X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kombi: Safin & Monfils 2:0 @ 2.08 gamebookers Einsatz: 2/5pts

    Bei Safin ist dann zum Schluss doch noch ein kleiner Aufwärtstrend zu sehen. In den letzten Wochen gab es Siege gegen Gonzalez, Davydenko und aktuell in St. Petersburg der 2-0 Satzsieg gegen Gasquet. Andreev hatte miserable Ergebnisse in den letzten Wochen. Der Sieg gegen Starace war der erste nach 5 Erstrundenniederlagen. Andreev muss man immer beachten auf heimischen Boden, aber die Form fehlt zum Ende des Jahres.

    Monfils sollte doch heute wenig Probleme haben. Ein Jan Hajek hatte zuletzt gute Ergebnisse auf der Challengertour, aber eben auf Sandbelägen. Sein Sieg aktuell gegen Seppi oder gerade gegen den Italiener sollte man nicht überbewerten. Monfils ist auf diesem Belag seinem heutigen Gegner um Längen überlegen. Ich bin kein Fan von Satzwetten, aber in diesem Fall gehe ich auf ein 2-0 Satzseg Monfils.

    The german One

    Kommentar


      #32
      Alles nach Papierform gekommen heute in Wien!
      Wirklich plagen musste sich überraschenderweise nur Monfils!
      Hajek spielte wirklich sehr gut!Traut man dem gar nicht zuSollte man sich merken für die Zukunft den Mann!

      Köllerer chancenlos gegen Susi! War aber interessant zum zuschauenImmerhin hat er ein Racket zerschmettert und eine Linienrichterin beleidigt

      Melzer hatte gegen Hrbaty alles im Griff! Nie in Gefahr,obwohl er selber gar nicht gut spielte! Hrbaty hat nicht die Mittel,um Melzer zu gefährden,ich habs schon geschrieben!(auf das Dummgeschwätze punkto Turnierleitung braucht man gar nicht eingehen)

      Brauche nicht zu erwähnen,das mein Doppel im CT 9-11 verloren hat

      rapupi

      Kommentar


        #33
        EDIT:
        Im TIEBREAK leider 6:8 verloren und danach
        wie die Spiele davor abgeschenkt (6:7,2:6)


        PAUSE bis Montag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


        Heute bitte
        SERRA +1,5 (bah) @1,6

        Serra fand ich bisher ganz überzeugend:

        6:3,6:3 gegen C.Rochus
        7:5,6:3 gegen Montanes (den Santoro Bezwinger) !

        Der Turnierveranstalter in Lyon ist so nett den "alten
        Mann" LJUBICIC gleich wieder um 12 Uhr auf den Platz zu jagen,

        http://www.atpworldtour.com/posting/2009/375/op.pdf

        obwohl er gestern 2x (incl. Doppel 4:6,7:5,12:10)
        über drei Sätze und
        3 Stunden gehen mußte !
        Gegen Kiefer 6:3,3:6,6:3...

        Serra hatte gestern frei !

        Wer sagt "aber Ljubicic schlug gestern 27 Asse gegen Kiefer" dem
        kann ich sagen,das er beim Aus gegen Ouanna 2008 in Lyon
        in Runde eins 24 Asse schlug (7:6,6:7,4:6) !
        2007 schied er in Lyon gegen Falla mit 30 (!) Assen aus:
        5:7,7:6,5:7 !

        Beim H2H fällt was auf:


        <table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" done1="27" done8="174" done11="174" done0="27" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody done1="27" done8="174" done11="174" done0="27"><tr done8="174" done11="174"><td>2009</td><td done8="174" done11="174">ATP World Tour Masters 1000 Cincinnati
        OH, U.S.A.

        </td><td>Hard</td><td>R64</td><td done8="175" done11="175">Ljubicic, Ivan
        4-6, 6-3, 6-4 Stats

        </td></tr><tr class="oddRow" done8="177" done11="177"><td>2007</td><td done8="177" done11="177">ATP Masters Series Hamburg
        Germany

        </td><td>Clay</td><td>R32</td><td done8="178" done11="178">Ljubicic, Ivan
        4-6, 6-2, 6-2 Stats

        </td></tr><tr done8="180" done11="180"><td>2006</td><td done8="180" done11="180">ATP Masters Series Monte Carlo
        Monaco

        </td><td>Clay</td><td>R32</td><td done8="181" done11="181">Ljubicic, Ivan
        4-6, 6-3, 7-5 Stats

        </td></tr></tbody></table>
        Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 30.10.2009, 14:49.

        Kommentar


          #34
          Heute in der Wiener Stadthalle!

          Gestern ja alle Favoriten gewonnen! Ich denke nicht,das es heute genauso sein wird!

          Kohlschreiber-Almagrüc
          Quoten um 2,75 auf den Spanier(schaut von der Nähe irgendwie wie ein Türke aus)
          Auf jeden Fall schlägt er super auf,und seine Rückhand ist 1A! Dem Kohli seine natürlich auch! Aber so klarer Favorit ist er meiner Meinung nach NIEMALS!

          Cilic - Lopez
          Susi gar mit 3,1 zu haben!Zu breaken wird er auch für Cilic nicht leicht sein,der hat bis jetzt sowieso nicht sonderlich überzeugt!
          Vielleicht das over 22,5 hier sehr interessant,sollten es doch 2(oder 3)sehr enge Sätze werden! Eventuell mit TB

          Tipsarevic-Monfils
          Tipsa mit 2,9
          Monfils fast raus gegen Hajek,war ganz knapp! der aufschlag hat Ihn gerettet!
          Tipsa bis jetzt souverän!
          Auch hier das over 22,5 sehr interessant!(bet365 1,83)

          Melzer-Stepanek

          Keine Ahnung! Froschgoscherl hab ich noch nicht gesehen,den habens bis jetzt 2 mal in der Turnhalle spielen lassen!Von den Ergebnissen her souverän!
          Melzer wird sich steigern müssen! Könnte auch zumindestens sehr eng werden,wenn Melzer gut aufschlägt!

          Ich habe ein 3 aus 4 über 22,5 gespielt!
          Der Rest dann live,heute mal vorm Fernseher!

          rapupi

          Kommentar


            #35
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Tipsarevic-Monfils
            Tipsa mit 2,9
            Monfils fast raus gegen Hajek,war ganz knapp! der aufschlag hat Ihn gerettet!
            Tipsa bis jetzt souverän!
            Auch hier das over 22,5 sehr interessant!(bet365 1,83)
            Wirklich interessant.
            Der Tennis-Clown wirkte gestern wahrlich nicht fit, vermute bald Tipsa nach WO.
            Dann hätte Monfils fürs nächste Heimturnier noch etwas Pause:
            nächste Woche frei (für die 500er Turniere in Valencia und va Basel scheint er nicht gemeldet)
            übernächste Woche Heimturnier Masters Paris (1000)
            Warum soll er sich hier in einem 250er verausgaben?
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #36
              Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
              Wirklich interessant.
              Der Tennis-Clown wirkte gestern wahrlich nicht fit, vermute bald Tipsa nach WO.
              Dann hätte Monfils fürs nächste Heimturnier noch etwas Pause:
              nächste Woche frei (für die 500er Turniere in Valencia und va Basel scheint er nicht gemeldet)
              übernächste Woche Heimturnier Masters Paris (1000)
              Warum soll er sich hier in einem 250er verausgaben?
              Laut HP soll Monfils in Valencia dabei sein !?

              Valencia Open 500 / 31 October - 8 November 2009

              H2H in der Halle: 1:0 für Monfils ! 6:1,4:2 Ret

              Monfils letztes Jahr im Finale in Wien !
              Tipsa gegen den schwachen Berrer
              (schlägt sonst
              in der Halle besser auf) weiter...

              Tipsa hatte mit Berrer und Isner 2 Typen,die
              ans Netz stürmen und Tipsa konnte reagieren...
              Heute muß sich Tipsa mit Monfils auf Ballwechsel
              einlassen !
              Hajek soll gut gespielt haben...
              Tipsa ist seit 5.10. unterwegs (Finale Mons/Moskau)...
              Wann will er die Pause ?
              Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 30.10.2009, 10:46.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                Tipsa hatte mit Berrer und Isner 2 Typen,die
                ans Netz stürmen und Tipsa konnte reagieren...

                Warum ich mich mit dir überhaupt auf Diskussionen einlasse
                Nur zur Info für die anderen!
                Ich weiss nicht wie Isner sonst spielt,gegen Tipsarevic war er so gut wie NIE am Netz! Dazu ist er auch viel zu langsam und unbeweglich!
                Und Tipsa war extrem motiviert gegen den Langen!
                Alles andere werden wir heute sehen!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
                  Der Tennis-Clown wirkte gestern wahrlich nicht fit, vermute bald Tipsa nach WO.
                  Dann hätte Monfils fürs nächste Heimturnier noch etwas Pause:
                  nächste Woche frei (für die 500er Turniere in Valencia und va Basel scheint er nicht gemeldet)
                  übernächste Woche Heimturnier Masters Paris (1000)
                  Warum soll er sich hier in einem 250er verausgaben?
                  auf der ATP-Seite hatte ich Monfils nicht gefunden
                  Veranstalter selbst vermeldet jetzt jedoch Monfils

                  also noch weniger Erholung

                  Ich kann in den Quoten auf Monfils keinen Value erkennen. Tipsa wirkte bisher jedenfalls nicht so ausgepowert wie der Franzmann. Grade zum Saisonende hin müsste das Risiko von Aufgaben besser eingepreist werden. Das Risiko besteht bei Monfils nunmal mehr als bei Tipsa.
                  Tipsa zudem mehr Vorbereitung in der Halle (2x Finals davon 1x Challenger gewonnen).
                  Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                  Gib 0ddset keine Chance!

                  Kommentar


                    #39
                    will nicht von einem bet auf Tipsa abraten, bzw. denke dass tipsa zu der Quote aufjedenfall spielbar ist, da Monfils auch auf mich nicht recht fit wirkte. Jedoch passierts bei Monfils recht selten dass er ein Spiel abbricht.
                    Falls doch mir solls recht sein

                    Kommentar


                      #40
                      Netter Smalltalk hier

                      Gilles Simon - Julien Benneteau + 4 Games @ 2.08 10bet 5/10

                      Simon mit einer Gruselvorstellung gegen Bolleli, schwache Aufschlagquote und 2ndServePointsWon 50% ist viel zu wenig.
                      In der zweiten Runde gegen den Challengerspieler Guez keine Probleme, aber auch 5 Breakchancen zugelassen.
                      Generell Simon auf Teppich nicht so stark einzuschätzen, die Tschechen wählten für ihr DavisCup Spiel gegen Frankreich Teppich, beide Spiele hat Simon verloren.
                      Letztes Jahr in Lyon gegen Monaco und Seppi in 3 weiter, in 3 raus gegen Söderling.
                      2007 erste Runde gegen Pavel in 3 bestanden, in der zweiten Runde ein 5:7 4:6 gegen Julien Benneteau kassiert.
                      Simon mit einer negativen Bilanz auf Teppich 4:7

                      Benneteau bisher ohne Probleme in Lyon. Verfügt über starken Aufschlag und kann richtig gut Tennis spielen (habe ihn heuer in Kitzbühel gesehen). Fühlt sich auf Teppich recht wohl, mit 14:12 ist seine Bilanz auch positiv.
                      Letztes Jahr hier ins Finale gekommen, hat auf dem Weg dorthin u.a. Robredo und Tsonga besiegt (jeweils in 2)
                      Gegen Söderling im Finale in 3 verloren.

                      Alles in allem tolle Vorraussetzungen und eine gute Wette wie ich finde
                      Zuletzt geändert von Bsoffokles; 30.10.2009, 14:37.
                      "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                        Netter Smalltalk hier

                        Gilles Simon - Julien Benneteau + 4 Games @ 2.08 10bet 5/10

                        Simon mit einer Gruselvorstellung gegen Bolleli, schwache Aufschlagquote und 2ndServePointsWon 50% ist viel zu wenig.
                        In der zweiten Runde gegen den Challengerspieler Guez keine Probleme, aber auch 5 Breakchancen zugelassen.
                        Generell Simon auf Teppich nicht so stark einzuschätzen, die Tschechen wählten für ihr DavisCup Spiel gegen Frankreich Teppich, beide Spiele hat Simon verloren.
                        Letztes Jahr in Lyon gegen Monaco und Seppi in 3 weiter, in 3 raus gegen Söderling.
                        2007 erste Runde gegen Pavel in 3 bestanden, in der zweiten Runde ein 5:7 4:6 gegen Julien Benneteau kassiert.
                        Simon mit einer negativen Bilanz auf Teppich 4:7

                        Benneteau bisher ohne Probleme in Lyon. Verfügt über starken Aufschlag und kann richtig gut Tennis spielen (habe ihn heuer in Kitzbühel gesehen). Fühlt sich auf Teppich recht wohl, mit 14:12 ist seine Bilanz auch positiv.
                        Letztes Jahr hier ins Finale gekommen, hat auf dem Weg dorthin u.a. Robredo und Tsonga besiegt (jeweils in 2)
                        Gegen Söderling im Finale in 3 verloren.

                        Alles in allem tolle Vorraussetzungen und eine gute Wette wie ich finde
                        Bis letztes Jahr Teppich in Lyon - dieses Jahr Indoor Hard (Simon 59:34 vs Benneteau 72:44)!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von KTC Beitrag anzeigen
                          Bis letztes Jahr Teppich in Lyon - dieses Jahr Indoor Hard (Simon 59:34 vs Benneteau 72:44)!


                          Leider auf Oddsoddsodds vertraut. Statistiken auf Hard Indoor aber auch okay, trotzdem sorry
                          Wette kann man aber denke ich ruhig spielen.
                          "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Netter Smalltalk hier

                            Gilles Simon - Julien Benneteau + 4 Games @ 2.08 10bet 5/10

                            Simon mit einer Gruselvorstellung gegen Bolleli, schwache Aufschlagquote und 2ndServePointsWon 50% ist viel zu wenig.
                            In der zweiten Runde gegen den Challengerspieler Guez keine Probleme, aber auch 5 Breakchancen zugelassen.
                            Generell Simon auf Teppich nicht so stark einzuschätzen, die Tschechen wählten für ihr DavisCup Spiel gegen Frankreich Teppich, beide Spiele hat Simon verloren.
                            Letztes Jahr in Lyon gegen Monaco und Seppi in 3 weiter, in 3 raus gegen Söderling.
                            2007 erste Runde gegen Pavel in 3 bestanden, in der zweiten Runde ein 5:7 4:6 gegen Julien Benneteau kassiert.
                            Simon mit einer negativen Bilanz auf Teppich 4:7

                            Benneteau bisher ohne Probleme in Lyon. Verfügt über starken Aufschlag und kann richtig gut Tennis spielen (habe ihn heuer in Kitzbühel gesehen). Fühlt sich auf Teppich recht wohl, mit 14:12 ist seine Bilanz auch positiv.
                            Letztes Jahr hier ins Finale gekommen, hat auf dem Weg dorthin u.a. Robredo und Tsonga besiegt (jeweils in 2)
                            Gegen Söderling im Finale in 3 verloren.

                            Alles in allem tolle Vorraussetzungen und eine gute Wette wie ich finde


                            Cashback...

                            Benneteau lässt im ersten Satz keinen Breakball zu, verliert 6:7
                            schlägt bei 3:5 im zweiten auf und lässt sich das zweite Mal breaken = 6:3
                            Wette war trotzdem gut
                            Zuletzt geändert von Bsoffokles; 30.10.2009, 16:46.
                            "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Sano Beitrag anzeigen
                              Feliciano Lopez - Andreas Haider-Maurer || Andreas Haider-Maurer @ 9,94 Bwin 4/10

                              Andreas Haider-Maurer ist die meiste Zeit auf Clay unterwegs und Clay ist sicherlich auch sein Lieblingsbelag. Nichtsdestotrotz ist seine Spielweise in meinen Augen nicht schlecht geeignet für schnelle Beläge, auch wenn sich das nicht unbedingt in der Statistik zeigt. Andreas Haider-Maurer besitzt einen sehr guten Auschlag und eine starke Vorhand. Andreas Haider-Maurer hat die letzte Wildcard bekommen und die Teilnahme im Hauptwettbewerb in Wien ist sicherlich der Saisonhöhepunkt für ihn. Im letzten Jahr lieferte er in der Qualifikation eine sehr starke Leistung gegen Kristian Pless ab, der auf schnellen Belägen sehr gut spielt. Damals war Andreas Haider-Maurer 21 Jahre alt und nicht einmal unter den Top 300 der Weltrangliste gelistet. Nun hat er ein Jahr an Erfahrung gewonnen und ist aktuell die Nummer 184 der Welt. Feliciano Lopez spielt jedes Jahr am Saisonende ein paar gute Turniere, wenn Indoor gespielt wird. Nichtsdestotrotz ist er immer ein Wackelkandidat in der ersten Runde. Er besitzt einen sehr starken Service und eine gute Vorhand, aber seine Rückhand und sein Returnspiel sind mangelhaft in den Top 50. Alles in allem besitzen beide Spieler einen guten Service, so dass man von einer engen Partie ausgehen kann. Bei Andreas Haider-Maurer kann man sich sicher sein, dass er alles geben wird. Im letzten Jahr gewann Feliciano Lopez in Wien in der ersten Runde knapp gegen Agustin Calleri 7-6(2), 7-6(4). Die Quote ist mehr als ein Versuch wert. Wenn man gegen Feliciano Lopez spielt steht man nicht unter ständigem Druck, es gilt lediglich ein paar ausschlaggebende Punkte zu überstehen. Wenn die 1st Serve Quote von Feliciano Lopez wackelt, bekommt Andreas Haider-Maurer seine Chancen.
                              Feliciano Lopez - Andreas Haider-Maurer || Andreas Haider-Maurer @ 9,94 Bwin 4/10
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                                Heute in der Wiener Stadthalle!

                                Gestern ja alle Favoriten gewonnen! Ich denke nicht,das es heute genauso sein wird!

                                Kohlschreiber-Almagrüc
                                Quoten um 2,75 auf den Spanier(schaut von der Nähe irgendwie wie ein Türke aus)
                                Auf jeden Fall schlägt er super auf,und seine Rückhand ist 1A! Dem Kohli seine natürlich auch! Aber so klarer Favorit ist er meiner Meinung nach NIEMALS!

                                Cilic - Lopez
                                Susi gar mit 3,1 zu haben!Zu breaken wird er auch für Cilic nicht leicht sein,der hat bis jetzt sowieso nicht sonderlich überzeugt!
                                Vielleicht das over 22,5 hier sehr interessant,sollten es doch 2(oder 3)sehr enge Sätze werden! Eventuell mit TB

                                Tipsarevic-Monfils
                                Tipsa mit 2,9
                                Monfils fast raus gegen Hajek,war ganz knapp! der aufschlag hat Ihn gerettet!
                                Tipsa bis jetzt souverän!
                                Auch hier das over 22,5 sehr interessant!(bet365 1,83)

                                Melzer-Stepanek

                                Keine Ahnung! Froschgoscherl hab ich noch nicht gesehen,den habens bis jetzt 2 mal in der Turnhalle spielen lassen!Von den Ergebnissen her souverän!
                                Melzer wird sich steigern müssen! Könnte auch zumindestens sehr eng werden,wenn Melzer gut aufschlägt!

                                Ich habe ein 3 aus 4 über 22,5 gespielt!
                                Der Rest dann live,heute mal vorm Fernseher!

                                rapupi
                                Von 4 Favos nur 2 gewonnen

                                Dem Türken hätt ich echt mehr zugetraut,der ist aber an seiner Einstellung gescheitert

                                Genau wie SusiWenns da nicht läuft,schenken Sie ab

                                Tipsa mit 2,9 gegen einen Monfils,der sehr wohl gewinnen wollte! War eine super-Partie

                                Un Melzer lässt überraschenderweise Stepanek NULL Chance

                                Alles einzeln ein schönes Plus

                                Das over -System natürlich im Popsch

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.