X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grande Finale

    Jaja, nun ist es soweit, das letzte große Spiel des Jahres, und zugleich auch DAS SPIEL...

    Agassi ist ziemlich unberechenbar, gegen Schüttler konnte er sich mit seinem Spiel durchsetzen, aber ob es gegen Federer reicht...Mein Tip ist Federer, allerdings ist 1,54 keine Offenbarung...

    was sagt ihr..

    #2
    Agassi ist ziemlich unberechenbar, gegen Schüttler konnte er sich mit seinem Spiel durchsetzen, aber ob es gegen Federer reicht...Mein Tip ist Federer, allerdings ist 1,54 keine Offenbarung...

    ich habe die letzten spiele in housten alle gesehen,
    federer mit seiner spielweis e nach meiner meinung klar im vorteil,
    auch kondimäßig. selbst mit seiner teilweise fast sehbaren unlust hatte er die gegner klar im griff.
    allerdings reizt mich die qoute auch nicht sonderlich.
    ich werde nur small auf federer gehen.

    Kommentar


      #3
      Also ich hab ehrlichgesagt bis jetzt nur minimale Bruchteile von den Matchen gesehen.Aber für mich gibts nur eine Wette mit Absicherung:

      AGASSI 3:0(9.85)
      und Absicherung 3:1(6.5)

      Das könnte ein wunderschöner Abgang für ihn sein,wobei objektiv gesehen sicha Federer im Vorteil is.Ich denke sie flösn den Schweizer ein paar Tropfen ein...

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.