei 50/50 Chance Quoten ? 2,0 nix gut, weil sonst User machen Gewinn. Du nehmen 1,75-1,75, da wir machen gutes Gewinn.

    Aha denkt Olga und setzt die Quoten auf 1,75-1,75.

    Tja 5 Minuten sp?r. Komisch, alle Leute nur setzen auf Lopez, nix gut fragen Chefe. Chefe sagen setzen Quote f?abaleta auf 2,7!!! und f?opez auf 1,33!!!

    Forza Surebet in den eigenen Reihen 6,8% w?n es gewesen, auf Lopez verlagert 13,6% [[sabber]] [[sabber]]

    Und ich Trottel in meiner Verschlafenheit denk mir, uuuhhh die Quote is aber hoch, und hoffe ( wie bl?[bang]] ), dass es bei Expekt noch mehr gibt.

    Obwohl mir die Quote als extrem vorkommt, spiel ich sie nicht, naja bl?ben.

    Aber trotzdem unterhaltsam

    Aus einer 50-50 Partie wird eine 75-25 Partie......

    Als Expekt die Quoten legt, kommt es mir.......fuck

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Re: BAW Adventure........oder Olga legt Quoten.

    Zitat von Bernhard333

    Tja 5 Minuten sp?r. Komisch, alle Leute nur setzen auf Lopez, nix gut fragen Chefe. Chefe sagen setzen Quote f?abaleta auf 2,7!!! und f?opez auf 1,33!!!

    MfG Bernhard
    Loga will beweisen, dass BAW ein dynamisches Wettb?ist und setzt die Quoten jetzt auf 1,34 und 2,65, welche Ver?erung
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.