X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paris Montag erste Runde

    Hallo!

    Viele Ideen habe ich im Moment noch nicht zu den Montagsspielen in Paris! Fält euch etwas dazu ein?!

    Nur auf Mahut hätte ich ein Auge. Zu Hause in Frankreich gegen den Nieminen, der keine berauschenden Leistungen gezeigt hat...

    was fällt euch ein zur ersten runde?

    #2
    was mir auf den ersten blick auffällt, ist dass mir kein spiel so richtig gefällt, ins auge springt wie z.b. kuerten zuletzt ein paar mal oder nalbandian usw- schwere partien, viele partien fallen zum wetten weg. wohl eine erste runde zum aussetzen oder nur very small setzen.

    zu mahut:

    mahut hat in den letzten 2 monaten niemanden geschlagen, den man kennt, wenn man von einem ar-schknappen sieg gegen elay und einen sieg gegen grosjean durch aufgabe einmal absieht.

    niemienen hat dem franzosen im bisherigen einzigen duell vor 2 monaten bei den us open klar gezeigt, wo der hammer hängt 26 46 57 - der finne einfach eine andere liga.

    Bei einer groben einschätzung würd ich 25-75 bis 30-70 sagen - carpetbilanz 10-12 zu 22-10 - somit erst einmal quoten abwarten.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Ich würde Costa ab 1,7 und Blake ab 1,7 spielen.
      Sehe beide als 60-40 Favos.

      Aber obs das spielt von den Quoten her, mal abwarten
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        .

        Warum Blake ? Er ist in awful form und verlor seine letzten beiden Spiele gegen die Hochkaräter Beck und Behrend... [[herby]]

        Okay er hat Gonzo knapp in 3 voriges Jahr an gleicher Stelle geschlagen, aber da war er auch besser in Form.

        Die bookies sehen das auch so und machen Gonzo Favorit. Du kriegst also deine 1.7 viel höher - um die 2.2 - 2.4 !

        Heute nur Henman halbwegs sicher - und der steht lächerliche 1.25 - NO BET

        Kommentar


          #5
          auch bei näherem hinsehen ist heute das meiste popsch.

          gott und die welt ist heute auf carraz, drop von 2,0 auf 1,70 und das mit guten argumenten. carraz mit starkem serve, guter leistung und heimvorteil, stepanek lange verletzt, seit dem aus gegen hewitt nur 2 spiele gemacht, beide auf carpet, beide verloren. ich mag diese offensichtlichen winner nicht soo gern, aber viel spricht wirklich nicht für den Tschechen. Carraz realistischerweise wohl auch noch um 1,70 eine wette wert - eine kleine.

          HANESCU-Ferreira könnte man versuchen. Die quote ist mit 2,50 nicht schlecht. Der Belag sollte normalerweise hardhitter aber deutlich bevorzugen. Hanescu mit zwei guten siegen in der quali gegen nadal und dupuis in 2, davon turniersieger kuerten in russland knapp 67 67 unterlegen. small.

          Den instabilen Chela zum klaren favoriten zu machen ist ebenfalls problematisch aus meiner sicht. Seine lifetimebilanz auf carpet zeigt 1-3, ein einziges spiel konnte er auf diesem belag entscheiden, und das war daviscup voriges jahr gegen youzhny, denkbar knappest mit 76 67 64.

          Ascione ist nicht der bringer, keine frage, aber hat heimvorteil und eine gute quali mit 64 62 Kiefer und 64 64 Llodra. 2,65 small.
          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            also was haltet ihr noch von folgenden Überlegungen....

            Costa sollte mit Zabaleta keine Probleme haben denke ich, noch dazu wenn man sich die Bilanz von Zabaleta bei den letzten Turnieren ansieht...erschreckend...

            Eebenso ist die Bilanz von Gasquet sehr schlecht, soll man sich dann bei 1,54 auf Gaudio trauen???

            Kommentar


              #7
              @Iknownothing:

              2 leut, die sich auskennen, ham dir jetzt gsagt, dass es heute nix gscheites, "sicheres" mit value gibt - welchen teil davon verstehst du nicht?

              costa auf carpet ? lifetime 7-22 - viel spass.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #8
                Er will halt joker! wenn er unbedingt will! Costa würd ich nicht tippen ..is nicht sein belag! Bei mir gehen keine livescores at the moment
                spielt costa schon?
                ~~rIde That TuBe~~

                Kommentar


                  #9
                  jo, costa hat den ersten verloren 67, führt im zweiten 53 30-30 serve zaba.

                  king, probiers mal direkt auf der seite http://www.bnpparibasmasters.org/ , der liveticker ist nicht schlecht.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10

                    Thx, ist wirklich keine schlechte angelegenheit!
                    ~~rIde That TuBe~~

                    Kommentar


                      #11
                      und wie sieht es nun aus?! 1-1 in sätzen! bleibst du beui der meinung, dass costa eigentlich keine chance hat!? was ist jetzt dein tipp?

                      Kommentar


                        #12
                        dann wettest du auf gut glück. ist für mich nicht sinn der sache.
                        kann da nur für mich sprechen. hätte ich auf costa gewettet und würde er sich in 3 durchwurschteln wäre ich nicht überglücklich sondern gewarnt fürs nächste mal. weiß zwar nicht welche quote du auf costa bekommen hast aber steht höchstwahrscheinlich in keiner relation zum risiko bei einem costa carpet game :)

                        nur meine meinung :)
                        Grüße und viel glück

                        SwIng
                        ~~rIde That TuBe~~

                        Kommentar


                          #13
                          Ja danke

                          Ich bin ja sehr froh über eure Meinung! Leider habe ich die über Costa zu spät bekommen! Und sitzte ich in der ... weil in game gegen ihn gesetzt habe. nun muss ich zittern, hoffentlich mit erfolg...

                          Kommentar


                            #14
                            da hast mich vielleicht ein bisserl schlecht verstanden - von "keine chance" war nie die rede und solche aussagen wirst auch nur sehr selten hören - grad von mir nicht, der ich gut 80% auf den (aber dann eben imho doch nur den nach den quoten vermeintlichen) aussenseiter spiel.

                            meine einschätzung war so, dass ich in keinem der beiden burschen value gesehen hätte, ein knappes spiel, so 54-46 für costa - das ergebnis 76 46 75 bestätigt das.

                            Ich weiss nicht, 2now, ob du winner oder value suchst, letzteres ermöglicht dir es, beide seiten einer wette zu spielen, wenn der preis passt - unabhängig davon, von wem man "glaubt", dass er gewinnt - vorausgesetzt, deine einschätzung ist im langfristigen schnitt besser/genauer als die des buchmachers.

                            Abgesehen davon darf man den grössten vorteil des spielers nie vergessen - er kann auslassen, der buchmacher muss alles anbieten. Es dauert allerdings einige zeit, bis man erkannt hat, was das heisst.

                            Freut mich für dich, wenn du mit costa gewonnen hast.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Am Besten find ich noch Kucera, der meiner Meinung nach wesentlich besser als Pavel sein sollte. Auch die Form spricht eindeutig für Kucera.
                              Pavel dieses Jahr von 10 Turnieren 8 mal in Runde 1 raus.

                              Auch Blake ist zu den Quoten eine small-Wette wert. H2H führt Blake 2:0 u.a. einmal davon letztes Jahr in Paris.

                              Auch Santoro traue ich zu Hause eine Überraschung zu.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.