X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und mit carraz schon die erste 3,0er im sack danka da, bernd - da hat sich der gute alte jarko wohl an seinen passierbällen verschluckt
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Mark Philippoussis muss forfait erklären. Für ihn rückt Ivo Heuberger (Schweizer) als Lucky Loser ins Haupt-Tableau. Weiss nicht, was die Gründe sind, für Philippoussis' Rückzug. Habe gehört, er solle krank sein, aber bis anhin war er ja oft verletzt... Jedenfalls tritt er nicht an.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        chest infection..

        hat gegen lopez schon ziemlich mies ausgesehen, nicht spielerisch, sonder körperlich - aufgedunsen, verschwitzt, erschöpft, usw..
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          hantuchova nach nur einem break bei 2-0 dokic 1,07-5,40
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #20
            Wieso habe ich nur die Kombi gespielt? Natürlich auch herzlichen Dank dafür, herby!

            Wie schauts morgen so aus?
            Ich mag Gambill gegen Sanguinetti. Der Italiener wohl schon ganz ok in der Halle, aber nun wirklich kein Spitzenspieler mehr, zudem anscheinend angeschlagen gewesen (musste in Wien im dritten gegen Spadea aufgeben). Und Gambill doch ganz gut letzte Woche in Madrid.

            Dann Lopez gegen Nadal. Lopez mittlerweile ein Top-Spieler, Nadal gar nicht in Form.

            Gambill gibts zu 1.6 und Lopez zu 1.5 je bei gb...

            @ joker: Hmm, kannst mich für verrückt erklären, aber ich hätte es ähnlich quotiert nach dem 0-2... Da war für mich eigentlich klar, dass Dokic gewinnen würde. Es war klar, dass sie das Spiel wird machen müssen und je nachdem, wie gut ihre Schläge kommen, auch krasse Favoritin, bzw. fast unschlagbar ist. Und ich finde, man hat bereits nach zwei Games gesehen, wie gross der Unterschied in Sachen Selbstvertrauen momentan ist.
            Ein kleines Geschenk waren die 1.5 auf Dokic gewinnt den zweiten Satz. Konnte mir wirklich nicht vorstellen nach dem ersten, dass sie hier einen abgibt. OK, ihr Aufschlag war phasenweise nicht wirklich effektiv, doch in den wichtigen Punkten kam er und Hantuchova hatte keine Chance. Dokic behalte ich jedenfalls gut im Auge diese Woche
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Danke für die Dokic Mike. Bei den Mädls kennta sich eben aus.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Superman
                Wieso habe ich nur die Kombi gespielt? Natürlich auch herzlichen Dank dafür, herby!

                Wie schauts morgen so aus?
                Ich mag Gambill gegen Sanguinetti. Der Italiener wohl schon ganz ok in der Halle, aber nun wirklich kein Spitzenspieler mehr, zudem anscheinend angeschlagen gewesen (musste in Wien im dritten gegen Spadea aufgeben). Und Gambill doch ganz gut letzte Woche in Madrid.

                Dann Lopez gegen Nadal. Lopez mittlerweile ein Top-Spieler, Nadal gar nicht in Form.

                Gambill gibts zu 1.6 und Lopez zu 1.5 je bei gb...
                Über die Verletzung von Sanguinetti weiß ich nix, aber H2H 3:1 für den Italiener, die beiden letzten Duelle voriges Jahr auf Hard jeweils in 2 Sätzen... Und Gambill sehr unkonstant, hat in den letzten Monaten fast nur Gegner geschlagen, die außer Form oder generell zu schwach waren. Am besten Finger weg - im Zweifelsfall finde ich die 2.50 auf Sanguinetti jedenfalls wesentlich reizvoller.

                Bei Lopez bin ich aber Deiner Meinung.

                Kommentar


                  #23
                  Meine Tipps sind Mirnyi,Srichaphan,Lopez,Massu und Björkman

                  Mirnyi zuletzt mit konstant guten Leistungen. Sein Gegner Andreev sicherlich kein Topspieler.

                  Srichaphan wieder mit guter Form und gegen van Lottum sollte eigentlich ein Sieg her.

                  Lopez wie schon beschrieben mit ansteigender Form und Nadal total außer Form.

                  Massu letzte Woche Finalist in Madrid. Sein Gegner R.Sluiter ist eher ein Rasenspezi und wenn ich richtig nachgeschaut hab, wird in Stockholm nicht auf Rasen gespielt. Massu in jedem Fall Favorit.

                  Björkman ist für mich Favorit, allein schon wegen dem Heimvorteil und er ist noch fast so motiviert wie ein 20 jähriger.

                  Vielleicht werd ich noch ne klein Wette auf Kratochvil machen. Der Schweizer mit Heimvorteil gegen einen nicht in Topform spielenden Robredo.

                  Falls etwas gegen einen dieser Tipps spricht, bitte Bescheid geben. Von verletzten oder angeschlagenen Spielern weiß ich nämlich nichts.


                  Gruss
                  Daniel
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #24
                    Massu hat in Madrid überragendes tennis gespielt. wenn er seine form weiter beibehält ein sicherer bet.

                    bei lopez stimme ich euch ebenfalls zu

                    Srichaphan dürfte auch sicher sein aber die quote ist bei baw unter 1,1 also zu niedrig zum tippen!

                    werde eine combi mit massu + lopez spielen!

                    Kommentar


                      #25
                      superman, pass auf mitm gambill, der könnte fraglich sein.. später mehr.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        was haltet ihr von
                        Tanasugarn - Barna 2 @ 2,08 baw

                        die quote hier ist sehr verlockend hab aber leider keine nährern infos zu dem spiel!

                        ausser das beide das erste spiel gewonnen haben!


                        Daniilidou Eleni GRE - Black Cara ZIM 1 @ 1,38

                        die quote hier ist sehr verlockend hab aber leider keine nährern infos zu dem spiel!

                        ausser das beide das erste spiel gewonnen haben!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.