X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel des Tages- Roddick- Coria

    Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, die beiden spielen zu sehen. Allerdings ist meiner Meinung nach Roddick klarer Favorit....

    Gibts irgendwelche news? Wie schätzt ihr die Chancen ein? Ich denke 1,46 auf Roddick ist schon zu spielen, oder..

    Danke

    #2
    Also Ich habe beide schon spielen sehen.
    Roddick war gestern gegen Schüttler eigentlich der bessere Spieler.
    Aber weil er noch recht unerfahren ist konnte er gegen die "Geduldsbombe" Schüttler nicht gewinnen.
    Ich denke dass er wesentlich mehr Breakchancen gegen Coria bekommt al Coria gegen Roddick.
    Ausserdem ist Roddick auch über die gestrige Niederlage wütend.
    Also für mich zu 90 % Sieg für Roddick.Auch aufgrund seines Aufschlages .
    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

    Kommentar


      #3
      Roddick schaukelt das Match nach Hause
      zzzzzzzzh

      Kommentar


        #4
        Also Roddick hat mehr Probleme mit <Coria gehabt als Ich dachte.Aber sein Wille zum Siegen ist unglaublich.Als er im dritten Satz 2-1 bei Aufschlag Coria hintenlag und es 40-0 für Coria stand ,hat er sich noch das 2-2 geholt.Und dann war in Housten die Hölle los.
        Ich kann mir gut vorstellen dass es ein Finale mit Roddick und Schüttler geben kann.Auch wenn Federer anscheinend als grösster Favorit in die Halbfinals geht. Mal schaun. Auf disem belag würde Ich eher auf Roddick tippen als auf Federer.
        Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.