X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tennis, 15. oktober

    federer - corretja, tipp2, quoten!: interwetten sage + schreibe 4,5; willhill 7,0 und cb 9,0. normalerweiser gewinnt der schweizer barfu?gegen corretja, aber es wird in madrid gespielt und eine von den obengenannten quoten finde ich mehr als o.k.

    pistolesi - henin, tipp1, quoten!: 5,0 interwetten, 6,0 bah und 7,5 cb. die israelin mit 14/15 siegen hintereinander vor den us-open und henin mu?auch mal in den ersten runden verlieren.
    beide low budget.

    ben

    #2
    .

    Mirnyi 4.0 und Ferreira 4.0. Einer kommt durch br?te schon doppeltes Geld .
    Dazu noch Sch?er Bank 1.4. das wars dann f?eute.

    Kommentar


      #3
      Mirnyi pflichttip zu der quote und unter den gegebenen umst?en, da hat der herby recht - beim alten sack ferreira w?ich mir da schon nicht mehr soo sicher.

      die spanier sehen dieses turnier als eine art "eigenen grand slam" an, und reissen sich dementsprechend den a- .rsch auf - siehe lopez gestern als 2,80 dog, costa ebenfalls als 2,80er, Corretja gewinnt nach urzeiten gegen den spanischen wunderknaben, Ferrer gewinnt als 2,80 gegen Youzhny, usw, usw..

      tip: die nr. 1 der welt wird sich keine bl? geben, kraft ist auf diesem belag offensichtlich nicht alles.

      zu schuettler: nat?ch [[herby]] , da brauch ma nicht reden.

      aus meiner sicht hat schuettler gepeakt, muss jetzt wieder etwas runterkommen. erinnern wir uns an die l?e eines massu oder coria, die gezeigt haben, dass nach 2-3 turnieren die luft raus ist. 3 sind m?ch, allerdings nicht bei diesem starkem feld, das weiss schuettler auch.

      dazu kommt eine fragliche fussverletzung, auch wenn sie ihn offensichtlich dann doch nicht soo beeintr?tigt hat wie bef?tet - trotzdem.. und das anstehende masters, bekanntlich schuettler grosses ziel. er w? alles opfern, um dort voll fit anzutreten, jedenfalls ein turnier in spanien, bei dem er wenig bis gar keine chancen auf den titel hat.

      Schuettler schied ?gens bei seinem einzigen antreten hier bisher, voriges jahr, in der ersten runde gegen nieminen aus.

      Ginepri ist nicht der bringer, keine frage, aber wie schuettler unter den gegebenen umst?en als (einzige) "bank" (des tages) zu der quote bezeichnet werden kann, entzieht sich meiner kenntnis.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        .

        [[herby]]
        na wennst so schlau bist, sag ma doch a klarere Bank im Tennis f?eute .

        Sch?er mit klarem 2:0 in S?en Sieg H2H on hard heuer gegen Ginepri. Der Deutsche hat schon vorige Woche nicht nachgelassen gegen st?ste Konkurrenz und warum gerade ein durchschnittlicher Ami gegen ihn gewinnen sollte, entzieht sich wiederum meiner Kenntnis.

        Ferreira schlug Ferrero klar in 3:0 S?en auf ?lichem Belag AUS OPEN wo es ebenfalls um sehr viel ging (richtiger Grand Slam ! ) und daher Quote 4.0 klar zu spielen.

        Kommentar


          #5
          Heute wird wieder Tennsi Kohle gescheffelt!

          Habe mch gestern nicht getraut, meinen heimlichen Lieblingsspieler Costa zu tippen! Heute gegen den Stricher werd ich das mal small nehmen oder ihn in ein System einflechten. Wenn ihr hier so sicher seit, nehm ich auch mal den Mirnyi mit! Bj?an f?ich pers?ch schlecht! Denke das El Aynaoui den alten Schweden weghaut!

          Als "Auff?r" biten sich f?ich Shaker, Federer und Ferrero an!

          Was sagt ihr zu Robredo???

          Kommentar


            #6
            is ja guat, papa, deine -mandln kannst stecken lassen..

            im ?gen such ich value, und nicht unbedingt den winner, und wo der in schuettler sein soll, bleibt mir verborgen, aber das muss wohl jeder f?ich selber finden.

            W?ich gezwungen, einen short priced fav als bank zu w?en, w?ich moya nehmen - er hat in Wien ?zeugt, nicht zuletzt durch seinen siegeswillen, braucht weiter punkte und geniesst heimvorteil. dagegen spricht die erste runde und nat?ch, dass gaudio am papier eine h?e h? darstellt als ginepri.

            Ferrero k? als "bank" auch in frage, wenn man zuletzt was von ihm gesehen h?e. Die situation ist anders als beim sieg ferreiras zuletzt. Allgemein hat sich Ferrero verbessert, Ferreira spielt zu dieser zeit meist sehr gut. Speziell ist der boden eher langsam und die b?e eher schwer, was starke "nur" aufschl?r benachteiligt bzw. ihren vorteil nicht dermassen stark zur geltung kommen l?t. Zudem kommt der heimvorteil - wer lopez in seinen beiden spielen gesehen hat, weiss was ich mein.

            Im ?gen spiel ich heute auf costa, mirnyi, kucera, fish und gambill.

            Und dann immer diese h2h argumente.. als ob sich kafel gestern gesagt h?e -" hey, ich kann zwar seit zwei wochen nur auf einem bein h?n, weil ich verletzt bin, aber schliesslich hab ich 97 schon gewonnen gegen enqvist, also hoppauf, auf gehts..." tsts..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von joker

              zu schuettler: nat?ch [[herby]] , da brauch ma nicht reden.

              aus meiner sicht hat schuettler gepeakt, muss jetzt wieder etwas runterkommen. erinnern wir uns an die l?e eines massu oder coria, die gezeigt haben, dass nach 2-3 turnieren die luft raus ist. 3 sind m?ch, allerdings nicht bei diesem starkem feld, das weiss schuettler auch.

              dazu kommt eine fragliche fussverletzung, auch wenn sie ihn offensichtlich dann doch nicht soo beeintr?tigt hat wie bef?tet - trotzdem.. und das anstehende masters, bekanntlich schuettler grosses ziel. er w? alles opfern, um dort voll fit anzutreten, jedenfalls ein turnier in spanien, bei dem er wenig bis gar keine chancen auf den titel hat.

              Schuettler schied ?gens bei seinem einzigen antreten hier bisher, voriges jahr, in der ersten runde gegen nieminen aus.

              Ginepri ist nicht der bringer, keine frage, aber wie schuettler unter den gegebenen umst?en als (einzige) "bank" (des tages) zu der quote bezeichnet werden kann, entzieht sich meiner kenntnis.

              Schuettler verliert klar 26 46

              Ginepri sehr motiviert, sehr fokussiert, erlaubt keinen einzigen breakball.

              Schuettler unmotiviert, lustlos, lauffaul.

              Wie erwartet fordern 10 spiele in den letzten 2 wochen ihren tribut.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                .

                Sch?er

                Kommentar


                  #9
                  nicht kr?en, herby.. einfach n?stes mal genau lesen, was ich schreib, dann wird des scho wieder

                  gambill seh ich noch einigen value heute drinnen - gibts den irgenwo live?
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Tennisbank mMn. w? doch Federer no Tiebreak @1,3 @BAW
                    Ich denke Federer wird den Alex zerfleischen uind glaube stark an ein 6-2 6-3 oder so. Gebe dem Ganzen 90% Chance und zu 1,3 ist das sicher zu nehmen........

                    MfG Bernhard
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      apropos live--- seid's auch gerade bei den kapriolen bei betandloose dabei.... man hab ich gerade gezittert... bei der sch? ...wer gewinnt den 2.Satz-Wette... an euch 2 SPEZIalisten
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        was gabs denn dort? hab nicht geschaut bei den gelben teufeln, denke aber, es geht in die richtung ginepri, imho so um die 1,80 und mirnyi, wohl rauf bis 3 nach dem 1-6 im ersten, oder?
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von joker
                          was gabs denn dort? hab nicht geschaut bei den gelben teufeln, denke aber, es geht in die richtung ginepri, imho so um die 1,80 und mirnyi, wohl rauf bis 3 nach dem 1-6 im ersten, oder?
                          ...noch besser...Mirny nach dem 1.satz, zu 4,95 f?en 2.
                          und bei tie-break zu 8,25 auf Sieg..... ....
                          ..da macht das wetten spass!!
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #14
                            die 1,30 federer tb no f?t da rein - federer muss des ?ren in tbs gegen hardhitter, poussi, draper, blake, usw.. nicht gegen fallobst wie corretja - wers mag..
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von joker
                              die 1,30 federer tb no f?t da rein - federer muss des ?ren in tbs gegen hardhitter, poussi, draper, blake, usw.. nicht gegen fallobst wie corretja - wers mag..
                              Jep 6-4 6-3 und is scho locker durch
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.