X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @2knowisgood, lies es Dir nochmal in aller Ruhe durch, und verkenne dabei nicht..... der joker ist auch nur ein Mensch (oder? )
    Nix für ungut, aber alle Deine Fragen sind bereits beantwortet, und hellsehen kann keiner........
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #17
      Ich habe ja nur gesagt, dass ich mich nicht auskenne, z.B. im letzten Posting von Joker, mit den baw etc.... das verstehe ich nicht, was er dort meint

      und zu srichapan wollte ich seine einschätzung zu 1,45 für paradorn....

      Kommentar


        #18
        nana, des passt schon, 2now, nur fragen, wennst dich nicht auskennst - ich hab aber leider nicht die zeit, bei allem bei 0 anzufangen.

        baw wird als abkürzung für den onlinebuchmacher betandwin - verwendet, der für tenniswetten aber in 95 % aller spiele schlechtere quoten hat als alle andere - vor allem für die favoriten - und daher im prinzip zu meiden ist. manchmal hat er allerdings sog "patzer", sprich viel zu hohe quoten auf ein bestimmtes match. im fall coria - übrigens w.o. heute war es wieder so, dass sie so ziemlich die höchste quote auf pavel angeboten haben - wieder einmal glückt ghabt wie schon so oft, die gelben schweinderln.

        wennst dich fragst, ob einer zu spielen ist oder nicht - es geht einzig und allein um den preis. wenn der preis passt, kann man beide spieler spielen, unabhängig davon, von wem man "glaubt",dass er gewinnt.

        wie, warum, value zu erklären, ist mir jetzt zu stressig, sorry.

        mir persönlich ist der preis für sricha zu klein, was aber nicht heisst, dass er nicht gewinnen wird - andere sehen das anders und sind ganz geil auf die 1,45.

        prinzipiell interessieren mich diese ganzen kleinen fav-quoten nicht und spiel sie auch nicht, sondern suche spieler, die von den quoten her (krasser) aussenseiter sind mit quoten von 2,0 bis .. und denen ich in ihren spielen bessere gewinnchancen zugestehe als die 50%, die ihnen z.b. eine 2,0 gibt.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19
          Zitat von joker
          er sieht für mich wie der "sicherste" finalist aus. Er wird den alten sack jiri laufen lassen, was dieser bekanntlich ganz gerne hat und (in 2) gewinnen.
          Na ja ... so kanns gehen Novak - Ferrero 7:5 7:5 mit den 2 lagst du richtig .
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.