X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP 250 Wien / St. Petersburg / Lyon

    ATP 250 St. Petersburg / Wiener Stadthalle / Lyon ....


    #2
    Neue woche altes Glück ?

    ATP Lyon Montag 1. Runde ca. 17 Uhr

    Josselin Ouanna gegen Juan Monaco : TIPP: 2 Weg Ouanna @ bet 365 2,75 ( eventuell anderer buchmacher der bei aufgabe zahlt ) 3/10

    quoten bereits am sinken auf ouanna ............

    Hier ein interessantes Erstrundenduell.
    Der Junge ouanna derzeit 108 der welt gegen
    Juan monaco derzeit nr 29 .......
    Hier ist für mich ein klarer value auf ouanna zu erkennen.
    Oanna ist in dieser saison so richtig durchgebrochen mit einigen guten challanger ergebnissen und akzeptabelen ergebnissen auf der atp tour..... zuletzt zwar mit einigen blessuren zu kämpfen die er aber nach meinen informationen überwunden hat und nun fit für das letzte highlight des jahres in Lyon ist .
    Monaco letzte woche mit verltzungs problemen in stockholm ..... er hat eine gute saison gespielt aber seine formkurve zeigt nach unten und eventuell auch der wille fehlt hier in lyon .
    ( in stockhom letzte woche z.B. gegen hernych in erster runde nur sehr knapp bestanen ...)
    Eventuell hier auch aufgabe monaco deswegen vielleicht bei bookie mit entsprechenden w.o. regeln wettem....

    Alles in allem motivation + form + gesundheit hier eine wette auf ouanna sicher wert


    EDIT 21:30 Quoten auf ouanna rauschen wie erwartet RUNTER !!!!!! Paddy Power hat noch ne 2,63 .......
    Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 25.10.2009, 21:37.

    Kommentar


      #3
      ATP Wien runde eins ...... Dienstag


      Phillip petzschner gegen Steve darcis : 2 WEG Petzschner @ 1,71 DOXXbet 1,66 bet365 .... 6/10

      Hier nicht so viel zu zu sagen .....

      Aber quote auf petzschner hat mich etwas überrascht ....
      da petzschner vorjahressieger = Fühlt sich wohl ...
      Keine besonderen aber solide ergebnisse am ende dieses jahres + super hallenspieler wegen starker serve + rückhand slice ...
      Ist titelverteidiger in wien ....... denke aber nicht dass er nun unter dem druck zusammenbricht die punkte verteidigen zu müssen !

      Darcis für mich inner halle lange nicht so stark zuletzt in dänemark sogar gegen unseren oldie michi Kohlmann verloren
      darcis auch in weltrangliste deutlich schlechter platziert + eher sandspieler Ausnahme zuletzt in mons da halbfinale ..........

      Insgesamt hier petzschner weil bessere taktik in halle

      Kommentar


        #4
        ATP St. Petersburg (RUS)

        ELGIN-KUKUSHKIN

        Fand die @3,45 für ELGIN
        (geboren und aufgewachsen in
        St.Petersburg
        bis jetzt)
        auch ein
        wenig übertrieben gegen Kukushkin
        (der Odesnik - kein Hallenspieler und
        Cuevas - Sandplatzspieler in Moskau
        schlug) nur
        weil der in Moskau paar Runden gewinnen
        DURFTE !

        Aber @1,43 (betfair) sind dann doch
        ein bissl übertrieben !

        Link entfernt

        H2H:

        1:1

        <TABLE class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellSpacing=0 cellPadding=0 done0="28" done11="174" done8="174" done1="28"><TBODY done0="28" done11="174" done8="174" done1="28"><TR done11="174" done8="174"><TD>2008</TD><TD done11="174" done8="174">Heilbronn Q
        Germany

        </TD><TD>Carpet</TD><TD>Q1</TD><TD done11="175" done8="175">Kukushkin, Mikhail
        6-1, 1-6, 6-4

        </TD></TR><TR class=oddRow done11="177" done8="177"><TD>2007</TD><TD done11="177" done8="177">Russia F3
        Russia

        </TD><TD>Clay</TD><TD>F</TD><TD done11="178" done8="178">Elgin, Michail
        7-6(5), 7-6(5)

        </TD></TR></TBODY></TABLE>

        Bisher hat Elgin immer einen Satz gegen Kukushkin gewonnen,
        deswegen:

        ELGIN +1,5 @1,85 (bet-at-home)
        Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 26.10.2009, 01:02.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
          ATP St. Petersburg (RUS)

          ELGIN-KUKUSHKIN

          Fand die @3,45 für ELGIN auch ein
          wenig übertrieben gegen Kukushkin nur
          weil der in Moskau paar Runden gewinnen
          DURFTE !
          Aber @1,43 (betfair) sind dann doch
          ein bissl übertrieben !

          Link entfernt

          ELGIN +1,5 @1,85 (bet-at-home)

          Was gibst Du immer für ein sinnloses Zeug von Dir???
          1,43 bei betfair?? Bis dato ist noch KEIN EINZIGER EURO umgesetzt worden!

          Und ewig Deine Schiebungsunterstellungen
          Du bist genau der Typ,der andere schon aus dem Forum vertrieben hat! Und mich hast auch bald soweit!
          Das ist mein ernst! Mir stehts bis oben mit Dir!

          Kommentar


            #6
            Auch wenn ich gesagt habe, den Köllerer spiel ich nicht mehr:

            Daniel Köllerer - Jarko Nieminen @ 2.62 bet365 4/10

            "Köllerer sagt Turnier-Start ab
            Daniel Köllerer muss für das ATP-Turnier in Kuala Lumpur absagen. Der 26-Jährige zog sich im Finish des Erstrunden-Spiels gegen Filippo Volandri in Bukarest eine Zerrung im Rücken-Schulter-Bereich zu. "In der zweiten Runde gegen Simon Greul konnte ich mich dann kaum noch richtig bewegen und verlor das Match klar mit 6:1 6:4", erklärt der Oberösterreicher. Köllerer lässt sich momentan in seiner Heimat behandeln und hofft auf einen Start beim ATP-Turnier in Peking Anfang Oktober."

            Das war vor 4 Wochen, ich sage Blödsinn. Wieso hält ein Spieler 2 Sätze durch, wenn er sich nicht mehr bewegen kann? Wohl um nicht die Einsätze storniert zu bekommen. Das Spiel war gekennzeichnet von dubiosen Quotenstürzen auf Greul, die meisten werden sich erinnern.
            Mit dem Geld jetzt erst einmal einen Monat pausiert.

            Jetzt gehts in Wien weiter und da ist mir die Quote zu sehr von diesem "Vorfall" beeinflusst. Hier gibts großes Öffentlichkeitsinteresse, TV Kameras (bei allen dubiosen Spielen von Köllerer waren sonst keine Kameras dabei) und eben hohe Erwartungshaltung.
            Köllerer muss vor österreichischen Publikum die Bemühung haben, sein Image aufzuwerten: das geht einerseits mit Disziplin (ich nehme an, Gilbert Schaller wird in der Halle sein) andererseits mit Leistung, die bei Köllerer zweifelsohne da ist.
            So, sportlich kann ich die Quote ohnehin nicht nachvollziehen. Zunächst einmal trennen die beiden 70 Weltranglistenplätze, dass Köllerer auch auf Hard gut spielen kann, hat er bei en U.S. Open gezeigt, außerdem wird er sich in dem Monat wohl auf Hard eingespielt haben.
            Nieminens Leistungen bisher? Auf Hard genauso ein unbeschriebens Blatt. Letzter Auftritt in Kolding, wo er in der zweiten Runde gegen Alex Peya verliert
            Bei den U.S. Open Fognini bezwungen.
            EDIT: Ach ja, letztes Auftreten war diese Woche in Stockholm, erste Runde überstanden, dann Raus gegen Oliver Rochus

            Mit der Quote kann man nichts falsch machen, zumal bet365 bei Aufgabe Einsatz zurückerstattet. Trotzdem mag ich nicht an eine Verletzung glauben

            EDIT: habe mir noch ein paar Videos von Nieminen angesehen und wenn Köllerer will, gewinnt der das Ding. Nieminen hat keinen Paradeschlag, eher ein Bringer. Wenn es Köllerer versteht, Nieminen mit seiner Vorhand unter Druck zu setzen, wird der Finne vor allem auf der Rückhand Probleme bekommen.
            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 25.10.2009, 23:30.
            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              Auch wenn ich gesagt habe, den Köllerer spiel ich nicht mehr:

              Daniel Köllerer - Jarko Nieminen @ 2.62 bet365 4/10

              EDIT: habe mir noch ein paar Videos von Nieminen angesehen und wenn Köllerer will, gewinnt der das Ding. Nieminen hat keinen Paradeschlag, eher ein Bringer. Wenn es Köllerer versteht, Nieminen mit seiner Vorhand unter Druck zu setzen, wird der Finne vor allem auf der Rückhand Probleme bekommen.

              Lieber Bsoffokles

              Köllerer wünscht sich nichts anderes mehr,als in diesem Turnier erfolgreich zu sein!Ist ja schon alles angesprochen worden,Heimturnier,Rivalität mit Koubek,Melzer usw!
              Scheinbar gibts bei vielen Spielern Spiele,wo manches ein wenig "komisch" abläuft! Auch Köllerer hatte solche Spiele schon!
              Deswegen kann ich der Behauptung,wenn Köllerer will,gewinnt er das Ding gar nichts abgewinnen!
              Noch dazu reden wir hier nicht von Federer oder Nadal,die wirklich so weit über den anderen Spielern stehen,das so eine Behauptung gerechtfertigt wäre!
              Ist nur der Köllerer,der fast alle seine Punkte auf Sand gemacht hat! Der sich aber den A.. aufreissen wird,um Nieminnen zu schlagen.Mit allen Mitteln hoffe ich,denn ich werde live dabei sein! Ich hoffe und glaube es gibt Action,er hat eine gute Chance und die Quoten sind auch OK!
              Also wie gesagt,er will sicher,ob er kann wird sich am Platz zeigen!(Man kann Ihm 50% geben)also keine Rede von sicher,die Quoten von 2,6 sind demnach trotzdem mehr als value und zum spielen! Ich werde 2/10 dabei sein!

              rapupi

              Kommentar


                #8
                Danke für die Bemerkung. Eine weitere habe ich noch per pn erhalten (danke Ranshofer). Köllerer soll mit dem Belag, der heuer sehr schnell sein soll, beim Training in der Halle überhaupt nicht zurecht gekommen sein bzw. sich darüber beschwert haben.
                Bei Köllerer kann man sich nun gut vorstellen, dass er deswegen gleich lustlos oder verärgert ist. Vom Gameplan sehe ich ihn aber vorne, @ rapupi, sag Köllerer er muss seine Punkte am Netz abschließen..
                Alles in allem recht tricky, aber mein Geld ist drauf
                "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                  Danke für die Bemerkung. Eine weitere habe ich noch per pn erhalten (danke Ranshofer). Köllerer soll mit dem Belag, der heuer sehr schnell sein soll, beim Training in der Halle überhaupt nicht zurecht gekommen sein bzw. sich darüber beschwert haben.
                  Bei Köllerer kann man sich nun gut vorstellen, dass er deswegen gleich lustlos oder verärgert ist. Vom Gameplan sehe ich ihn aber vorne, @ rapupi, sag Köllerer er muss seine Punkte am Netz abschließen..
                  Alles in allem recht tricky, aber mein Geld ist drauf

                  Ist ja toll,das der Herr Ranshofer solch wichtige Infos nur per PN weitergibt!
                  Wenn das jeder machen würde,dann könnten wir unsere Erfahrungen per MSN austauschen und das Forum könnte zusperren!

                  Köllerer soll die Punkte am Netz abschliessen
                  Sag das mal 90% der Damen,die würden das vielleicht auch gerne Es fehlt nur am Können! Köllerers Stärken liegen auch ganz woanders!Deswegen wahrscheinlich auch die Quoten!

                  Kommentar


                    #10
                    Naja er ist kein übler Doppelspieler, aber Männer mit Frauen zu vergleichen halte ich für höchstgradigst fragwürdig
                    Leider sehe ich nach dem Belagproblem auch keinen so großen Value mehr wie anfangs, habe die äußeren Umstände wohl überbewertet
                    Trotzdem: wenn er so spielt, wie ich hoffe, dass er spielt, putzt er ihn

                    Ich mach mich mal wieder zu den Challengern

                    EDIT: sollte der Platz wirklich derart schnell sein, würde das einem Petzschner nur zu gute kommen, nicht umsonst letztes Jahr gewonnen. 1.70 eine super Quote.
                    Zuletzt geändert von Bsoffokles; 26.10.2009, 11:29.
                    "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                      Auch wenn ich gesagt habe, den Köllerer spiel ich nicht mehr:

                      Daniel Köllerer - Jarko Nieminen @ 2.62 bet365 4/10

                      So, sportlich kann ich die Quote ohnehin nicht nachvollziehen. Zunächst einmal trennen die beiden 70 Weltranglistenplätze, dass Köllerer auch auf Hard gut spielen kann, hat er bei en U.S. Open gezeigt, außerdem wird er sich in dem Monat wohl auf Hard eingespielt haben.
                      Nieminens Leistungen bisher? Auf Hard genauso ein unbeschriebens Blatt. Letzter Auftritt in Kolding, wo er in der zweiten Runde gegen Alex Peya verliert
                      Bei den U.S. Open Fognini bezwungen.
                      EDIT: Ach ja, letztes Auftreten war diese Woche in Stockholm, erste Runde überstanden, dann Raus gegen Oliver Rochus

                      EDIT: habe mir noch ein paar Videos von Nieminen angesehen und wenn Köllerer will, gewinnt der das Ding. Nieminen hat keinen Paradeschlag, eher ein Bringer. Wenn es Köllerer versteht, Nieminen mit seiner Vorhand unter Druck zu setzen, wird der Finne vor allem auf der Rückhand Probleme bekommen.
                      Nieminen ist auf Hardcourt sicherlich kein unbeschriebenes Blatt. Weltrangliste steht auf Grund von Verletzungen so niedrig. Er ist ein guter Allrounder und kann mit seiner Spielweise jeden Gegner zur Verzweiflung bringen. Alleine die Bilanzen auf Indoor Hard (Nieminen 66-49 vs Koellerer 4-9) sprechen eine deutliche Sprache. Ohne die lange Verletzungspause wäre der Finne noch deutlicher Favo. Spiel gegen Rochus war auf einem guten Niveau, aber man hat bei manchen Schlägen noch die fehlende Matchpraxis gesehen.

                      Kommentar


                        #12
                        ATP LYON 1. Runde Dienstag


                        2 Weg Lorenzi @ 3,61 pinnacle 2/10 (gegen Benjamin Becker)

                        Klare value bet hier ............

                        Benjamin becker wie schon erwähnt seit woche unterirdisch auf der tour unterwegs
                        Zuletzt 5 mal in folge auf atp tour level in runde 1 raus ...
                        In asien sogar gegen ilhan ....
                        er hat weiterhin probleme form stabil zu halten bzw aufzubauen am ende er saison ....
                        Im moment stimmt nur serve bei ihm

                        Lorenzi ein italiener der in letzter zeit auf sand bei challangern sehr erfolgreich war und sich in der weltrangliste nach vorne gekämpft hat
                        Zuletzt in spanien bis ins finale davor slowenien sieger ...
                        er ist ein zwar ein sandplatzspezialist könnte aber mit seinen läuferischen fähigkeiten becker probleme machen

                        Insgesamt zwar becker auf hard normal besser ABER :
                        Bessere Form bei lorenzi deswegen hier versuch zu der @ mir wert !
                        Zuletzt geändert von Lokal_Crew; 26.10.2009, 15:50.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                          Neue woche altes Glück ?

                          ATP Lyon Montag 1. Runde ca. 17 Uhr

                          Josselin Ouanna gegen Juan Monaco : TIPP: 2 Weg Ouanna @ bet 365 2,75 ( eventuell anderer buchmacher der bei aufgabe zahlt ) 3/10

                          quoten bereits am sinken auf ouanna ............

                          Hier ein interessantes Erstrundenduell.
                          Der Junge ouanna derzeit 108 der welt gegen
                          Juan monaco derzeit nr 29 .......
                          Hier ist für mich ein klarer value auf ouanna zu erkennen.
                          Oanna ist in dieser saison so richtig durchgebrochen mit einigen guten challanger ergebnissen und akzeptabelen ergebnissen auf der atp tour..... zuletzt zwar mit einigen blessuren zu kämpfen die er aber nach meinen informationen überwunden hat und nun fit für das letzte highlight des jahres in Lyon ist .
                          Monaco letzte woche mit verltzungs problemen in stockholm ..... er hat eine gute saison gespielt aber seine formkurve zeigt nach unten und eventuell auch der wille fehlt hier in lyon .
                          ( in stockhom letzte woche z.B. gegen hernych in erster runde nur sehr knapp bestanen ...)
                          Eventuell hier auch aufgabe monaco deswegen vielleicht bei bookie mit entsprechenden w.o. regeln wettem....

                          Alles in allem motivation + form + gesundheit hier eine wette auf ouanna sicher wert


                          EDIT 21:30 Quoten auf ouanna rauschen wie erwartet RUNTER !!!!!! Paddy Power hat noch ne 2,63 .......
                          quoten gingen zwar runter hatte aber fürs spiel keine bedeutung
                          Monaco zwar auch ned top aber ouanna grauenhaft .... zu viele UE schlecht bewegt ..... sry das war ja mal garnichts

                          3:6 2:6

                          Kommentar


                            #14
                            Andreas Seppi vs Jan Hajek

                            Die Wette hier ist was für Quotenjäger. Betfair bietet eine 5 auf Hajek was eig. Hammer ist. Seppi ist zur Zeit komplett außer Form & einfach nur schlecht, siehe letzte Ergebnisse. Hajek hat sich im letzten Jahr deutlich verbessert, desweitern har er auch ordentliche Ergebnisse auf der Challengertour in den letzten Wochen aufzuweisen. Klar ist Hajek eher ein Sandplatzspieler, trotzdem ist alles over 4,2 q ein Versuch wert, der auch gut klappen kann.

                            Jan Hayek / 5.0 @ betfair / (4/10) / viel glück!
                            Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 26.10.2009, 20:38.
                            Alter Benutzername: k1ng

                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                              #15
                              ATP St. Petersburg Doppel

                              Bopanna R./Parrott T. - Fleming C./Skupski K

                              Ich bin ja so ein kleiner Fleming&Skupski Fan !
                              Unvergessen der Turniersieg in der Höhle der
                              Löwen (Metz/Llodra&Clement),als sie den
                              Turniersieg in der Halle holten.
                              Auch in Rennes waren sie Anfang Oktober
                              im Halbfinale (6:3,1:6,9:11 verloren) !
                              Im Sommer auf Rasen mußten sie nur Topdoppel
                              den Vortritt lassen...
                              Nun ist bet at home der Meinung sie als
                              Außenseiter gegen den Amerikaner Parrot und
                              den Inder Bopanna zu sehen...
                              Parrot (spielt sonst mit Polasek) hat einmal
                              mit Bopanna in München auf Sand zusammengespielt !
                              Das Parrot mit Polask das Turnier in St.Petersburg
                              2008
                              gegen seinen Partner Bopanna&Mirnyi gewonnen
                              hat,schreckt mich nicht ab !
                              Als Doppel muß man eingespielt sein und wer
                              Llodra und Clement (6x Finale in Metz) schlägt,
                              ist für mich auch Favorit gegen 2 zusammengewürfelte
                              Doppelspieler:

                              FLEMSKI & SKUPSKI @1,95 (bah)
                              als Kombi mit
                              HRBATY @1,3 (bah) in WIEN = @2,54

                              Hrbaty schlug in der Quali in Wien
                              Michael Berrer und schlug dabei 12 Asse !
                              Der Sandplatzspieler Ramirez Hidalgo
                              dürfte keine Chance haben....

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.