X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis, Madrid 17.10.03

    Viertelfinale steht an:

    Massu - Chela 1 @1,85 EXPEKT
    Der Chilene wohl in der Form seines Lebens...2:0 gestern gegen Roddick, kann mich kaum zurückerinnern, wann Roddick das letzte mal in einem Match keinen Satz gewonnen hat. Für mich klare Vorteile für Massu, daher auch:

    Satzwette Massu - Chela 2:0 @2,40 BAW

    Federer - Lopez 2 @4,05 BAW
    Auch der Spanier spielt zur Zeit glänzend auf, kann mir gut vorstellen, dass er bald im nächsten Jahr in die 3er-Riege Roddick, Ferrero, Federer aufschließen wird. Jetzt hat er die Gelegeheit, dies schon mal vorzeitig anzudeuten. Der Schweizer wird 'ne harte Nuss, aber Lopez hat auch gestern nach 0:1 Satzrückstand gegen Moya bewiesen, was z.Zt. geht. Zusätzlich wird ein frenetisches Publikum ihm bestimmt zu einem Heimvorteil von Nutzen sein.Zusätzlich dann noch:

    Wer gewinnt den ersten Satz?
    Federer - Lopez 2 @3,75 BAW

    Ach ja, für alle Freunde der gepflegten Filzkugel sei gesagt:
    Spiel wird heute live ab 19.30 auf PREMIERE SPORT2 übertragen. Könnte ein echter Leckerbissen werden...

    #2
    Dann werde ich mal hier mein Posting rüber schieben, damit alles geordnet bleibt...


    HEUTE VIERTELFINALS!!!!!

    12:10 Grosjean - El Aynaoui
    13:40 Chela JI - Massu
    15:10 Ferrero - Srichaphan
    19:25 Federer - Lopez F

    Ich bin gestern ganz gut mit den Dogs gefahren, und werde einige heute wieder ausprobieren.

    Ich gehe davon aus, dass El Aynaoui den Franzosen schlägt. Große Erklärungen hab ich dafür aber nicht. Ist mehr ein bauch Tipp!

    Massu gestern nach seinem phantastischen Sieg gegen Roddick sicherlich extra motiviert. Auch wenn Chela H2H mit 4-1 führt, werde ich den Chilenen nehmen.

    Ferrero gestern mit großer Mühe gegen Manilla! Erst zwei Tie Breaks konnte sich Ferrero gegen seinen 6 Jahre älteren Landsmann durchsetzen. Ich denke, dass heute (nicht zuletzt wegen seiner Fußverleztung) gegen Srichapan schluss sein wird. Der Thailänder setzte sich immerhin schon gegen Costa und Gambill durch. H2H steht es 2-1 für den Spanier.

    Hier besteht für mich überhaupt kein Zweifel! Federer wird den gebürtigen Spanien (Madrid) in den Sack stecken!


    Deshalb meine 3/4:

    System: 3/4 Wettscheindetails einblenden

    datum event typ wette ergebnis quote
    Fr 17.10.03 12:15 Grosjean - El Aynaoui
    ATP Tour 2 2.45
    Fr 17.10.03 13:45 Chela JI - Massu
    ATP Tour 2 1.78
    Fr 17.10.03 19:30 Federer - Lopez F
    ATP Tour 1 1.20
    Fr 17.10.03 15:15 Ferrero - Srichaphan
    ATP Tour 2 2.30

    Kommentar


      #3
      Tiebreak Ja
      Grosjean - El Aynaoui Fr, 17.10.03 12:15
      Quote 2.10
      WBS 160 EH
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        .

        Einziger Tip für heute ist SRICHAPHAN mit Quote 2.38 bei BET365.
        Klarer value, da fast 50% Siegchance für mich. Belag ist schnell und das liegt ihm, Ferrero mit Problemen diese Woche bisher und nur durch die Unfähigkeit von Ferreira überhaupt noch im Bewerb.

        Kommentar


          #5
          Re: Tennis, Madrid 17.10.03

          Zitat von Kobayashi
          Der Schweizer wird 'ne harte Nuss, aber Lopez hat auch gestern nach 0:1 Satzrückstand gegen Moya bewiesen, was z.Zt. geht. Zusätzlich wird ein frenetisches Publikum ihm bestimmt zu einem Heimvorteil von Nutzen sein.
          Nichts für ungut, aber wenn jemand gegen Moya gewinnt heisst das momentan übehaupt nichts. Moya ist zur Zeit meilenweit von Federer entfernt. Lopez wird heute keine Chance haben, da hilft ihm auch kein Publikum.
          Trotzdem viel Glück
          LG FG

          Kommentar


            #6
            Tiebreak
            R. Federer - F. Lopez
            ja, Quote 2.3 betandwin
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Re: Tennis, Madrid 17.10.03

              Zitat von FeliceGimondi
              Zitat von Kobayashi
              Der Schweizer wird 'ne harte Nuss, aber Lopez hat auch gestern nach 0:1 Satzrückstand gegen Moya bewiesen, was z.Zt. geht. Zusätzlich wird ein frenetisches Publikum ihm bestimmt zu einem Heimvorteil von Nutzen sein.
              Nichts für ungut, aber wenn jemand gegen Moya gewinnt heisst das momentan übehaupt nichts. Moya ist zur Zeit meilenweit von Federer entfernt. Lopez wird heute keine Chance haben, da hilft ihm auch kein Publikum.
              Trotzdem viel Glück
              LG FG
              Zwischenstand nach 1. Satz

              Federer - Lopez 4:6

              Kommentar


                #8
                Zweiter Satz geht mit 7-6 an Federer und im dritten ist er 3-2 mit einem Break vorn!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chinaboy
                  Tiebreak Ja
                  Grosjean - El Aynaoui Fr, 17.10.03 12:15
                  Quote 2.10


                  Tiebreak
                  R. Federer - F. Lopez
                  ja, Quote 2.3 betandwin
                  heute läuft bei mir fast alles.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gunner
                    Deshalb meine 3/4:

                    System: 3/4 Wettscheindetails einblenden

                    datum event typ wette ergebnis quote
                    Fr 17.10.03 12:15 Grosjean - El Aynaoui
                    ATP Tour 2 2.45
                    Fr 17.10.03 13:45 Chela JI - Massu
                    ATP Tour 2 1.78
                    Fr 17.10.03 19:30 Federer - Lopez F
                    ATP Tour 1 1.20
                    Fr 17.10.03 15:15 Ferrero - Srichaphan
                    ATP Tour 2 2.30
                    El Aynaoui 3-6 7-6 6-2
                    Massu 6-7 6-4 6-4
                    Federer 4-6 7-6 6-4
                    Srichapan 4-6 2-6

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Tennis, Madrid 17.10.03

                      Zitat von Kobayashi
                      Zitat von FeliceGimondi
                      Zitat von Kobayashi
                      Der Schweizer wird 'ne harte Nuss, aber Lopez hat auch gestern nach 0:1 Satzrückstand gegen Moya bewiesen, was z.Zt. geht. Zusätzlich wird ein frenetisches Publikum ihm bestimmt zu einem Heimvorteil von Nutzen sein.
                      Nichts für ungut, aber wenn jemand gegen Moya gewinnt heisst das momentan übehaupt nichts. Moya ist zur Zeit meilenweit von Federer entfernt. Lopez wird heute keine Chance haben, da hilft ihm auch kein Publikum.
                      Trotzdem viel Glück
                      LG FG
                      Zwischenstand nach 1. Satz

                      Federer - Lopez 4:6
                      .... eines habe ich im Tennis früh gelernt, Zwischenstände zählen meist sehr wenig. Trotzdem die Partie war enger, als ich erwartet habe.
                      LG FG

                      Kommentar


                        #12
                        Heute die Halbfinals!

                        GANZ heiß!

                        13:25 El Aynaoui - Massu
                        15:55 Ferrero - Federer ATP Tour

                        Aufgrund seiner Super Form, und da die 2 für mich Value ist, werde ich auf Massu setzen.

                        Ferrero gegen Federer wird super spannend! Ferrero zwar am Fuß verletzt, aber wie er gestern Srichapan nach Hause geschickt hat war sensationell. Hier wage ich mich nicht, mich festzulegen.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Tennis, Madrid 17.10.03

                          Zwischenstand nach 1. Satz

                          Federer - Lopez 4:6 [/quote]

                          .... eines habe ich im Tennis früh gelernt, Zwischenstände zählen meist sehr wenig. Trotzdem die Partie war enger, als ich erwartet habe.
                          LG FG[/quote]

                          Hast natürlich irgendwie recht, allerdings war der kleine Jubel meinerseits nach dem 1. Satz berechtigt, da die Wette "1. Satz Lopez" damit ja durch war....

                          Heute übrigens bei mir nur MASSU - El Aynaoui @2,15 ....die bessere Kondition könnte hier den Ausschlag geben...

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.