X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    davis cup finale!

    wettet keiner von euch tennis-profis das davis-cup finale? ist doch vergleichbar mit einem em-finale im fussball, oder?

    ich kenn mich nur a bisschen, eigentlich gar nicht, im tennis aus. deshalb hab ich gedacht ich guck hier mal was die experten sagen. schliesslich spielt ja spanien gegen australien. klingt doch interessant.
    22-62-0 -64,63
    ...the show must go on!

    #2
    leider hat spanien halt wirklich sehr schlechte karten.

    im double werden ihnen allgemein die wenigsten chancen angerechnet, in den singles schauts ebenfalls duster aus.

    ferrero ist ausgelutscht, moya hat seit 3 jahren kein spiel mehr gegen einen topspieler auf rasen gewonnen, Pou ist klar favorisiert.

    Einzige mögliche alternative: falls lopez doch spielen sollte - kann bis zu einer stunde vor dem match entschieden werden, spanien layen und auf 1-1 nach dem ersten tag hoffen - und ned amal des ist reizvoll.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Davis Cup

      Zitat von joker
      leider hat spanien halt wirklich sehr schlechte karten.

      im double werden ihnen allgemein die wenigsten chancen angerechnet, in den singles schauts ebenfalls duster aus.

      ferrero ist ausgelutscht, moya hat seit 3 jahren kein spiel mehr gegen einen topspieler auf rasen gewonnen, Pou ist klar favorisiert.

      Einzige mögliche alternative: falls lopez doch spielen sollte - kann bis zu einer stunde vor dem match entschieden werden, spanien layen und auf 1-1 nach dem ersten tag hoffen - und ned amal des ist reizvoll.
      Meine Version kennt der Herr Joker ja schon....... aber ich will sie trotzdem im Forum nochmal bringen.....

      Hewitt-Ferrero 45-55, Hewitt ist scheiße glaub mir, der kann nie Fav sein gegen Ferrero, egal wie hot er ist......

      Philliphoussis-Moya 50-50: Kann echt jeder gewinnen, wenn Scud den Aufschlag trifft, gewinnt er, wenn nicht verliert er.......

      Doppel: Arturs/Woodbridge-irgendwen 75-25 für Aus......

      Hewitt-Moya/Lopez 60-40, bzw 50-50: gegen Lopez würde sich Hewitt schwerer tun,........

      Philliphoussis-Ferrero: 40-60 Ferrero zu solide für den Herrn Philliphoussis.......

      Insgesamt: min 40-50% auch wenns auf Rasen ist, 4,67 ist einfach zuviel.....

      Erinnere dich mal, ganz nüchtern, was hat Hewitt dieses Jahr geleistet?
      1. Runde Wimbeldon?

      Ok, Scud war im Finale, aber sonst?

      Sooo klare Favos sind sie nicht...... ich glaub sogar, dass die Spanier gewisse Chancen im Doppel haben.......

      Arthurs/Haley bei der Doubles WM? nix gerissen,

      Björkman/Woodbridge seit Wochen im Formtief, wieso soll dann gerade Arthurs/Woodbridge sooo viel besser sein als beispielsweise Lopez/Moya im Doppel, glaub ich gar nicht,........

      2/10 bin ich drauf, und des kannst ma nicht ausreden

      Ich bin davon überzeugt ( hab mir alle möglichen Konstellationen für 3 Punkte der Spanier ausgerechnet, die 45-50% san also ka Utopie, völlig offen die ganze Kiste, gar nicht zu reden davon, dass die Spanier 3 gute Singlespieler haben Ferrero,Lopez,Moya, und Australien nur 2;

      Was wenn Scud wieder Schulterprobleme bekommt? Wer spielt dann die 2 Singles? Arthurs? oder doch lieber Woodbridge?

      Das ist der Daviscup auch meinem Blickwinkel. Australien wird zum Favo hochstilisiert, des haben sie aber nicht verdient....... 60-40 ok, aber fast 80-20 sicha ned

      Sodala, jetzt sag noch was
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        thank you joker & bernhard.

        also wenn der bernhard den spaniern 40% chance auf gewinn gibt, nehm ich sie doch.
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          Zitat von kiko
          thank you joker & bernhard.

          also wenn der bernhard den spaniern 40% chance auf gewinn gibt, nehm ich sie doch.
          Naja, im allgemeinen san die Tips vom Joker scho besser, muss i di warnen, aber vielen Dank für dein Vertrauen.

          ICH geb ihnen halt ca 40% und auf keinen Fall nur 21%......

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            .

            so zur Entscheifungshilfe auch noch mein Tip:

            AUSTRALIEN 1.25 - Spanien NB,HILL 1500 EH

            klare Sache ! Auf Rasen sind Ferrero und Moya nix, ganz zu schweigen von Corretja . 2:1 oder 3:0 nach dem 2.Tag !

            Kommentar


              #7
              Ferrero vergeigt 2-1 Satzführung noch

              Sonst hätt ma a 2-0 nch dem 1. Tag.

              So is aberwenigstens meine "Nach den ersten 3 Partien entschieden" WEtte nein @2,18 BAW 5/10 schon durch.....

              Jetzt 1-1 bin schon gespannt aufs Doppel, aber es geht 3-2 aus für irgendwen;

              Ferrero schlägt Poussis, also 2-2 wenn die Aussies des Doppel gewinnen....

              Dann kommts zum Showdown Hewitt-Moya...ms 3:2

              MfG B.

              Alles zusammen waren die 4,67 auf Spanien Value, des wird jetzt kana mehr bezweifeln.

              Vielleicht kann ma scho irgendwo absichern
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                betfair ca 1,30 netto geht sie scho a surebetterl aus - aber nur ein kleiner. wennst nach 1,39 fragst, dementsprechend mehr.
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #9
                  @x-perts:

                  Sind denn die 1,37 (brutto) auf Australien noch wettenswert ?

                  Danke,

                  Mike1969

                  Kommentar


                    #10
                    Re: .

                    Zitat von herby
                    so zur Entscheifungshilfe auch noch mein Tip:

                    AUSTRALIEN 1.25 - Spanien NB,HILL 1500 EH

                    klare Sache ! Auf Rasen sind Ferrero und Moya nix, ganz zu schweigen von Corretja . 2:1 oder 3:0 nach dem 2.Tag !
                    so das wars ! SIEG zum Abschluss der Tennissaison is immer leiwand

                    AUSTRALIA 3
                    SPAIN 1

                    Dankää
                    Bittää

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.