X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis Samstag

    Aus meiner sicht kann man heute bei VSCHEPPINGEN-Karanusic beherzt und ohne Scheu zugreifen. - ADMIRAL best mit 1,50, danach folgen iw, gb, b4a 1,45, baw 1,39, fonbet 1,37.

    Poussi-Ferrero is a toss of a coin, und die quoten reflektieren das auch treffend. imho gewinnt poussi, aber keine wette wert.

    MOYA ist objektiv gesehen (viel?) zu hoch.

    Moya ist eben nicht ein lutscher (wie ferrero - muss leider aus zeitgründen auf diese etwas stark konzentrierte form der argumentation reduzieren, aber des reicht schon, denk ich), und hat die letzten 4 begegnungen gegen hewitt in serie gewonnen (overall 5-2 moya), allerdings noch kein spiel auf rasen.

    Es gab vielleicht bessere Gelegenheit, gegen Hewitt (den ich gegen ferrero wärmsten empfohlen hab) zu gehen, keine frage, und niemand weiss natürlich, ob der spanier gewinnen wird - aber ausgangspunkt für einen ev. trade kann nur Moya sein.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Re: Tennis Samstag

    Zitat von joker
    Aus meiner sicht kann man heute bei VSCHEPPINGEN-Karanusic beherzt und ohne Scheu zugreifen. - ADMIRAL best mit 1,50, danach folgen iw, gb, b4a 1,45, baw 1,39, fonbet 1,37.

    Poussi-Ferrero is a toss of a coin, und die quoten reflektieren das auch treffend. imho gewinnt poussi, aber keine wette wert.

    MOYA ist objektiv gesehen (viel?) zu hoch.

    Moya ist eben nicht ein lutscher (wie ferrero - muss leider aus zeitgründen auf diese etwas stark konzentrierte form der argumentation reduzieren, aber des reicht schon, denk ich), und hat die letzten 4 begegnungen gegen hewitt in serie gewonnen (overall 5-2 moya), allerdings noch kein spiel auf rasen.


    Es gab vielleicht bessere Gelegenheit, gegen Hewitt (den ich gegen ferrero wärmsten empfohlen hab) zu gehen, keine frage, und niemand weiss natürlich, ob der spanier gewinnen wird - aber ausgangspunkt für einen ev. trade kann nur Moya sein.
    Jojo, plötzlich tradet sogar der Herr Australien Fanatiker in Richtung Moya und SPANIEN [[sabber]] .

    Ferrero-Philliphoussis 3-1
    Moya-Hewitt 3-1

    und dann hammas........

    Najo träumen wird ma jo no dürfen.....
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    Kommentar


      #3
      Moya

      Oh mein Gott, seh gerade erst die Quoten für Moya. Viel zu hoch is a Untertreibung.

      Unverantwortlich hoch...... [[sabber]]

      Denk doch mal: Hewitt spielt bei einem normalen Rasen Turnier gegen Moya und die Quoten stehen 1,40-3,30 oder so;

      Du bist sicha ana der ersten, die sich Moya schnappen......

      Nur weil Davis-Cup is, soll des anders sein.....?
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Berni, es IST anders, weil daviscup ist, wir wissen beide, dass es so ist, so what

        und zum 3-1 ferrero.

        ferrero mag vielleicht 3 mal in die knie gehen vorm poussi, des mag scho sei, aber 3-1 gwinnen wird er ned.

        man muss allerdings beachten, dass die hewitt sache ja schon entschieden ist, wenn poussie gewinnt, ist die moya-wette wertlos.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Moya-Hewitt 1 @3,0 @BAW 3/10
          Moya-Hewiit 3-0 @10,0 @BAW 1/10

          MfG B.
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            Wer wie empfohlen "beherzt" bei VScheppingen zugegriffen hat, kann sich über schnelle 50% freuen - der Holländer gewinnt 36 64 60

            "müde" war das stichwort, bernhard.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #7
              Zitat von joker
              Wer wie empfohlen "beherzt" bei VScheppingen zugegriffen hat, kann sich über schnelle 50% freuen - der Holländer gewinnt 36 64 60

              "müde" war das stichwort, bernhard.
              Wos is mit du?

              Hab ich irgendwas gegen Scheppi gesagt?

              Ferrero macht in der Zeit wo da Scud eine Kniebeuge schafft vielleicht 3, des kann da einzige Zusammenhang sein,

              Na wär doch fad, wenn ma imma die gleiche Meinung hätten.....insofern wüsch ich uns ein interessantes Spiel.

              Möge der Bessere ( Ferrero ) gewinnen.
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                lutscher ferrero macht derzeit wohl ned so gern kniebeugen, lieber berni weil dies - mit der Nasennebenhöhlenentzündung, unter der er akut leidet - zu unangenehmen schmerzen führen soll, was man so hört.

                also:

                und weil man mit dieser erkrankung auch ned so recht schnaufen kann, is er auch schon 0-2 in sätzen hinten. [[flipa]]

                schau in mein speziordner, dort steht pou als 9,5/10 drinnen. ansonsten - weisst eh: leben heisst lernen
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.