X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eindrucksvoller beweis der "heimst?e"..

    mantilla gewinnt als 2,70er dog in 2, ferrero kommt im 3. von 2-5 - gegen den starken aufschl?r ferreira - noch durch.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Das wusste ich gar nicht ich hatte Ferreira @4,0, na super.......

      Frage: ich will morgen Novak spielen und glaube an mindestens 60-40 gegen Chela. Bei BAW gibts wie ?ch wenn sie sich nicht entscheiden k?n 1,75-1,75. Jetzt wei?ich nicht:

      Glaubt ihr kommt morgen noch was besseres von Expekt oder Fonbet, oder wird der Kurs eher fallen??

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #18
        ferrero war 2-5 hinten im 3. - und das bei 15-40 aufschlag ferreira...in einem anderen land gewinnt er des ned mehr.

        Zu novak: sehr schwer in so einer fr? phase. f?ich ein klassiches 50-50 match.

        wenn baw 1,75-1,75 geht - kein value bei 60-40, gibts morgen mehr, z.B. expekt 1,80 bis 1,85.

        unter 1,60-1,65 kann novak nicht fallen - immer vorausgesetzt nat?ch, chela ist nicht angeschlagen. auf chela kann bei bf aktuell >2,0 platziert werden -allerdings nur ein hunderter.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          .

          mehr Pech geht eh nimmer. 4.0 Quote gspielt und empfohlen, vurher den ScheissGsch?lten vaschissen und die Ferreirasau is z´deppert, bei 5:2 und 5:3, 40:15 eigener Aufschlog die 4-er Quote hamz´sp?und verreckt no - eh kloa - im Tiebreak

          HUREREI UND BIGAMIE !

          Kommentar


            #20
            heimstärke letzter teil: moya wehrt im 2. 2 matchbälle ab... und gewinnt das match

            hmm, beim novak dürft ich mich ein bisserl verschätzt haben, gut, chela spielt kein ihard - nur 3-3 lifetime, aber wenn ich an die lustlose performance vom novak in wien denk..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.