X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cafu Beitrag anzeigen
    Was geschieht eigtl. wenn ich bspw. Wozniacki - Jankovic auf Jankovic setze, Wozniacki aber nicht antritt, sodass Jankovic gegen eine andere Spielerin ran muss, ist die Wette dann noch gültig, oder gibts da ein Storno?
    Ich denke dass Wozniacki antritt, wenn nicht, gibt es Storno und ich denke nicht dass jetzt noch eine weitere Spielerin gerufen werden muss und so kurzfristig etc...

    Kommentar


      #17
      Zitat von mansscania Beitrag anzeigen
      Und Null Value!
      Wenn die gestern nicht zu sehr geschauspielert hat, tritt sie heute vielleicht nicht an oder macht nur einen Minimalauftritt.
      Der linke Oberschenkel (Adduktoren, Muskelfaserriss?) ist jedenfalls absolute Problemzone gewesen.
      Hätte die Heulsuse gestern Wozni laufen lassen, wäre sie früher umgekippt und Heuli weiter.
      Gab gestern nichtmal mehr Interview, gleich zum Doc.
      Wer heute auf Wozni setzt, kann das Geld auch gleich mir überweisen
      Laut

      http://ekstrabladet.dk/sport/anden_sport/tennis/article1246903.ece

      und Doc war es "nur" ein Krampf und nicht die alte
      Verletzung !

      "Jeg tror helt sikkert, Caroline stiller op til kamp i dag. Men efter to kampe over tre timer er hun selvfølgelig meget træt, så det bliver ikke nemt for hende, fortæller Piotr Wozniacki til ekstrabladet.dk. "

      Paar Bananen und Tabletten und es könnte wieder
      gehen..
      Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 30.10.2009, 10:03.

      Kommentar


        #18
        Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
        Ich habs nicht gesehen??

        Aber wo ist bitte die Logik,sich bei 6-0,5-2 zurückzukämpfen,um dann die Dänin doch gewinnen zu lassen???
        Beim Stande von 5:3 im Zweiten hatte Wozniacki das Match "schon gewonnen", war schon jubelnd auf dem Weg zum Stuhl aber die Heulsuse hat den Matchball per Hawkeye abgewehrt.

        So genau kann man nun wirklich nicht schieben.
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #19
          Bis jetzt rennt ja alles nach Plan bei den Frauen
          Hypochondovic besiegt eine sichtlich angeschlagene Wozniacki ganz klar

          Und Kuznetsova zeigt uns,das 100.000 Dollar auch für Sie noch eine Stange Geld sind(Wehe Sie hätte verloren,da wäre unser Schiebungsfachmann wieder auf Hochtouren gelaufen)

          Jetzt kommt das Entscheidungsspiel,das wohl nur eine Siegerin haben kann
          Gemma Quietschpuppe[[sabber]][[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Bis jetzt rennt ja alles nach Plan bei den Frauen...
            Und Kuznetsova zeigt uns,das 100.000 Dollar auch für Sie noch eine Stange Geld sind(Wehe Sie hätte verloren,da wäre unser Schiebungsfachmann wieder auf Hochtouren gelaufen
            Dich muß es aber doch auch stören,das die immer
            nur 2 Sätze spielen,oder !?
            Ich habe wegen Serra auch einen Hals !

            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Heute in der Wiener Stadthalle!

            Gestern ja alle Favoriten gewonnen! Ich denke nicht,das es heute genauso sein wird!

            Kohlschreiber-Almagrüc
            Quoten um 2,75 auf den Spanier(schaut von der Nähe irgendwie wie ein Türke aus)
            Auf jeden Fall schlägt er super auf,und seine Rückhand ist 1A! Dem Kohli seine natürlich auch! Aber so klarer Favorit ist er meiner Meinung nach NIEMALS!

            Cilic - Lopez
            Susi gar mit 3,1 zu haben!Zu breaken wird er auch für Cilic nicht leicht sein,der hat bis jetzt sowieso nicht sonderlich überzeugt!
            Vielleicht das over 22,5 hier sehr interessant,sollten es doch 2(oder 3)sehr enge Sätze werden! Eventuell mit TB

            Tipsarevic-Monfils
            Tipsa mit 2,9
            Monfils fast raus gegen Hajek,war ganz knapp! der aufschlag hat Ihn gerettet!
            Tipsa bis jetzt souverän!
            Auch hier das over 22,5 sehr interessant!(bet365 1,83)

            Melzer-Stepanek

            Keine Ahnung! Froschgoscherl hab ich noch nicht gesehen,den habens bis jetzt 2 mal in der Turnhalle spielen lassen!Von den Ergebnissen her souverän!
            Melzer wird sich steigern müssen! Könnte auch zumindestens sehr eng werden,wenn Melzer gut aufschlägt!

            Ich habe ein 3 aus 4 über 22,5 gespielt!
            Der Rest dann live,heute mal vorm Fernseher!

            rapupi
            <!-- / message --> <!-- controls -->

            Kommentar


              #21
              Unfassbar was sich da abspielte!
              Azarenka führt 6-4,5-2 ,serviert aufs Match und verliert den Satz 5-7

              Gottseidank gibt sie dann im 3.Satz auf,denn das meiste Geld lag bei mir bei bet365. Bei der verletzungsunterbrechung hab ich noch einiges mit 1,4 auf Radwanska untergebracht

              Somit nicht viel passiert! Ausser ein schöner Gewinn im A... wegen einem Game
              rapupi
              Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2009, 20:09.

              Kommentar


                #22
                Morgen kann wirklich nichts anbrennen!
                Die beiden Williams-Schwestern kommen ins Finale!

                1,15 mal 1,55 bei Interwetten!
                7/10

                Serena sowieso in Traumform,Wozniacki angeschlagen!
                Und warum die Hypochondrobic da weitergekommen ist,weiss Sie selber nicht
                ERste Runde abgeschossen,in der 2.Runde ein wo und in der 3.Runde gegen eine gelähmte Gegnerin quasi ein FreilosMehr Glück geht nicht!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                  Unfassbar was sich da abspielte!
                  Azarenka führt 6-4,5-2 ,serviert aufs Match und verliert den Satz 5-7

                  Gottseidank gibt sie dann im 3.Satz auf,denn das meiste Geld lag bei mir bei bet365. Bei der verletzungsunterbrechung hab ich noch einiges mit 1,4 auf Radwanska untergebracht

                  Somit nicht viel passiert! Ausser ein schöner Gewinn im A... wegen einem Game
                  rapupi

                  Soll ich noch Blumen werfen oder was !?

                  Das war VERARSCHE pur !
                  Ich habe die @1,4 auch als Kombi mit
                  Stuttgart 2 !

                  Damen Masters war die Lachnummer des Jahres !

                  Die Azarenka ist mir schon gegen Wozniacki (die
                  immer öfters wegen angeblicher Schmerzen Quoten
                  hochtreibt)
                  aufgefallen (siehe LiL Ordner 28.10.09) als
                  sie den ersten Satz 6:1 mit 2 Assen,
                  100% der Punkte nach dem ersten Aufschlag
                  und ohne Zulassung eines Breakballs gewann.
                  Im 2.Satz plötzlich 4 Doppelfehler,11 Breakpunkte
                  zugelassen und 4:6,5:7 abgeschmiert...
                  Nach dem 1.Satz und Mitte des 2.Satzes konnten
                  die Scheichs in Doha schön die Quote für Wozniacki
                  einsacken...
                  Genauso gestern:
                  ALLE (auch hier) dachten,das Azarenka @1,4 gewinnt...
                  Ich weiß jetzt nicht wie die Quote beim Stand
                  6:4,5:2 für Radwanska war,aber bei @20 aufwärts bestimmt...
                  Auf die Frage,warum soll sich Azarenka die Siegprämie durch
                  die Lappen gehen lassen ?
                  Sie wird die Siegprämie schon irgendwie bekommen haben !?
                  Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 31.10.2009, 09:16.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                    Morgen kann wirklich nichts anbrennen!
                    Die beiden Williams-Schwestern kommen ins Finale!

                    1,15 mal 1,55 bei Interwetten!
                    7/10

                    Serena sowieso in Traumform,Wozniacki angeschlagen!
                    Und warum die Hypochondrobic da weitergekommen ist,weiss Sie selber nicht
                    ERste Runde abgeschossen,in der 2.Runde ein wo und in der 3.Runde gegen eine gelähmte Gegnerin quasi ein FreilosMehr Glück geht nicht!


                    Noch ein schöner Gewinn zum Abschluss des Masters[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                      Soll ich noch Blumen werfen oder was !?

                      Das war VERARSCHE pur !
                      (...)

                      Damen Masters war die Lachnummer des Jahres !
                      Da muß ich Dir leider zustimmen!
                      Wozni setzte der Farce gestern nochmal die Krone auf!
                      Holt sich das Spiel mit dem bis dahin besten Punkt, gibt auf und grinst als hätte sie den Lotto-Jackpot geknackt.
                      Wer da nicht gemerkt hat, wie der Hase in diesem Turnier läuft - dem ist echt nicht mehr zu helfen...

                      Heute müsste es eigentlich Venus machen - Serena gefiel mir gestern gegen diese *** Wozniacki überhaupt nicht: Was die an Breakchancen zuließ - unfaßbar!
                      Körperlich wirkte sie zudem erstaunlich schwach.
                      In ihrem Spiel zudem keine Ruhe, spielte nur Top oder Flop aber ohne intelligenten Spielaufbau; dazu häufig viel zu ungenau.
                      Gewinnen müsste sie ohnehin nicht, da ihr der Nr.1-Status seit dem WO von Safina nicht mehr zu nehmen ist.
                      Was gegen Venus spricht: Serena könnte ungeschlagen aus dem Turnier gehen - was 1,55Mio US$ bedeuten würde...
                      Zweisatz oder Dreisatz zu tippen halte ich auch für sinnlos, da beide das wohl nur noch schnell hinter sich bringen wollen. Die Akkus sind halt leer.

                      Nach dem bisherigen Turnierverlauf für mich daher: No-Bet
                      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                      Gib 0ddset keine Chance!

                      Kommentar


                        #26
                        was sich gestern auf dem court abspielte grenzte fuer mich an laecherlichkeit. selbst der kommentator musste dies eingestehen ...so macht das keinen spass, bzw. da kann ich gleich auf die serie a in italien tippen :(
                        Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm

                        Kommentar


                          #27
                          die Scheichs und Wettbetrug? ist ja lächerlich, die haben doch Milliarden, was bringt das denen...und dazu müsste Azarenka ausserdem eine brilliante Schauspielerin sein, wenn die ganzen Tränen die da flossen nicht gekünstelt sein sollen
                          Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                          alias Glycerin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Glycerin Beitrag anzeigen
                            die Scheichs und Wettbetrug?
                            Das Turnier findet nur im Scheichtum statt.
                            Akteure können ganz andere Personen sein und sich ganz woanders aufhalten.
                            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                            Gib 0ddset keine Chance!

                            Kommentar


                              #29
                              Das ganze Gefasel von Schiebung usw verstehe ich echt nicht
                              Da gehts um einen Haufen Geld,die meisten Frauen sowieso körperlich in einem Zustand,der eines Spitzensportlers nicht würdig ist!
                              Und alle zu gierig[[sabber]],um schon vor dem Turnier wo zu geben!
                              Man nehme nur Safina! Glaubt vielleicht irgendwer,die hat nicht schon vorher gewusst,das Sie das erste Match abbrechen wird müssen??Aber Startgeld 100.000,wer schenkt das her??Wozniacki ist schon bedient dort hingefahren!
                              WEnn irgendwer glaubt,das Azarenka irgendwas gespielt hat,dann ist er nicht ganz dicht
                              Mental zu schwach,um so ein Spiel in 2 Sätzen zu Ende zu spielen,und körperlich nicht in der Lage,dann 3 Sätze zu überstehen!

                              Das Finale ist echt nicht zu tippen! Obwohl mir Serena schon den besseren Eindruck machte!Vor allem mit dieser Aufschlagleistung wird Venus nichts gewinnen können!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                                Das ganze Gefasel von Schiebung usw verstehe ich echt nicht
                                Da gehts um einen Haufen Geld,die meisten Frauen sowieso körperlich in einem Zustand,der eines Spitzensportlers nicht würdig ist!
                                Und alle zu gierig[[sabber]],um schon vor dem Turnier wo zu geben!
                                Man nehme nur Safina! Glaubt vielleicht irgendwer,die hat nicht schon vorher gewusst,das Sie das erste Match abbrechen wird müssen??Aber Startgeld 100.000,wer schenkt das her??Wozniacki ist schon bedient dort hingefahren!
                                WEnn irgendwer glaubt,das Azarenka irgendwas gespielt hat,dann ist er nicht ganz dicht
                                Mental zu schwach,um so ein Spiel in 2 Sätzen zu Ende zu spielen,und körperlich nicht in der Lage,dann 3 Sätze zu überstehen!

                                Das Finale ist echt nicht zu tippen! Obwohl mir Serena schon den besseren Eindruck machte!Vor allem mit dieser Aufschlagleistung wird Venus nichts gewinnen können!
                                Kann ich alles nur bestätigen,

                                vorallem sind sie das schwächere Geschlecht.

                                In jeder Sportart, merkt man das Männer den Frauen überlegen sind, warum auch nicht in dieser Sporart?

                                Wenn Roddick schon dadrüber klagen muss, was sollen dann bitte die Frauen sagen. Wozniacki hin oder her, es ist ja nur nicht sie. Wenn man die Aufgaben im Tennis in den letzten Wochen sei es die Männer oder Damen, nahmen sehr stark zu.

                                Die meisten Damen, quälen sich dorthin, um das Geld zu kassieren...Wozniacki machte auch weiter, wegen des Geldes!

                                Ob es gesundheitlich oke ist, weiss ich nicht, aber mal eine ehrliche Frage, alle würden gern jetzt in Doha stehen...und wenn man schon Nasenbluten, Krämpfe etc sieht, glaubt man das auch.

                                Heute für mich auch Serena 1.68@pinnacle angespielt. Venus musste gestern noch länger ran. Serena dieses Jahr schon 3mal erfolgreich.

                                Serena to win alles über 1.60 4,5/10 vielleicht noch bei einem Bookie,welches Cashback gibt bei einer Aufgabe,

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.