X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    .

    seids dann eh bald fertig ?

    Bisher das Spiel ausgeglichen, eindeutig Agassi zu nieder quotiert, daher no bet, obwohl ichs dem Andre gönne wenn er gewinnt !

    Aber wenn die bisherigen Spiele diese Woche nicht eine klare Sprache pro Federer und gegen Roddick sprechen, was dann ? Quote über 1.7 auf jeden Fall zu spielen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von joker

      i spü heut nur den agassi, da is die quote vielleicht ein bisserl kleiner, dafür aber auch vieel vieel sicherer
      na danke ! wenn der "viel viel unsicherere Federer" a so drüberrinnt, kriag i heit nocht an Herzinfarkt

      Kommentar


        #18
        a win is a win, papa, und schuettler hätte in der heutigen situation nie und nimmer 1 aus 3 spielen gewonnen, aber wie auch immer.

        im endeffekt wars wie erwartet, im ersten gut mitgehalten, keine frage, im 2. der oben erwähnte mentale breakdown - 06 , im 3. hat sich klasse durchgesetzt.

        nachdem ich in der vorteilhaften position bin, heute schon im plus zu sein, werd ich beruhigt einen kleinen teil meiner heutigen Gewinne in federer investieren, 1,67 ist nicht die welt gegen roddick und spot on imho, aber man kann sichs schliesslich leisten...
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #19


          dC

          Kommentar


            #20
            Zitat von joker
            doch doch, "sicherer" schon.

            federer mag gut und gern gewinnen, würd auch federer sagen, aber wenn roddick so aufgepumpt ist wie gestern phasenweise z.B. im 3. ab dem 3-3, schiesst er auch den federer weg. aus meiner sicht vielleicht nicht das beste match zum wetten (heimvorteil), gegen roddick daheim mag i ned, auch wenn er seit den us deutlich nachgelassen hat - das sog. "verkerk-syndrom. h2h 4-1 für federer unterstützt natürlich ein bisserl, roddicks erster hat das gesamte turnier ebenfalls nicht überzeugen können. spielerisch brauch ma eh nicht reden...

            Agassi ist DER Tennisgott, Schuettler nur ein Lulu.

            meine Einschätzung für dieses match ist 80-20 - deswegen für mich "sicherer" - und eigentlich sollt ma da noch was drauflegen.

            Sind wir uns ehrlich - wenn Schuettler sich nicht einmal damals ins finale der aopen verirrt hätte - und da nur dadurch, dass er einen einbeinigen roddick spielen durfte, würde heute kein hahn nach dem typen krähen. Was hat er sonst geleistet? - ja, zwei lulu turniere gewonnen dieses jahr, vorher de facto nix, was man sich merken muss.

            lutscheraufschlag, mental regelmässig einen breakdown pro spiel, wenn ein bisserl der wind entgegenweht. laufen, das kann er, keine frage, aber sonst?

            Wenn ich montreal weglass - da wollt der Agassi nicht so recht, ist Schuettler zweimal bis jetzt aber so paniert worden - 62 62 61 aopen, der herr super hardspieler, wie wir uns erinnern, und auch wenns heute nicht so heftig ausfallen mag, wird sich Agassi den Finaleinzug nicht von Schuettler nehmen lassen.

            Da wett ich drauf
            Ich denke Schüttler hat dir mit dem Match gezeigt, dass er kein lulu ist und locker mit Agassi mithalten kann. Ich denke Schüttler kann noch so einiges erreichen..........

            Gruß
            Luke

            Kommentar


              #21
              luke, der schuettler kann mir nix mehr zeigen, was ich nicht schon weiss.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #22
                Zitat von joker
                luke, der schuettler kann mir nix mehr zeigen, was ich nicht schon weiss.
                Ja, Du bist schon ein echter Experte Joker

                ... zeigt ja auch Dein Spezi - Stand, und noch einmal

                dC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von dC
                  Du bist schon ein echter Experte Joker

                  ... zeigt ja auch Dein Spezi - Stand


                  Kommentar


                    #24
                    .

                    na bitte ! Federer clearly 2:0 !
                    Recht hob i ghobt und ihr hearts endlich auf zum streitn !

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.