X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zahlen? -wos is mit dir papa, bist auf gras?

    normal müsstest DU mir was zahlen, kriegt meine ausgefeilten analysen schon immer einen tag vorher, damit er noch die guten quoten abgreifen kann und redet vom zahlen und da san ned immer so wurschtelquoten wie 1,20 dabei -z.B. kuerten heute spielt grad hinrichtung mitm fish, lasst sich grad um 1,2 legen, da müssen andere noch um ihr spiel zittern , also.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #17
      Kuerten

      Thx Joker, hast mich dazu gebracht mehr zu setzten, als ich eigentlich vorhatte.

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #18
        Zitat von joker
        zahlen? -wos is mit dir papa, bist auf gras?

        normal müsstest DU mir was zahlen, kriegt meine ausgefeilten analysen schon immer einen tag vorher, damit er noch die guten quoten abgreifen kann und redet vom zahlen und da san ned immer so wurschtelquoten wie 1,20 dabei -z.B. kuerten heute spielt grad hinrichtung mitm fish, lasst sich grad um 1,2 legen, da müssen andere noch um ihr spiel zittern , also.
        i glaub du verwechselst da was. i bin ned aner von die anfänger die auf deine analysen angwiesen san und i hob a no nix von die tips gspült, oiso beeindruck die bübaln doo - bei mir geht des ned eine [[flipa]]

        fangt an zum stänkern und spült dann angrührtes bubi, unpackbar

        Kommentar


          #19
          joker, i hoff, du nimmst des herbal ned ernst.

          Kommentar


            #20
            Wäre es physisch möglich, würde ich mir den Arsch abbeißen .

            Was sage ich voraus: "Ich glaube an einen knappen 2-1 Satz-Sieg von Massu, aber +3 Games sollten reichen."

            Abgesehen davon, dass der elendiche Costa gerade dabei ist, mit genau 4 GAMES Differenz zu verlieren, warum spiel ich Depp nicht die 2-1 Satzwette für Massu, wenn ichs schon kommen seh

            [[flipa]]

            MfG B.
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #21
              bernhard, ich war mir selten so sicher, dass ich mit meiner einschätzung richtig liege.

              ich schreib nicht oft was von 75, 85 prozent oder so - kuerten-corettja in russland oder heute kuerten fish, das klingt vielleicht ein bisserl hochtrabend, aber ich bin mir sehr wohl der verantwortung bewusst, die solche aussagen haben.

              Mir ist sehr wohl bewusst, dass leute, (die vielleicht nicht so viel ahnung haben von tennis), nachspielen oder sich in ihrer einschätzung bestärkt fühlen-eine problematische sache so oder so.

              Sicher, jeder ist selber verantwortlich, was er setzt, usw. blabla, aber ich weiss, dass ich bestimmte sachverhalte überzeugend darstellen kann, wenn ich das möchte und daher einen gewissen einfluss nehme - was auch erwünscht ist.

              Umso schöner, wenn die tips aufgehen und alle gutes geld machen.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                joker, i hoff, du nimmst des herbal ned ernst.
                spinnst oder woos ?

                was mischt di´du da ein bittschön ? und widerleg meinen Standpunkt wennst so gscheit bist - bitte !
                Wird dir ned gelingen - is alles richtig und korrekt!

                Kommentar


                  #23
                  .

                  joker, gratuliere zu Kuerten !

                  Kommentar


                    #24
                    herby, i hoff du nimmst einen kleinen joke zwischendurch oder eine "wurschtelquote" hie und da ned so ernst - nix wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird, also

                    ganz a lustiger tag übrigens für die dogplayer in den zwei grossen games - mahut vergibt im tb zwei satzbälle, hanescu vergackt bei 54 40-15 eigener , nachdem er vorher grad mal 4 magere punkterl abgegeben hat.

                    also, in diesem sinne - schön muss ma nicht sein
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      .

                      geb mir mühe

                      heut abgesehen von 40 Euro plus im Tennis der mieseste Tag des Monats. ALLE Wetten verloren und 800 Euro Gesamtverlust

                      u.a....Bayern,Bremen over,reading over,wolfsburg amateure 1/X usw..

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.