X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen -Masters

    Kann mir bitte mal wer den genauen Modus des Damen-Masters erklären?
    Bei Punktegleichheit(gleicher Anzahl von Siegen) zählt dann das direkte Duell,oder das Satzverhältnis oder was zuerst?

    #2
    Der Kommentator von Eurosport hat immer auf das Satzverhältnis hingewiesen im Vergleich zwischen Kuznetsova ,Venus Williams und Dementieva, deswegen denke ich daß zuerst das Satzverhältnis entscheidend ist.
    Zuletzt geändert von Betinho; 30.10.2009, 09:15.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Betinho Beitrag anzeigen
      Der Kommentator von Eurosport hat immer auf das Satzverhältnis hingewiesen im Vergleich zwischen Kuznetsova ,Venus Williams und Azarenka, deswegen denke ich das Satzverhältnis entscheidend ist.

      Das heisst also,das Kuznetsova auch bei 2-0 keine Chancen mehr hat!Dementieva bei einem Sieg durch ist!

      Jankovic muss selbst bei einem 2-0 Sieg hoffen,das Azarenko nicht mit demselben Ergebnis gewinnt!
      Ist das jetzt richtig so???

      Die Quoten natürlich ein schlechter Scherz!
      Man muss auch bedenken,das es bei einem Sieg um satte 100.000 Dollar geht! Wer sollte das herschenken??
      Vor allem die 3,2 auf die Dänin sind irre!
      Aber auch Schweinshaxn würde doch gerne mit 200.000 statt 100.000 heimfahren!Oder??

      Kommentar


        #4
        Soweit ich mich erinnern kann,

        direktes Verhältnis und danach Satzverhältnis.

        Was geht da ab? Zvonareva tretet auch nicht an, sondern Radwanska heute

        Kommentar


          #5
          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
          Soweit ich mich erinnern kann,

          direktes Verhältnis und danach Satzverhältnis.

          Was geht da ab? Zvonareva tretet auch nicht an, sondern Radwanska heute

          Zvonareva auch verletzt?

          Azarenko wohl absolute Bank heute!
          In der jetzigen Form gegen eine ausgebrannte Radwanska wohl unschlagbar!

          Kommentar


            #6
            Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
            Vor allem die 3,2 auf die Dänin sind irre!
            Und Null Value!
            Wenn die gestern nicht zu sehr geschauspielert hat, tritt sie heute vielleicht nicht an oder macht nur einen Minimalauftritt.
            Der linke Oberschenkel (Adduktoren, Muskelfaserriss?) ist jedenfalls absolute Problemzone gewesen.
            Hätte die Heulsuse gestern Wozni laufen lassen, wäre sie früher umgekippt und Heuli weiter.
            Gab gestern nichtmal mehr Interview, gleich zum Doc.
            Wer heute auf Wozni setzt, kann das Geld auch gleich mir überweisen

            BTW:
            Wichtig ist wirklich das Satzverhältnis.
            Sollten danach noch Fragen offen sein, zählt das vorherige Duell.
            Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
            Gib 0ddset keine Chance!

            Kommentar


              #7
              Jetzt amtlich:

              Order of Play from the Sony Ericsson WTA Tour | Order of Play

              Zvonareva auch nicht dabei.

              Denke deshalb hat sie gestern auch Wozniacki siegen lassen. Weil von Zvonareva kam wirklich nichts mehr. Deswegen denke ich auch eher Jankovic, aber tippen tu ich da nichts mehr.

              Aber man merkt es schon an, wie viele verletzte Spieler sich hier rumschlagen.

              Da muss was geändert werden auf der ATP & WTA Szene.

              Kommentar


                #8
                Hab nichts gesehen die letzten Tage,war ja bei den Männern in der Stadthalle! Gerade im TXT gelesen,das Wozniacki echt ziemlich angeschlagen sein soll!Dann hat es natürlich keinen Sinn,die Dänin zu spielen!
                Danke für die Info!
                Dann ist Jankovic wohl bei einem Anbieter zu spielen,wo es Geld bei WO gibt!

                Also zuerst Satzverhältnis? Ich glaub auch,das es so stimmt! Komisch,das man nirgends korrekte Angaben dazu findet(Ich zumindestens nicht)

                Also Azarenka und Jankovic bei Interwetten(1,4 mal 1,4)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                  Zvonareva auch verletzt?

                  Azarenko wohl absolute Bank heute!
                  In der jetzigen Form gegen eine ausgebrannte Radwanska wohl unschlagbar!

                  Radwanska eh chancenlos und körperlich garantiert außer Form.

                  Bei der Heulsuse war außer gestern nichts zu sehen.
                  Die dürfte aber selbst gemerkt haben, dass sie als eigentlich eh nicht qualifizierte Spielerin hier chancenlos ist.

                  Eben Mail an BF geschickt, dass sie den Markt auf die neue Partie ändern. Wer jetzt auf Azarenka - Zvonareva wetten würde, bekäme Storno. Mal sehen, wie lange es zum Azarenka - A Radwanska dauert...
                  Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                  Gib 0ddset keine Chance!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                    Jetzt amtlich:

                    Order of Play from the Sony Ericsson WTA Tour | Order of Play

                    Zvonareva auch nicht dabei.

                    Denke deshalb hat sie gestern auch Wozniacki siegen lassen. Weil von Zvonareva kam wirklich nichts mehr. Deswegen denke ich auch eher Jankovic, aber tippen tu ich da nichts mehr.

                    Aber man merkt es schon an, wie viele verletzte Spieler sich hier rumschlagen.

                    Da muss was geändert werden auf der ATP & WTA Szene.


                    Was meinst Du mit siegen lassen??
                    Da gehts um 100.000 Dollar für einen Sieg
                    Nicht Dein ernst

                    WEnn Wozniacki nicht kann,und Azarenka Muss,und sowieso in der jetzigen Verfassung weit über die Polin zu stellen ist,ist die Akku Jankovic auf Azarenka wohl die beste wahl!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                      Gerade im TXT gelesen,das Wozniacki echt ziemlich angeschlagen sein soll!
                      Liegend KO

                      Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                      Dann hat es natürlich keinen Sinn,die Dänin zu spielen!
                      Danke für die Info!
                      Dann ist Jankovic wohl bei einem Anbieter zu spielen,wo es Geld bei WO gibt!
                      Wozni mW schon qualifziert.
                      Jankovic 1 Niederlage und 1 Sieg (Safina wg. Rückenproblemen nicht angetreten) müsste gewinnen.
                      Falls Wozni nicht die Safina macht bitte bei "played first ball" spielen.
                      Alles Andere sinnlos, selbst BF bräuchte einen Satz - den sehe ich hier nicht.
                      Porsche Cup war gestern - TGX V8 ist heute!
                      Gib 0ddset keine Chance!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                        Was meinst Du mit siegen lassen??
                        Da gehts um 100.000 Dollar für einen Sieg
                        Nicht Dein ernst

                        WEnn Wozniacki nicht kann,und Azarenka Muss,und sowieso in der jetzigen Verfassung weit über die Polin zu stellen ist,ist die Akku Jankovic auf Azarenka wohl die beste wahl!
                        Hast du das Spiel gestern gesehen?

                        Die Verletzung:

                        YouTube - caroline wozniacki tragedy on the court doha 2009

                        Krampf?

                        Und hier der Sieg:

                        YouTube - Sony Ericsson Championships - Doha 2009: Winning Moment of Caroline Wozniacki (DEN)

                        Warum spielt Zvonareva nur in die Mitte, so das Wozniacki nicht laufen muss?

                        "Zuerst war es Zvonareva, die mit Kreislaufproblemen, Nasenbluten und einer Knöchelblessur zu kämpfen hatte. Wozniacki führte bereits 6:0 und 5:2, als sich die Russin aber plötzlich erfing."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                          Hast du das Spiel gestern gesehen?

                          Die Verletzung:

                          YouTube - caroline wozniacki tragedy on the court doha 2009

                          Krampf?

                          Und hier der Sieg:

                          YouTube - Sony Ericsson Championships - Doha 2009: Winning Moment of Caroline Wozniacki (DEN)

                          Warum spielt Zvonareva nur in die Mitte, so das Wozniacki nicht laufen muss?

                          "Zuerst war es Zvonareva, die mit Kreislaufproblemen, Nasenbluten und einer Knöchelblessur zu kämpfen hatte. Wozniacki führte bereits 6:0 und 5:2, als sich die Russin aber plötzlich erfing."
                          Ich habs nicht gesehen??

                          Aber wo ist bitte die Logik,sich bei 6-0,5-2 zurückzukämpfen,um dann die Dänin doch gewinnen zu lassen???

                          Kommentar


                            #14
                            Was geschieht eigtl. wenn ich bspw. Wozniacki - Jankovic auf Jankovic setze, Wozniacki aber nicht antritt, sodass Jankovic gegen eine andere Spielerin ran muss, ist die Wette dann noch gültig, oder gibts da ein Storno?
                            eunuchs gonna hate.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rapupi Beitrag anzeigen
                              Ich habs nicht gesehen??

                              Aber wo ist bitte die Logik,sich bei 6-0,5-2 zurückzukämpfen,um dann die Dänin doch gewinnen zu lassen???
                              Wenn ich ehrlich bin weiss ich es auch nicht, aber Wozniacki konnte sich wirklich nich mehr bewegen...nur noch mit Schmerzen bewegt, aber es kamen keine Stopbälle oder mal Cross-Schläge....nichts hat sie versucht und sie hatte eine Breakchance zum 5-5 als es 30-40 stand, sofort nach dem Krampf.

                              Die BF-Quoten spielten verrückt...Zvonareva stürzte bis 1.15 ab.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.