X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Tennis Pro´s: Quoten ala Betandwin

    Hi all
    :)

    schaut mal auf betandwin.com, Tennis WTA Championship :)

    Welche Spielerin aus der Gruppe "Black" steigt in das Semifinale auf? (Damen-Einzel)

    Henin-Hardenne Justine BEL 1.01 Capriati Jennifer USA 2.00

    Myskina Anastasia RUS 4.50 Sugiyama Ai JPN 8.00


    Selbiges in Gruppe Red :)

    Welche Spielerin aus der Gruppe "Red" steigt in das Semifinale auf? (Damen-Einzel)

    Clijsters Kim BEL 1.01 Mauresmo Amelie FRA 3.00

    Dementjewa Jelena RUS 5.00 Rubin Chanda USA 6.50




    Ist betandwin schon vollkommen
    ~~rIde That TuBe~~

    #2
    Re: An die Tennis Pro´s: Quoten ala Betandwin

    Zitat von KingOfTheSwing
    Hi all
    :)

    schaut mal auf betandwin.com, Tennis WTA Championship :)

    Welche Spielerin aus der Gruppe "Black" steigt in das Semifinale auf? (Damen-Einzel)

    Henin-Hardenne Justine BEL 1.01 Capriati Jennifer USA 2.00

    Myskina Anastasia RUS 4.50 Sugiyama Ai JPN 8.00


    Selbiges in Gruppe Red :)

    Welche Spielerin aus der Gruppe "Red" steigt in das Semifinale auf? (Damen-Einzel)

    Clijsters Kim BEL 1.01 Mauresmo Amelie FRA 3.00

    Dementjewa Jelena RUS 5.00 Rubin Chanda USA 6.50




    Ist betandwin schon vollkommen

    Du meinst, weil die anderen so hoch sind?
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Es steigen doch 2 aus einer Gruppe auf, oder

      Also 45 % Surebet, oder?

      Wird aber sicher storniert, wegen "Quotenfehler" ( =Blind-und Blödheit )

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        wenn pro gruppe nur eine spielerin aufsteigen würde wäre es dann doch das Final und nicht das Semifinal oder hab ich da einen denkfehler? :)
        ~~rIde That TuBe~~

        Kommentar


          #5
          Hi bernhard du bist aber schnell :) hehe
          ja das meinte ich! war zu faul um es ganz auszuführen...

          nehmen wir an man spielt auf alle drei und die 1.01er quote fällt um Sprich Clijsters kommt nicht ins semi dann würde man sich dumm und dämlich verdienen :) wüsste ich nicht, dass betandlose sofort alles stornieren würde, würde ichs spielen :)
          ~~rIde That TuBe~~

          Kommentar


            #6
            wo seht ihr hier einen surebet?
            meiner meinung nach gelten die quoten eben für einen der plätze 1-2.

            Kommentar


              #7
              a jetzt hab ichs auch. [[sabber]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                a jetzt hab ichs auch. [[sabber]]
                Na Zeit wirds:

                Angenommen Clijsters steigt auf. Dann bleibt ein Platz für die Quoten 3 , 5 und 6,5 über, gibt 45% Surebet.
                Falls sich Clisjsters den Haxen bricht, und sogar zwei der 3 Hochquoten aufsteigen, regnets halt Geld. Gespielt hab ichs mal, aber wird eh storniert werden, fürchte ich.....

                MfG B.
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  ja wenns gut lauft und jeweils die niedrigste quote umfallt...dann
                  klingelts ordentlich...aber diese überlegungen sind leider nur
                  fiktiv...ist nichtmal die mühe wert einzuloggen...
                  entweder gleich storno oder erst nachher aber auf jeden fall mal ein negativer kontoeintrag in der internen software :) also zahlt es sich nciht wirklich aus
                  schade eigentlich :(
                  ~~rIde That TuBe~~

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KingOfTheSwing
                    ja wenns gut lauft und jeweils die niedrigste quote umfallt...dann
                    klingelts ordentlich...aber diese überlegungen sind leider nur
                    fiktiv...ist nichtmal die mühe wert einzuloggen...
                    entweder gleich storno oder erst nachher aber auf jeden fall mal ein negativer kontoeintrag in der internen software :) also zahlt es sich nciht wirklich aus
                    schade eigentlich :(
                    Das heißt man kommt bei denen auf die Watchlist, wenn man gescheit genug ist, dass man aus 3, 5 und 6,5 eine Surebet bilden kann wenn 3,0, 3,0 und 3,0 die "fairen Quoten wären??

                    Echt arg

                    MfG B.
                    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                    Kommentar


                      #11
                      Meiner Meinung nach ist des doch ein schöner Surebet von 20% bzw. 21%

                      Wenn man Clijsters und Henin einfach nicht spielt. Sondern
                      jeweils nur die anderen drei. Da kommt doch meiner Meinung nach auf jeden Fall einer von den dreien ins Semifinal.

                      Oder etwa nicht ? Was spricht dagegen dies so zu spielen ? außer
                      das es bei BetandWin wäre ?

                      Gruß
                      Leonas

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Leonas
                        Meiner Meinung nach ist des doch ein schöner Surebet von 20% bzw. 21%

                        Wenn man Clijsters und Henin einfach nicht spielt. Sondern
                        jeweils nur die anderen drei. Da kommt doch meiner Meinung nach auf jeden Fall einer von den dreien ins Semifinal.

                        Oder etwa nicht ? Was spricht dagegen dies so zu spielen ? außer
                        das es bei BetandWin wäre ?

                        Gruß
                        Leonas
                        Das es es bei Betandwin wäre...

                        Die Stornieren die Wetten einfach, weil es sich um einen "offensichtlichen Quotenfehler" handelt.

                        Mauresmo 3,0 auf Semifinale
                        und Henin und Clijsters 1,01

                        -->98 von 100 Mal kommen Henin und Clijsters ins Semifinale.

                        Na die möcht ich in 100 Jahren nicht mehr sehen die Henin kann ma ned amal jetzt anschauen......
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          einen Eintrag auf der Watchlist ist diese Wette sicher nicht wert...

                          ~~rIde That TuBe~~

                          Kommentar


                            #14
                            [quote="Bernhard333"]
                            Zitat von Leonas
                            -->98 von 100 Mal kommen Henin und Clijsters ins Semifinale.

                            Na die möcht ich in 100 Jahren nicht mehr sehen die Henin kann ma ned amal jetzt anschauen......

                            Kommentar


                              #15
                              Welche Spielerin aus der Gruppe "Red" steigt in das Semifinale auf? (Damen-Einzel)

                              Clijsters Kim BEL 1.03 Mauresmo Amelie FRA 1.45

                              Dementjewa Jelena RUS 2.80 Rubin Chanda USA 9.00


                              Welche Spielerin aus der Gruppe "Black" steigt in das Semifinale auf? (Damen-Einzel)

                              Henin-Hardenne Justine BEL 1.02 Capriati Jennifer USA 1.70

                              Myskina Anastasia RUS 3.30 Sugiyama Ai JPN 8.50



                              Na ja hat sich wohl erledigt

                              Hat er eure schon storniert ?
                              Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.