X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Federer

    Federer is der letzte der gegen sich wettet! Hab das Match gerade gesehen und Ljubicic war einfach zu gut! Der Kerl hat das Match seines Lebens gespielt scheint mir! 1. Service in 90% aller fälle sowieso unreturnierbar und im dritten satz hat der Kroate Ein paar Backhands losgelassen...unwahrscheinlich Falls er das Niveau halten kann
    ist er für mich ein mitfavorit auf den Turniersieg!

    Greets

    Swing
    ~~rIde That TuBe~~

    Kommentar


      #32
      Absolut einverstanden mit "KingOfTheSwing".

      @ Daniel: Halt doch einfach deine Fresse [[frech]]
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        Federer

        Da kann ich euch beiden nur Recht geben, habe das Spiel live in der Halle gesehen und Ljubicic hatte einfach einen Riesen-Lauf, dieser 1. Service, da war Federer chancenlos, er war auch mächtig sauer während des ganzen Spiels, dass es ihm nicht lief wie gewöhnlich.

        Nachdem er den zweiten gewonnen hatte kam wieder Stimmung auf und alle dachten er bringt das nach Hause (er ist ja eigentlich schon zuhause in Basel... ) aber dann gleich das Break im ersten Auffschlagspiel .... das hat ihm wieder allen Wind aus den Segeln genommen.... Schade aber der Heimkomplex verfolgt ihn weiterhin.....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.