X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Fernando Lopez - Rainer Schüttler 6:1, 4:6, 7:5

    Schlußendlich trotz des Satzverlustes der eigentlich ein wenig über den wahren Spielverlauf hinwegtäuscht ein sicherer Sieg für den Spanier!

    winning way

    Kommentar


      #47
      Mein heutiger Tip: (Mi 9.4.03)
      Beginn: 14 Uhr

      VANEK 2.4 vs Norman (BetandWin)

      Head-to-Head 0-1

      Der Tscheche ist für mich eindeutig der bessere Sandplatzspieler, auch wenn mann seine größtenteils auf der Challengertour errungenen Titel nicht überbewerten soll. Der Schwede dürfte seelisch ein wenig down sein nach der klaren Niederlage der Schweden im Davis-Cup gegen Australien. Außerdem ist bei Norman zu beobachten das er möglichst viele Matches in einem Jahr spielen muß um sein Game-Niveau zu halten und somit erfolgreich zu sein. Aber bei 7 gespielten Matches in diesem Jahr wird das wohl kaum der Fall sein. Deswegen Sieg Vanek!

      winning way

      Kommentar


        #48
        Zitat von ThoBoe

        Der Schwede dürfte seelisch ein wenig down sein nach der klaren Niederlage der Schweden im Davis-Cup gegen Australien.
        vor allem, wo er gar nicht dabei war

        Kommentar


          #49
          Es ist schon peinlich sich mit Unwissen über das Wissen anderer Leute lustig zu machen! [[flipa]]
          Ergebnis Davis-Cup-Viertelfinale- Sonntag, 6.4.2003
          Magnus Norman - Mark Philippoussis 5:7, 7:5, 3:6
          aber wahrscheinlich ist Stefan Edberg unter seinem Namen angetreten..

          winning way

          Kommentar


            #50
            .....

            da war das Spiel aber schon aus - denn es stand 3:0 für Australien und damit stand der Sieger schon fest.
            War also nur ein Trainingsspiel, und wohl nicht sehr schädigend für Norman´s Psyche

            Kommentar


              #51
              Da hat sich jetzt aber einer seiner geistlos versucht aus der peinlichen Situation herauszureden..
              Zur Info, der Davis-Cup ist nen Team-Wettbewerb und als Team verliert und gewinnt man zusammen. Und ich denke schon das diese Niederlage nicht spurlos an Norman vorbeigegangen ist.
              Mehr möchte ich dazu nicht sagen, denn es zwingt dich keiner meine Tips ins Auge zu fassen oder halt zu tippen!

              winning way

              Kommentar


                #52
                Vanek verliert unglücklich 4:6, 6:4, 5:7...
                aber das Leben geht weiter.. [[sabber]]

                winning way

                Kommentar


                  #53
                  bla bla bla

                  Kommentar


                    #54
                    Du bestätigst meine Meinung über dich immer mehr!

                    winning way

                    Kommentar


                      #55
                      Heute mal die Damen..
                      SANCHEZ-LORENZO 1.75 vs Cohen Alero

                      winning way

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.