X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtelfinali Paris 30.10.

    Hallo!

    Für mich gibt es heute einige Favoriten in Paris

    Srichapan gegen Arazi
    Coria gegen Pavel
    Ferrero gegen Novak
    Kueretebn gegen Henman
    Federer gegen Verkerk

    Was sagt ihr dazu!?

    Hat jemand gestern Roger spielen gesehen?! Wie ist er drauf!? Wird er gegen Verkerk sich durchsetzen?!

    Was spricht gegen die anderen Favoriten?!

    #2
    des klingt gut, auf diesen herrn Kueretebn setz ich auch
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Hi Joker,

      du hast ja gestern von einer möglichen Verletzung (oder zumindest von Schmerzen die ihn behindern) bei Federer gesprochen und dass es eventuell interessant sein könnte ihn bei Betfair zu legen. Die Quoten auf ihn sind inzwischen noch weiter runtergegangen (vor 20 Minuten war er etwa um 4.00 zu legen, inzwischen ist Betfair leider wieder mal offline ), was sagst du dazu?
      Nach dem was du in den letzten Tagen geschrieben hast gefällt mir das Lay Federer - was sagst du als Spezialist dazu, wo sollte die Quote derzeit etwa liegen?

      Danke,
      Shining

      Kommentar


        #4
        .

        die 3 sichersten für mich heute sind (und dann auch gleich in treble wegen Quoten):

        SRICHAPHAN 1.42 - Arazi +
        RODDICK 1.17 - Robredo +
        FEDERER 1.17 - Verkerk ) EXP 500 EH conf. 8/10


        ARod 5:0 H2H, besserer Belag, Verkerk bleibt schwach trotz gestern, Sricha im Halbfinale hier last year und einfach auf diesem Belag der bessere Spieler als Arazi.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shining
          Hi Joker,

          du hast ja gestern von einer möglichen Verletzung (oder zumindest von Schmerzen die ihn behindern) bei Federer gesprochen und dass es eventuell interessant sein könnte ihn bei Betfair zu legen. Die Quoten auf ihn sind inzwischen noch weiter runtergegangen (vor 20 Minuten war er etwa um 4.00 zu legen, inzwischen ist Betfair leider wieder mal offline ), was sagst du dazu?
          Nach dem was du in den letzten Tagen geschrieben hast gefällt mir das Lay Federer - was sagst du als Spezialist dazu, wo sollte die Quote derzeit etwa liegen?

          Danke,
          Shining
          der hat überhaupt nix ! dieselben Gerüchte gab es last week gegen Ljubicic und da kämpfte er bis zuletzt ohne jegliche Behinderung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            der hat überhaupt nix ! dieselben Gerüchte gab es last week gegen Ljubicic und da kämpfte er bis zuletzt ohne jegliche Behinderung.
            Ok, danke.

            Shining

            Kommentar


              #7
              Gestern abend gabs auf der Tageszusammenfassung im DSF ein Kurzstatement von Federer:

              sinngemäß: "Ich hoffe natürlich immer, keine Rückenprobleme zu bekommen. Heute war alles in Ordnung."
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                herby, die rückenprobleme von federer übers wochenende sind durch seinen eigenen aussagen gut dokumentiert, inzwischen aber wohl wieder behoben, zumindest laut gestrigen interviews.

                shining, die situation heute ist aus meiner sicht durch den mastercup nächste woche deutlicher komplexer (als sonst noch), als dass man ihr mit den üblichen überlegungen/statistiken beikommen könnte, ich werd so frei sein, ein bisserl was einzuwerfen hier..
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  @JOKER: Du willst doch sicher sagen, dass man den Massu-Bruder
                  ab 2 unbedingt spielen sollte [[sabber]]
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    Sricha-Arazi: objektiv gesehen ist die quote auf sricha, der gestern bandagiert spielen musste, zu gering.

                    key-factor ist hier houston: nach dem gestrigen ausscheiden von grosjean und poussie kann sricha heute mit einem sieg den 9 platz erreichen, der - wenn nalbandian verletzt bleibt - eine teilnahme in houston bedeuten würde. Ich weiss nicht, ob sricha gewinnen wird, ich weiss nur eins - er wird sich heute den a-rsch abspielen, um zu gewinnen.

                    Roddick-Robredo: h2h 5-0 und robredo hat nix, mit der roddick gefährlich werden könnte. Wenn roddick hier gewinnen will, dann wird er das auch. Auch 1,20 können value sein und am papier die sicherste bank des tages.

                    Federer-Verkerk: eine schwalbe macht noch keinen sommer und verkerks gestriger sieg keinen "alten" verkerk aus ihm. Aber Federer überzeugt zuletzt nicht beim returnspiel - tb gegen hardhitter ljubicic und ascione, houston wartet und auch wenns ihm die rückenschmerzen wegmassiert haben - auf dem match steht für mich gross nobet drauf.

                    die interessanten spiele sind aber die anderen..
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #11
                      passtschon..

                      Massu ist auf jeden fall zu spielen, die quote ist mir hier "egal", ums mal so auszudrücken, alles über 2 ist ok. Massu geht seit in der früh weg wie die warmen semmeln - und wird weiter fallen.

                      Schuettler war schei.. gegen blake und hat wohl nur gewonnen, weil blake die nerven weggeworfen hat. Das ist aber alles nicht so wichtig.

                      Schuettler hat einen grossen fehler gemacht, und zwar das verausgaben damals in brasilien inklusive belagsumstellung und zeitunterschied, was zur folge hatte, das deutschland in der darauffolgenden daviscuprunde ausschied - einzig und allein durch schuettler schuld.

                      Gut das war nur daviscup, hier gings nur um deutschland und nicht um den persönlichen erfolg eines spielers, somit egal, aber es würde mich sehr wundern, wenn er denselben fehler zweimal macht.

                      Houston ist erst in einer woche, aber du brauchst ein zwei tage, um die zeitumstellung zu verkraften, ein zwei tage frei, zwei tage training usw. - eine woche ist also nicht viel.

                      Massu ist die luft raus hab ich vor kurzem geschrieben -in seinem letzten turnier in madrid vorige woche stand er im finale... Er ist kein carpetspieler, aber hart niederzukämpfen und das könnte den ausschlag geben hier. Keine "sichere" wette, aber mein geld ist auf massu. Die h2h zeigt 1-0 für ihn.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Gesamt haben wir heute 5 heavy favs -sricha, ferrero, federer, roddick und coria..

                        Ferrero fällt als patzer weg. In seiner hälfte des draws ist niemand mehr, der ihm wirklich gefährlich werden sollte und er sieht für mich wie der "sicherste" finalist aus. Er wird den alten sack jiri laufen lassen, was dieser bekanntlich ganz gerne hat und (in 2) gewinnen.

                        bleibt coria...

                        Coria war gestern durch eine grippe schwerst gehandicapped ab dem zweiten - lopez im 3. die nerven weggeworfen. Ein komisches spiel - Im zweiten totkrank, husten, rotzen, kötzen, doktor am platz - im 3. dann wieder aufschlagsspiele zu 0 gewonnen, 2 breaks gemacht. Das doppel nach 6-1 gewinn im ersten satz aufgegeben

                        Lustigerweise führt der Rumäne die h2h 1-0 mit einem Sieg hier in Paris voriges jahr, und das Spiel ist für mich klar Pavel bei einem one-ball-served.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          und solche sind derzeit schwer zu finden, fast alle haben schon one set finished oder match must be finished.

                          Ich bleibe bei den 3, die anderen Spiele sind mir zu unsicher. Bei dieser Kotzwoche brauch ich mal ein Erfolgserlebnis und keine allzugrossen Risikos.

                          Kommentar


                            #14
                            baw, expekt und interwetten oneball und baw ist mit 2,90 hier sogar besser als betfair (2,84). iw 2,70 auch noch ok, expekt lässt sichs mit 2,40 zu gut bezahlen.

                            Eine aufgabe gleich im ersten ist aber imho so oder unrealistisch, wenn er antritt - siehe gestern doppel. Aber coria ist ein abgefeimter hund. Lies mal was gipsy schreibt, soweit ich weiss, wird nicht bestritten, dass er mit auf der tour unterwegs ist, und ich les immer recht gern, was er zu sagen hat.
                            .
                            Der Motor der Konsumgesellschaft
                            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                            Kommentar


                              #15
                              Also ganz kenne ich mich nicht mehr aus....leider...

                              also wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es zu unsicher auf sricha..., auch bei 1,45?

                              und ferrero würdest du jetzt auslassen oder nicht?! Wenn er schon so eine leichte auslosung hat...1,3 no bet??

                              Und Coria?! Denkst du, dass 1,5 auch no bet sind weil er gestern so drauf war?

                              Roddick könnte heute ja aufgrund seiner Lustlosigkeit verlieren, oder?!

                              Ich hoffe, du kannst Licht in meine dunklen Gedanken bringen!!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.