X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich habe dich da leider falsch verstanden, hab vor dem spiel auf costa gesetzte und im zweiten satz, nachdem ich dein posting gelesen habe, bei schlechter quote alles auf zabaleta und nun 35 verloren....

    und zu meiner strategie..

    ich möchte ebenso auf lange zeit gesehen, einfach mehr verdienen als verlieren. das auslassen der partzien bzw tage muss ich erst lernen. dank henman stehe ich heute auf -20, also kein positiver tag. muss ich morgen dann wieder gut ma, vielleicht ergibt sich da mehr!hen

    Kommentar


      #17
      ganz genau so ist es - das auslassen ist das geheimnis.

      mehr gewinnen als verlieren ist immer gut.

      ich geh mal davon aus, dass du noch relativ am anfang stehst, da sind kleine einsätze grad das richtige - mehr setzen kann man dann immer noch.

      Ein kurzes durchkauen der gängigen ansätze..

      Tennis ist schon mal eine sehr gute wahl, weil du nur einen einschätzen musst - wenn sich bei einem fussballteam einer aus 25 ein zecherl bricht - was heisst das schon - beim tennis ist die körperliche verfassung ein ganz wichtiges element. ist auch logisch - ist einer verletzt, vielleicht sogar über längere zeit, ist es unwahrscheinlich, dass er wieder kommt und gleich alles niederschiesst.

      Weder von den quoten noch von den h2h statistiken blenden lassen - beide können ein argument sein - müssen aber nicht.

      Kleine quoten sind kein garant für einen gewinn des spielers, wetten auf sorgfältig gewählte aussenseiter, die durchgehen, sind viel schöner, bestätigen sie doch, dass man den buchmacher bei seiner einschätzung geschlagen hat

      Nicht wild einsatzmässig draufloswetten, einmal zuviel, dann zuwenig sondern der eigenen confidence nach hat sich bewährt - wettest du klein, nimm als einheit z.B. 5 euro. die durchschnittliche wette wird dann so 20-30 betragen. Für eine absolut gute wette wären dann höchsteinsatz 50 euro - 10/10 - rechne aber damit, dass auch von den 10/10ern eine in die hose gehen kann - vielleicht sogar zwei oder drei hintereinander.

      Versuch, deine eigenen quoten zu erstellen. Das wird am anfang vielleicht öfters in die hose gehen, jedenfalls von den angebotenen quoten wohl abweichen - das soll es ja auch - und wette konsequent nur, was höher ist als deine einschätzung. Quoten schreiben ist soo ein geheimnis auch wieder nicht - zumindest vom prinzip her.

      Ned jeden tag irgendwas wetten, nur weil halt grad nix anderes im angebot ist - gibts nix gscheites, dann gibts nix gscheites - punkt.

      Singles sind besser als kombis - vereinfacht ausgedrückt. Ned immer, aber meist.

      Aufzeichnungen über die eigenen wetten zu führen, hilft immens. Der Zeitaufwand ist relativ gering, die erkenntnisse, die sich daraus gewinnen lassen, jedoch meist höchst interessant.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #18
        adding

        Bei Quoten bis 1.5 sind doubles empfohlen (die aber zumindestens eine Quote von 1.7 - 1.8 ergeben sollen. Bei Quoten ab 1.9 empfehle ich singles (und zwar generell für alle Sportarten, nicht nur Tennis !)

        Kommentar


          #19
          Re: adding

          Zitat von herby
          Bei Quoten bis 1.5 sind doubles empfohlen (die aber zumindestens eine Quote von 1.7 - 1.8 ergeben sollen. Bei Quoten ab 1.9 empfehle ich singles (und zwar generell für alle Sportarten, nicht nur Tennis !)

          Halte ich für eine gute Taktik, Tippe ähnlich, aber Entscheidung hängt auch individuell von den Spielen ab. Grundsätzlich find ich die Taktik aber gut.

          Gruß
          Luke

          Kommentar


            #20
            was oben gesagt wurde stimmt für mich auch :)
            es ist ein besseres gefühl den aussenseiter zu tippen und dann auch
            zu gewinnen als auf den favoriten zu spielen und in einer zitterpartie eine 1.50er quote zu haben...

            Ascione GO
            Santoro GO

            hoffe die zwei machen mir heute eine freude :)


            greets
            swing
            ~~rIde That TuBe~~

            Kommentar


              #21
              carraz 1,70 won
              hanescu 2,50 won
              ascione 2,65 won

              es gibt schlimmere strafen
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                @Joker: Wo kriegst du eigentlich immer deine Lifetime-Bilanzer her? Von der ATP-Site? Also ich habs noch nirgends gefunden. Wäre dir dankbar für eien Link.

                Costa hat ja gerade mal so gewonnen hab ich gesehen, im Nachhinein gesehen also ein scheiß Tipp mit viel Glück.
                Blake spielt ja noch. So awful ist der wieder auch nicht drauf.
                Die heißeste Aktie ist derzeit Karol Beck. Immer um die 2,5er Quoten und saugut drauf. Heute wieder [[sabber]]

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #23
                  hör ich oft in letzter zeit, bernhard.

                  spielerstatistiken nach belag, h2h, verletzteninfo findest du schön übersichtlich z.B. hier:

                  http://tennis.matchstat.com/

                  auch itftennis ist sehr gut

                  http://www2.itftennis.com/PD/select.htm

                  Nebenbei führ ich private aufzeichnungen über ergebnisse.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #24
                    .

                    die H2H Statistik auf jeden fall von ATP nehmen, denn bei ITF sind keine Challenger-Vergleichs H2H drinnen !

                    http://www.atptennis.com/en/players/stats/

                    Dagegen ist die itf-Seite für die History weit übersichtlicher. Auch der Vorjahre und im Turniervergleich etc.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.