X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA-Luxemburg

    Damendoppel

    Malek,Parra - Hlavatskova,Hradecka Tip2
    bet365 1.53

    Wieder mal so eine Doppelkonstellation! Malek,Parra irgendein zusammengewürfeltes Doppel,gegen ein eingespieltes
    Malek kann ich mir als Doppelspielerin sowieso gar nicht vorstellen! Da kommt Sie gar nicht dazu,Ihre gefährlichen,flachen Slice-Bälle zu spielen!Zusammen mit Petkovic hat sie gegen dieses Doppel auch schon mal klar verloren!
    Müsste eine schöne Bank sein!

    6/10

    #2
    Bacsinsky-Coin Tip1

    bet365 1,72(sonst noch keine Quoten ersichtlich,ich spiels mal lieber gleich,denn gestern hats bei Govortsova und Martinez schon so grosse Veränderungen gegeben)

    Bacsinsky in Linz nur an Wickmayer gescheitert! Und das denkbar knapp! Da kann man nichts machen,die ist halt besser! Aber Coin? Von der hört man schon lange nichts mehr!Bacsinsky beeindruckt mit echt gutem Service,was ja schon die halbe Miete bei einer Damenpartie ist!
    Wenn Sie so so spielt wie in Linz,dann schiesst Sie Coin vom Platz!
    Die 1,72 gefallen mir sehr gut!

    6/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
      Damendoppel

      Malek,Parra - Hlavatskova,Hradecka Tip2
      bet365 1.53

      Wieder mal so eine Doppelkonstellation! Malek,Parra irgendein zusammengewürfeltes Doppel,gegen ein eingespieltes
      Malek kann ich mir als Doppelspielerin sowieso gar nicht vorstellen! Da kommt Sie gar nicht dazu,Ihre gefährlichen,flachen Slice-Bälle zu spielen!Zusammen mit Petkovic hat sie gegen dieses Doppel auch schon mal klar verloren!
      Müsste eine schöne Bank sein!

      6/10

      Im Champions-TB verloren
      1.Satz gewonnen,hatten eigentlich alles im Griff!

      Kommentar


        #4
        Rezai-Cornet Tip2

        bet365 2,1

        Cornet hier Aussenseiterin???
        Sehr verwunderlich! Zumindestens nach den gezeigten Leistungen in Linz!Rezai sehr fehleranfällig! Und nervenschwach!´Hab das Spiel gegen Malek gesehen,da hat man ganz klar gesehen was passiert,wenn Hirn auf Kraft trifft!
        Cornet hat sich sehr gut präsentiert,und ist dann gegen A.Radwanska ausgeschieden,was gar nicht notwendig war! Waren halt auch die Nerven!
        Rezai kommt als LL in den Hauptberwerb,nach Niederlage gegen Strycova,ist aber locker möglich,das sie schon vorher wusste,das sie die Quali-Partie verlieren kann!
        Ich denke,die Quoten werden sich noch gegen Pari anpassen,Aussenseiterin darf Cornet niemals sein!

        5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
          Bacsinsky-Coin Tip1

          bet365 1,72(sonst noch keine Quoten ersichtlich,ich spiels mal lieber gleich,denn gestern hats bei Govortsova und Martinez schon so grosse Veränderungen gegeben)

          Bacsinsky in Linz nur an Wickmayer gescheitert! Und das denkbar knapp! Da kann man nichts machen,die ist halt besser! Aber Coin? Von der hört man schon lange nichts mehr!Bacsinsky beeindruckt mit echt gutem Service,was ja schon die halbe Miete bei einer Damenpartie ist!
          Wenn Sie so so spielt wie in Linz,dann schiesst Sie Coin vom Platz!
          Die 1,72 gefallen mir sehr gut!

          6/10
          Wie erwartet ein klarer Sieg von Bacsinsky
          Falsch quotiert,aber uns kanns Recht sein[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Rezai-Cornet Tip2

            bet365 2,1

            Cornet hier Aussenseiterin???
            Sehr verwunderlich! Zumindestens nach den gezeigten Leistungen in Linz!Rezai sehr fehleranfällig! Und nervenschwach!´Hab das Spiel gegen Malek gesehen,da hat man ganz klar gesehen was passiert,wenn Hirn auf Kraft trifft!
            Cornet hat sich sehr gut präsentiert,und ist dann gegen A.Radwanska ausgeschieden,was gar nicht notwendig war! Waren halt auch die Nerven!
            Rezai kommt als LL in den Hauptberwerb,nach Niederlage gegen Strycova,ist aber locker möglich,das sie schon vorher wusste,das sie die Quali-Partie verlieren kann!
            Ich denke,die Quoten werden sich noch gegen Pari anpassen,Aussenseiterin darf Cornet niemals sein!

            5/10
            6-0,6-2
            Cornet zerlegt Rezai in alle Einzelteile
            Das freut die Geldbörse[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Martinez - Govortsova Tip1

              StanJames 1,57

              Martinez in sehr guter Form! Für eine Frau ein ungewöhnliches Spiel! Geht ans Netz,spielt gute volleys,schlägt gut auf,spielt mit Hirn!
              Die gute Olga schon in Linz in schlechter Verfassung! Irgendwie gewann Sie die Partie gegen diese Pervak
              Morgen ist wieder Endstation,die Quoten leider nicht berauschend!
              Ich spiels trotzdem 6/10

              Kommentar


                #8
                Bacsinsky-Vinci Tip1

                WEttpunkt und CP gar mit 2,5(kombi),pinnacle hat 2,33
                Was macht Vinci da zum grossen Favorit???
                Nie und nimmer Vinci in Linz gegen das deutsche Pummelchen in der 1.Runde sang und klanglos ausgeschieden!Jetzt in der 1.Runde gegen K. Bondarenko weiter,wo es doch einen sehr dubiosen Quotenverfall im Vorfeld gabVom 3,2 Aussenseiter zum 1,4 Favorit,das sagt wohl alles!
                Bacsinskis Stärken hab ich schon gestern erläutert,die werden auch heue zum tragen kommen!In der ersten Runde dann auch ein sehr souveräner Sieg[[sabber]]
                Ich bin echt erstaunt über diese Quoten und bin 5/10 dabei!

                Kommentar


                  #9
                  Medina-Flipkens Tip 2

                  bet365 2,2

                  Das ist Sie wieder die schöne Paarung der US-open[[sabber]]
                  DAmals gabs noch die nette Quote von 4
                  Endergebnis 6-1,6-3
                  Leider habens jetzt auch die Bookies geschnallt,was das für ein Bock damals war! Doch auch die 2,2 haben noch value,denke ich! Was hat sich geändert? Lieblingsgegnerin ist Flipkens wohl noch immer nicht für Medina,obwohl sie ein wenig besser gworden ist!Ich würd die Partie maximal Pari legen,das aber mit sehr viel Wohlwollen für Medina und mit Bedacht auf die Weltranglistenpostion,wo sie ja doch noch einiges vorne ist!
                  5/10 (ob das nicht zu wenig ist??)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                    Martinez - Govortsova Tip1

                    StanJames 1,57
                    möchte ja nicht meckern, aber:
                    Dies ist eine Partie des Kremlin Cups in Moskau.
                    Govortsova zwar nicht aus Russland, sonders aus Belarus -
                    aber denke schon, dass es da einen gewissen "Heimvorteil" geben könnte.
                    Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                    Gib 0ddset keine Chance!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
                      möchte ja nicht meckern, aber:
                      Dies ist eine Partie des Kremlin Cups in Moskau.
                      Govortsova zwar nicht aus Russland, sonders aus Belarus -
                      aber denke schon, dass es da einen gewissen "Heimvorteil" geben könnte.

                      Und inwiefern???

                      Quotenbewegungen die Schlimmes befürchten lassen,gibts diesmal nicht! Es gibt das Hawk-Eye,also ist von Linienrichtern auch nicht viel zu befürchten
                      Oder meinst,die vielen heissblütigen russischen Zuschauer tragen die Weissrussin zum Sieg??

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                        Und inwiefern???

                        Quotenbewegungen die Schlimmes befürchten lassen,gibts diesmal nicht! Es gibt das Hawk-Eye,also ist von Linienrichtern auch nicht viel zu befürchten
                        Oder meinst,die vielen heissblütigen russischen Zuschauer tragen die Weissrussin zum Sieg??
                        Es ist Saisonende (zumindest bei der WTA) - die Akkus sind leer, überall wird aufgegeben.
                        Denk mal an die Herren, Stichwort "Del Potro".
                        Schau Dir Aga - Kirilenko eben grade an (und da gings noch um was!):
                        Die Polin platt, mögliches Ticket für Doha jetzt zerrissen.
                        MS und G beide nicht in Moskau gewesen, also dort keine Punkte zu verteidigen und Soll somit bereits erfüllt.
                        Nächste Gegnerin Dushevina o. Pennetta - da wäre eh Schluß.

                        Im Ranking für MJ MS nicht mehr viel drin, G könnte mit den Punkten da schon mehr anfangen.

                        Ich finde halt zum Saisonende mit den letzten Favo-Umfallern die Quoten nicht mehr angemessen.
                        Zuletzt geändert von mansscania; 21.10.2009, 13:10.
                        Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                        Gib 0ddset keine Chance!

                        Kommentar


                          #13
                          aktuell Pennetta - Szavay:
                          Schiebung im zweiten Satz?

                          vor der Partie Pennetta 1,20 Favo
                          Probleme im ersten Satz, Behandlung, gewann trotzdem 6:4

                          Quote dann nicht mehr unter 1,33 - obwohl bereits Satzgewinn
                          Die Quote nach Satzgewinn lag also höher als vor dem Match

                          Satz2
                          Szavay serviert zum 1:0
                          Pennetta lässt sich zum 2:0 breaken - Dank zweier Doppelfehler nach Einstand
                          während dieses Breaks (noch vor den wichtigen Punkten) starker Anstieg auf Pennetta, häufig über 2,0
                          Szavay serviert zum 3:0, dabei Bewegungen bis über 3

                          Edit:
                          Posting abgeschickt
                          Pennetta serviert
                          Aufgabe bei 15:30
                          Angehängte Dateien
                          Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                          Gib 0ddset keine Chance!

                          Kommentar


                            #14
                            Pennetta konnte kaum noch laufen hat oft nur noch Stopbälle gespielt ! War ganz klar dass sie nicht mehr lange spielen wird...

                            kommentator hat ja gesagt wie lang die diese saison gespielt hat. zuletzt in Linz war die eig. auch verletzt und schlecht gespielt (gegen Olaru, Wickmayer)
                            Zuletzt geändert von dennisshen; 21.10.2009, 14:27.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                              Martinez - Govortsova Tip1

                              StanJames 1,57

                              Martinez in sehr guter Form! Für eine Frau ein ungewöhnliches Spiel! Geht ans Netz,spielt gute volleys,schlägt gut auf,spielt mit Hirn!
                              Die gute Olga schon in Linz in schlechter Verfassung! Irgendwie gewann Sie die Partie gegen diese Pervak
                              Morgen ist wieder Endstation,die Quoten leider nicht berauschend!
                              Ich spiels trotzdem 6/10
                              Das gerade DIESE Partie heute umfällt
                              Schade!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.