X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaffen es Frankreich und Slowakei noch ?

    Hi
    Leider bin ich nicht so erfahren in Tennis und hoffe von Euch Einschätzungen zu bekommen.

    Normalerweise wären ja Frankreich und Slowakei die Favoriten. Aber sieht bis jetzt nicht gut aus.

    Was meint Ihr ? Hat Frankreich noch die Chance zu gewinnen ? Und wie sieht es aus mit der Slowakei ?

    Danke für Eure Meinungen!
    BigBrother2003

    #2
    Frankreich hat mit dem heutigen verlorenen Doppel keine Chance mehr zu gewinnen. Morgen macht Federer kurzen Prozess mit Grosjean, höchstwahrscheinlich sogar ein 3:0 Satzerfolg.

    Kommentar


      #3
      Seh ich auch so, Federer hat schon Escude glatt in 3 Sätzen zerstört und momentan ist Escude eindeutig besser in Form als Grosjean, wird bitter für Grosjean, hab deswegen gleich auf Federer gesetzt @ 1,56

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.