X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
    Bacsinsky-Vinci Tip1

    WEttpunkt und CP gar mit 2,5(kombi),pinnacle hat 2,33
    Was macht Vinci da zum grossen Favorit???
    Nie und nimmer Vinci in Linz gegen das deutsche Pummelchen in der 1.Runde sang und klanglos ausgeschieden!Jetzt in der 1.Runde gegen K. Bondarenko weiter,wo es doch einen sehr dubiosen Quotenverfall im Vorfeld gabVom 3,2 Aussenseiter zum 1,4 Favorit,das sagt wohl alles!
    Bacsinskis Stärken hab ich schon gestern erläutert,die werden auch heue zum tragen kommen!In der ersten Runde dann auch ein sehr souveräner Sieg[[sabber]]
    Ich bin echt erstaunt über diese Quoten und bin 5/10 dabei!

    Bacsinski lässt Vinci KEINE CHANCE[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
    Schöner Gewinn

    Kommentar


      #17
      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
      Medina-Flipkens Tip 2

      bet365 2,2

      Das ist Sie wieder die schöne Paarung der US-open[[sabber]]
      DAmals gabs noch die nette Quote von 4
      Endergebnis 6-1,6-3
      Leider habens jetzt auch die Bookies geschnallt,was das für ein Bock damals war! Doch auch die 2,2 haben noch value,denke ich! Was hat sich geändert? Lieblingsgegnerin ist Flipkens wohl noch immer nicht für Medina,obwohl sie ein wenig besser gworden ist!Ich würd die Partie maximal Pari legen,das aber mit sehr viel Wohlwollen für Medina und mit Bedacht auf die Weltranglistenpostion,wo sie ja doch noch einiges vorne ist!
      5/10 (ob das nicht zu wenig ist??)

      Flipkens gewinnt wieder 2-0[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
      Bin schon gespannt wie die Bookies die Partie das nächste Mal legen

      Kommentar


        #18
        Kirilenko - Wozniak Tip 1

        Paddypower 1,91

        Wieder mal ein Pick gegen die unförmige Kanadierin!
        Kirilenko mit gutem Spiel gegen eine ausgebrannte Radwanska! Wann,wenn nicht jetzt,bei Ihrem Heimturnier,soll Kirilenko mal wieder Ihr grosses Talent zeigen??
        Ich denke,Pummelchen der richtige Gegner, um morgen in die 3.Runde einzuziehenDie Bookies quotieren ausgeglichen,denke die Quote wird bis morgen leicht gen Kirilenko fallen!

        4/10

        reduziert auf 4/10,nicht übermütig werden,die 2.Turnierwoche bringt meistens nichts Gutes!!
        Ein schönes Spielchen sehe ich ja noch auf uns zukommen,und dann vollste Konzentration auf die Stadthalle nächste Woche!(Ein schönes Abo hab ich schon im Sack)
        Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2009, 18:13.

        Kommentar


          #19
          Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
          Kirilenko - Wozniak Tip 1

          Paddypower 1,91

          Wieder mal ein Pick gegen die unförmige Kanadierin!
          Kirilenko mit gutem Spiel gegen eine ausgebrannte Radwanska! Wann,wenn nicht jetzt,bei Ihrem Heimturnier,soll Kirilenko mal wieder Ihr grosses Talent zeigen??
          Ich denke,Pummelchen der richtige Gegner, um morgen in die 3.Runde einzuziehenDie Bookies quotieren ausgeglichen,denke die Quote wird bis morgen leicht gen Kirilenko fallen!

          4/10

          reduziert auf 4/10,nicht übermütig werden,die 2.Turnierwoche bringt meistens nichts Gutes!!
          Ein schönes Spielchen sehe ich ja noch auf uns zukommen,und dann vollste Konzentration auf die Stadthalle nächste Woche!(Ein schönes Abo hab ich schon im Sack)
          Genau der richtige pick .........
          Kann mich hier anschliessen und zudem noch sagen , Wozniak nur durch aufgabe weitergekommen von errani
          Kirilenko ist spätestens seit den US Open dieses Jahres wieder in form wenn ihr Knie hält wonach es aber in dem match gg radwanska aussah ( Da bewegte sie sich sehr gut)
          + BESONDERS BEEINDRUCKEND für mich gg radwanska die spielweise bei den big points , sehr abgezockt bzw ruhig aber auch offensiv da

          Ich gehe 5/10 mit .....
          Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 22.10.2009, 11:05. Grund: Rechtschreibfehler ^^

          Kommentar


            #20
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Kirilenko - Wozniak Tip 1

            Paddypower 1,91

            Wieder mal ein Pick gegen die unförmige Kanadierin!
            Kirilenko mit gutem Spiel gegen eine ausgebrannte Radwanska! Wann,wenn nicht jetzt,bei Ihrem Heimturnier,soll Kirilenko mal wieder Ihr grosses Talent zeigen??
            Ich denke,Pummelchen der richtige Gegner, um morgen in die 3.Runde einzuziehenDie Bookies quotieren ausgeglichen,denke die Quote wird bis morgen leicht gen Kirilenko fallen!

            4/10

            reduziert auf 4/10,nicht übermütig werden,die 2.Turnierwoche bringt meistens nichts Gutes!!
            Ein schönes Spielchen sehe ich ja noch auf uns zukommen,und dann vollste Konzentration auf die Stadthalle nächste Woche!(Ein schönes Abo hab ich schon im Sack)
            Schön rennts

            Keine Chance fürs Pummelchen[[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #21
              Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
              Genau der richtige pick .........
              Kann mich hier anschliessen und zudem noch sagen , Wozniak nur durch aufgabe weitergekommen von errani
              Kirilenko ist spätestens seit den US Open dieses Jahres wieder in form wenn ihr Knie hält wonach es aber in dem match gg radwanska aussah ( Da bewegte sie sich sehr gut)
              + BESONDERS BEEINDRUCKEND für mich gg radwanska die spielweise bei den big points , sehr abgezockt bzw ruhig aber auch offensiv da

              Ich gehe 5/10 mit .....
              Nervenstarke Kililenko beim serve 100 Prozent abgewehrte breakbälle wie erwartet + schwache wozniak = [[sabber]][[sabber]]

              Kirilenko gewinnt 6:4 6:3 gw an rapupi .. auch super gesehen

              Kommentar


                #22
                ein Beispiel für Pimperl-Quoten im Weibertennis aus Moskau:
                Zvornareva 1,10-1,20 für Sieg
                Sieg war Pflicht um nach Doha zu kommen
                klar 0:6 und 2:6 gegen Noname abgelost

                Jetzt spielt gleich die somit qualifzierte Jankovic.
                Es täte mich überhaupt nicht wundern, wenn Hypochondervic nach dem ersten Satz aufgibt und sich somit ein paar freie Tage für Doha nächste Woche verschafft.
                Quote auf Safarova im Sinkflug.
                Wer vorher auf Hypochondervic war sollte zusehen, dass er noch irgendwie den Ausstieg schafft.
                Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                Gib 0ddset keine Chance!

                Kommentar


                  #23
                  Diese beiden Picks entscheiden nun,obs die beste Woche im Tennis wird,an die ich mich je erinnern kann[[sabber]]

                  Pironkova-Bondarenko Tip 2
                  IW 1,55

                  Diese Piroschka weiss wahrscheinlich selber nicht,warum Sie hier in der 3.Runde steht! Vor Moskau hat Sie kaum mal eine Partie gewonnen!Heulsusi konnte gestern ja kaum Gegenwehr leisten,und in der 1.Runde Pavlyuchenkova war sehr knapp!Sie spielt nicht schlecht,besser als je zuvor,trotzdem eine Alona in Form, ist nicht zu machen für Sie! H2h auch klar 2-0 Alona!Ich hoffe die hübsche Russin lässt mich nicht zittern und machts ganz schnell!

                  6/10

                  Kommentar


                    #24
                    Und dann wäre da noch meine Freundin Bacsinski
                    Dieses Turnier wirklich schön [[sabber]][[sabber]] gewonnen mit Ihr!

                    Srebotnik-Bacsinski Tip2
                    bet365 1,61

                    Srebotnik wieder im Aufwind nach Ihrer Verletzung,aber noch lange nicht die Alte! Was für ein Herumgegurke gestern gegen diese unfähige Anne Kremer!
                    Bacsinski hat sich da schon ganz anders präsentiert,diese Srebotnik kann und darf kein Stolperstein sein für Sie!

                    6/10

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
                      ein Beispiel für Pimperl-Quoten im Weibertennis aus Moskau:
                      Zvornareva 1,10-1,20 für Sieg
                      Sieg war Pflicht um nach Doha zu kommen
                      klar 0:6 und 2:6 gegen Noname abgelost

                      Jetzt spielt gleich die somit qualifzierte Jankovic.
                      Es täte mich überhaupt nicht wundern, wenn Hypochondervic nach dem ersten Satz aufgibt und sich somit ein paar freie Tage für Doha nächste Woche verschafft.
                      Quote auf Safarova im Sinkflug.
                      Wer vorher auf Hypochondervic war sollte zusehen, dass er noch irgendwie den Ausstieg schafft.
                      Safarova im ersten Satz 5:4 A:40 bei eigenem Aufschlag vorn - vergeben
                      erster Satz endet im Tie-Break, den Hypochondervic gewinnt
                      zweiter Satz 3:6
                      wenn man nicht gewinnen will...

                      Mal sehen, wie lange Hypochondervic weiter spielt.
                      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                      Gib 0ddset keine Chance!

                      Kommentar


                        #26
                        Ist locker drin,das Hypochondervic heute gegen eine sehr starke Kleybanova ausscheidet! Wie auch immer

                        Die Quoten auf Kirilenko ein Spasserl
                        So gut war das gestern nicht! Wenn Pummelchen nicht so viele Eigenfehler gemacht hätte,wäre die Partie womöglich gekippt! Habe Schiavone leider nicht spielen gesehen,aber jetzt die Quoten auf sie schon bald mehr als Value(2,5)

                        Der nächste schlechte Scherz ist Dushevina mit Quoten um 1,4,bzw Govortsova um 3
                        Keine Ahnung was da los ist,aber Dushevina nicht sehr überzeugend gestern,und was Govortsova bis jetzt aufgeführt hat,das mussten hier einige leidvoll zur Kenntnis nehmen(Martinez,Pervak)

                        Wenn man hier was probiert,dann könnens wohl nur die hohen quoten sein!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                          Diese beiden Picks entscheiden nun,obs die beste Woche im Tennis wird,an die ich mich je erinnern kann[[sabber]]

                          Pironkova-Bondarenko Tip 2
                          IW 1,55

                          Diese Piroschka weiss wahrscheinlich selber nicht,warum Sie hier in der 3.Runde steht! Vor Moskau hat Sie kaum mal eine Partie gewonnen!Heulsusi konnte gestern ja kaum Gegenwehr leisten,und in der 1.Runde Pavlyuchenkova war sehr knapp!Sie spielt nicht schlecht,besser als je zuvor,trotzdem eine Alona in Form, ist nicht zu machen für Sie! H2h auch klar 2-0 Alona!Ich hoffe die hübsche Russin lässt mich nicht zittern und machts ganz schnell!

                          6/10
                          Klarer SiegWie erwartet[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                          6-3,6-3


                          Und die Quoten von Bacsinski rauschen auch in den Keller

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                            Ist locker drin,das Hypochondervic heute gegen eine sehr starke Kleybanova ausscheidet! Wie auch immer
                            Würde ich mir ja wünschen, aber das hätte ich gestern schon vermutet.
                            Die Tatsache, dass sie sich gg. Safarova nochmal zurück gekämpft hat und jetzt im Turnier keine großen Stolpersteine mehr zu erwarten sind, hält mich jedoch davon ab.
                            Klar wäre eine Pause vor Doha sinnvoll - aber strategische Turnierplanung und Hypochondervic passten noch nie sonderlich gut zusammen...

                            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                            Die Quoten auf Kirilenko ein Spasserl
                            Die geht eh gleich raus...

                            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                            So gut war das gestern nicht! Wenn Pummelchen nicht so viele Eigenfehler gemacht hätte,wäre die Partie womöglich gekippt!
                            BTW:
                            Warum spielt AL Grönefeld eigentlich nicht mit ihr Doppel?
                            FettCup special

                            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                            Der nächste schlechte Scherz ist Dushevina mit Quoten um 1,4,bzw Govortsova um 3
                            Keine Ahnung was da los ist,aber Dushevina nicht sehr überzeugend gestern,und was Govortsova bis jetzt aufgeführt hat,das mussten hier einige leidvoll zur Kenntnis nehmen(Martinez,Pervak)

                            Dushevina zudem mehr Belastung im Körper.

                            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                            Wenn man hier was probiert,dann könnens wohl nur die hohen quoten sein!
                            Wie immer in diesem "Sport"...
                            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                            Gib 0ddset keine Chance!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                              Und dann wäre da noch meine Freundin Bacsinski
                              Dieses Turnier wirklich schön [[sabber]][[sabber]] gewonnen mit Ihr!

                              Srebotnik-Bacsinski Tip2
                              bet365 1,61

                              Srebotnik wieder im Aufwind nach Ihrer Verletzung,aber noch lange nicht die Alte! Was für ein Herumgegurke gestern gegen diese unfähige Anne Kremer!
                              Bacsinski hat sich da schon ganz anders präsentiert,diese Srebotnik kann und darf kein Stolperstein sein für Sie!

                              6/10

                              Jackpot
                              Die lässt mich zittern
                              Aber durch[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                                Ist locker drin,das Hypochondervic heute gegen eine sehr starke Kleybanova ausscheidet! Wie auch immer

                                Die Quoten auf Kirilenko ein Spasserl
                                So gut war das gestern nicht! Wenn Pummelchen nicht so viele Eigenfehler gemacht hätte,wäre die Partie womöglich gekippt! Habe Schiavone leider nicht spielen gesehen,aber jetzt die Quoten auf sie schon bald mehr als Value(2,5)

                                Der nächste schlechte Scherz ist Dushevina mit Quoten um 1,4,bzw Govortsova um 3
                                Keine Ahnung was da los ist,aber Dushevina nicht sehr überzeugend gestern,und was Govortsova bis jetzt aufgeführt hat,das mussten hier einige leidvoll zur Kenntnis nehmen(Martinez,Pervak)

                                Wenn man hier was probiert,dann könnens wohl nur die hohen quoten sein!

                                Alles durch,leider nur klein probiert!

                                Jankovic[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                                Schiavone[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                                und gar noch Govortsova

                                Wenn man das kombiniert,ich mag gar nicht dran denken
                                Trotzdem,die beiden Hauptpicks durch und da auch noch mitgenascht[[sabber]]
                                Eine geile Woche,und morgen gibts ja wieder was leckeres[[sabber]]

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.