X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA in Zürich

    Hier steht das Viertelfinale an!

    14:30
    K. Clijsters
    K. Srebotnik

    16:00
    T. Pisnik
    A. Sugiyama

    17:45
    P. Suarez
    E. Bovina

    19:45
    A. Mauresmo
    P. Schnyder

    Hier denke ich, dass Clijsters, Sugiyama, Bovina und Mauresmo das Rennen machen werden!

    Und was denkt ihr???

    #2
    Zürich - Viertelfinale

    Clijsters und Henin kann man nicht spielen, das sind die Quoten zu gering. Mauresmo würde ich auch lassen, ist immer wieder mal verletzt und Schnyder spielt zu Hause eine Klasse stärker (hat letztes jahr das Turnier auch gewonnen). Einzig relativ sicherer Tipp ist für mich Bovina (habe ich in meinem Spezi-Ordner gestern abend schon erläutert). Sugiyama kann ich nicht sagen (habe ich schon länger nicht mehr gesehen, allerdings hat Pisnik bisher sehr gut gespielt (inkl. Qualifikation) für ihre Verhältnisse.
    Allen viel Glück für heute und
    LG FG

    Kommentar


      #3
      .

      Henin ? die steht bei den Viertelfinalpaarungen gar ned dabei !

      Kommentar


        #4
        henin ist schon nächste runde..

        apropos henin: hab mir gestern ihr match angesehen, ist die krank??

        lippen wie ein zuluneger aufgrund gehäufter herpes ist man ja gewohnt, neu sind grosse rote flecken/krätze im gesicht - ekelhaft.

        hat auch nicht fit ausgesehen aus meiner sicht, in einem 3. hätt ihr gut und gern die luft ausgehen können - spielverlauf unterstützt dies - 61 76 mit zittrigem tb-sieg.

        gegner ist zvonarewa, als nr. 12 sicherlich keine blinde, das einzige duell bisher im mai konnte henin 64 75 für sich entscheiden - also "eher" knapp.

        ob man nicht auf verdacht die 1,2 legen sollte...?
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Re: WTA in Zürich

          Zitat von Gunner
          Hier denke ich, dass Clijsters, Sugiyama, Bovina und Mauresmo das Rennen machen werden!

          Und was denkt ihr???
          Clijsters 6-2 6-2
          Sugiyama 7-5 3-6 3-6
          Bovina 6-4 6-3
          Mauresmo 2-6 2-6

          Zum Glück habe ich hier nichts getippt! Sollte wohl doch eher bei den Männern bleiben....

          Kommentar


            #6
            Heute wirklich die Viertelfinals bei den Frauen!

            14:30
            V. Zvonareva
            J. Henin-Hardenne

            16:00
            E. Bovina
            N. Petrova

            18:45
            K. Clijsters
            T. Pisnik

            20:00
            P. Schnyder
            J. Dokic


            Zu Clijsters und Henin sag ich einfach mal gar nix! Das die gewinnen steht für mich fest! Ansonsten vom Gefühl her Petrova und Dokic!

            Kommentar


              #7
              Servus zusammen!

              War gestern da und hab mir die Matches angeschaut.

              Henin - Zvonareva
              Hmm, Henin sah ich vorgestern im TV, aber habe nichts Ähnliches wie Joker festgestellt Weiss nicht, wie's Henin geht... Gestern trainierte sie jedenfalls normal.

              Clijsters - Pisnik
              Jo, dürfte die erwartet klare Sache werden. Clijsters gestern schon gegen Srebotnik überzeugend. Pisnik spielte ordentlich, aber profitierte von vielen Fehlern Sugiyamas im zweiten und dritten Satz. Hätte zu Beginn des Spiels nicht gedacht, dass Sugiyama dieses Match verlieren würde... Der Aufschlag der beiden war katastrophal und das Ganze ein riesiges Break-Festival. Sugiyama hatte einfach Mühe mit den angeschnittenen Bällen von Pisnik, doch Clijsters wird damit keine Probleme haben.

              Bovina - Petrova
              Hmm, von Petrova habe ich nur wenig gesehen diese Woche (zweiter Satz gegen Mikaelian, die schwach spielte). Aber grundsätzlich halte ich Petrova für sehr talentiert und vielleicht für eine der besten Russinnen. Das Spiel Bovina - Suarez gestern war sehr umstritten (viel knapper als es das 6-4, 6-3 vermuten lässt). Bovina halt wie oft mit vielen Fehlern und ich würde schon meinen, dass sie doch ziemlich arg steigern muss, wenn sie heute wieder gewinnen will. Ich favorisiere hier Petrova ziemlich klar.

              Schnyder - Dokic
              Auch ohne patriotische Hintergedanken bin ich mir ziemlich sicher, dass Schnyder hier gewinnen wird. Wie schon letztes Jahr, spielt sich auch jetzt wieder hervorragend an ihrem Heimturnier. Mauresmo hatte nicht die geringste Chance gestern. Ok, sie erwischte wohl nicht ihren besten Tag, aber auch dann wäre es eng geworden... Schnyder spielte sehr solid und servierte super. Kann sie heute eine ähnliche Leistung bringen, wird sie Dokic klar besiegen.
              Dokic war ja lange im Tief, spielte aber gegen Rubin und Stevenson hier nach eigenen Angaben die zwei besten Matches seit langem. Na ja, habe beide nicht gesehen, aber sooo toll in Form waren die beiden Amerikanerinnen ja nicht... Dafür habe ich gestern Abend Dokic noch im Doppel gesehen. Zusammen mit Srebotnik unterlag sie Ruano-Pascual/Suarez und war dabei die ganz deutlich schwächste Spielerin auf dem Platz. Im ersten Satz gings noch (den gewannen sie auch im Tie-Break), doch danach lief gar nichts mehr zusammen. Der Aufschlag war noch so einigermassen ok, aber der Rest wirklich schwach. Sehr viele Fehler und kaum gelungene Schläge. Sie wirkte auch ein bisschen verzweifelt und ärgerte sich nach jedem Punkt fürchterlich.
              Wenn also beide ihre Leistungen von gestern wiederholen, wirds eine klare Sache werden für Schnyder.
              Freundliche Grüsse aus der Schweiz

              Kommentar


                #8
                Zürich - Viertelfinale

                Also Schnyder habe ich heute vormittag um 1,72 bei Centrebet gespielt. Für mich heute die atraktivste Partie.
                @Gunner
                Also wie Du da auf Dokic kommst ist mir ein Rätsel. Schnyder (habe ich gestern schon geschrieben) zu Hause mindestens eine Klasse stärker als sonst und hat mich gestern abend gegen Mauresmo überzeugt. Dokic seit längerer Zeit in der Krise.
                LG FG

                Kommentar


                  #9
                  @ FeliceGimandi

                  Frauen tennis ist absolut nicht mein Gebiet! Ich kenne Clijsters, Henin und die Williams schwestern. Die kann ich auch einschätzen. Den Rest kenn ich kaum und kann ihn deshalb beurteilen!

                  Als ich da schrieb "mein bauchgefühl" bin ich nach dem Namen gegangen, den ich meinte schonmal irgendwo aufzuschnappen oder, der mir besser gefällt!

                  Auf meine Tipps sollte man sowieso nur im (englischen) fußball und ab und zu im herren tennis vertrauen!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gunner
                    Auf meine Tipps sollte man sowieso nur im (englischen) fußball und ab und zu im herren tennis vertrauen!
                    Na ja immerhin Petrova führt bereits mit einem Satz Vorsprung, der Tipp scheint nicht so schlecht gewesen zu sein.
                    LG FG

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zürich - Viertelfinale

                      Zitat von FeliceGimondi
                      Also Schnyder habe ich heute vormittag um 1,72 bei Centrebet gespielt. Für mich heute die atraktivste Partie.
                      @Gunner
                      Also wie Du da auf Dokic kommst ist mir ein Rätsel. Schnyder (habe ich gestern schon geschrieben) zu Hause mindestens eine Klasse stärker als sonst und hat mich gestern abend gegen Mauresmo überzeugt. Dokic seit längerer Zeit in der Krise.
                      LG FG
                      Nach 13 Minuten 5-0 für Dokic!

                      Kommentar


                        #12
                        Nach 17 Minuten das 6-0!!!!


                        REKORD????

                        Kommentar


                          #13
                          Man Patty gib doch bitte auf, wie kann man sich
                          vor eigenem Publikum nur so blamieren?

                          Kommentar


                            #14
                            Halt's Maul! [[frech]]
                            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                            Kommentar


                              #15
                              .

                              Schnyder war mal wieder der Beweis für die richtige Theorie, Damentennis links liegen zu lassen

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.