X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider,die Quoten heute alle nicht zu spielen!
    Nach dem klaren Sieg gestern von Govortsova,hoffte ich doch auf eine annehmbare Quote auf Klaybanova! Nur leider liegen die Bookies diesmal richtig!Die Dicke ist in Überform und wird Govortsova wohl klar schlagen! Was sich auch in der Quote von max 1,25niederschlägt!
    Leider nicht zum spielen!

    Die Quote von Schiavone geht nach unten,pendelt sich scheinbar bei Pari ein,find ich auch angemessen! No bet ebenfalls!

    Bacsinski hat toll gespielt bis jetzt,uns (mir auf jeden Fall[[sabber]]) viel Kohle gebracht! Trotzdem ist Wickmayer klar Favorit! Ein Satz könnte aber drinnen sein,da sie echt gut aufschlägt,und schon in Linz war Sie sehr knapp an einem Satzgewinn! Da könnte man was probieren!

    Kommentar


      #32
      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
      Leider,die Quoten heute alle nicht zu spielen!
      Nach dem klaren Sieg gestern von Govortsova,hoffte ich doch auf eine annehmbare Quote auf Klaybanova! Nur leider liegen die Bookies diesmal richtig!Die Dicke ist in Überform und wird Govortsova wohl klar schlagen! Was sich auch in der Quote von max 1,25niederschlägt!
      Leider nicht zum spielen!

      Die Quote von Schiavone geht nach unten,pendelt sich scheinbar bei Pari ein,find ich auch angemessen! No bet ebenfalls!

      Bacsinski hat toll gespielt bis jetzt,uns (mir auf jeden Fall[[sabber]]) viel Kohle gebracht! Trotzdem ist Wickmayer klar Favorit! Ein Satz könnte aber drinnen sein,da sie echt gut aufschlägt,und schon in Linz war Sie sehr knapp an einem Satzgewinn! Da könnte man was probieren!



      Na,dann danken wir den Bookies für die unspielbaren miniquoten auf das sichtlich verletzte Dickerchen(unglaublich wie eine Person mit so einer Figur erfolgreich tennis spielen kann)

      Schiavone ganz klar,hätt man dran bleiben sollen!

      Bacsinski schaffts also doch! Nicht nur ein Satz! Da war ich wohl zu feige!

      Wieder mal die ganzen leckeren Quoten gekommen!

      Kommentar


        #33
        Schiavone-Govortsova Tip1

        pinnacle 1,58

        Ein mehr als überraschendes Finale steht uns da ins Haus! Die hübsche Italienerin zeigt sich wahrlich in Hochform,und ist ganz zurecht Favorit in dem Finale! Gegnerin Govortsova weiss wahrscheinlich gar nicht warum Sie da heute am Platz stehen darf!
        Nach einer katasrophalen Leistung in Linz,stürmt Sie in Moskau nach dubiosen Quotenverläufen bei Ihren Spielenund gestern gegen eine angeschlagene Kleybanova ins Finale!
        Ich kanns mir nicht vorstellen,das so eine limitierte Spielerin so ein Turnier gewinnen soll

        Deshalb: 4/10 Schiavone

        Kommentar


          #34
          Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
          Schiavone-Govortsova Tip1

          pinnacle 1,58

          Ein mehr als überraschendes Finale steht uns da ins Haus! Die hübsche Italienerin zeigt sich wahrlich in Hochform,und ist ganz zurecht Favorit in dem Finale! Gegnerin Govortsova weiss wahrscheinlich gar nicht warum Sie da heute am Platz stehen darf!
          Nach einer katasrophalen Leistung in Linz,stürmt Sie in Moskau nach dubiosen Quotenverläufen bei Ihren Spielenund gestern gegen eine angeschlagene Kleybanova ins Finale!
          Ich kanns mir nicht vorstellen,das so eine limitierte Spielerin so ein Turnier gewinnen soll

          Deshalb: 4/10 Schiavone
          6-3,6-0

          Einseitiges Finale zum zuschauen
          Für den,der Schiavone gewettet hat,wars trotzdem[[sabber]][[sabber]]
          Wie schon beschrieben,Govortsova hat in so einem Finale nichts verloren!(Und wird auch nie wieder eins erreichen)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.