X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GELBEN sag ich nur SCHHNEEEEEELLLLLLLL SEIN

    Fed Cup Doubles USA-Belgien 2 Sätze @1,38 [[sabber]] [[sabber]]

    Das Match ist mit 6-1 6-4 schon beendet, aslo entweder es wird storniert, oder ausbezahlt, mal sehen......
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Stimmt hab s auch gerade gesehen auf fedcup.com

    Martina NAVRATILOVA / Lisa RAYMOND (USA) 6 6
    Elke CLIJSTERS / Caroline MAES (BEL) 1 4
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      Schaun wir mal was passiert.....
      Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

      Kommentar


        #4
        die ersten 10.......

        Zitat von Jack_Sparrow22
        Schaun wir mal was passiert.....
        Jeder der es spielt, sollte es hier posten, aber so ab 10 Leuten würd ich euch bitten, dass ihr es nicht mehr spielt, aus fairness, uns gegenüber.

        Weil wenn die plötzlich a paar 1000€ auf die eine Wette kriegen, dann stornierens sicher. Ein paar kleine Fische machen normal nix, wenn sie es überhaupt merken.......

        Also bitte fair bleiben

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          jetzt nur mehr 1.15

          Jetzt gibt es noch 1,15 für ein 2-0, zahlt sich also eh nicht mehr aus, sind ja nur 15%
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            ...ist das geil, endlich profitier ich mal von deren blödheit...
            hab das heute morgen schon gespielt, allerdings für 6,65 auf 2:0-Belgien,
            jetzt ist die Wette verloren, aber in dem Storno-wirr-warr gutgeschrieben...naja, verdient hab ich's ja
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              Mail to Support

              werd ihnen zumindest einen 10er Wettgutschein abknöfpen, für ihr storno......
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Wie ist es denn gelaufen mit deinem 10-Kröten Gutschein? Sind sie drauf eingegangen ? Was hast du denn geschrieben ? Erzähl mal
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.