X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Challanger Ischgl........

    Norman-6 Games-Kotechkov 1 @1,75 @Fonbet 7/10

    Analyse: Norman 33-17 Livetime auf Carpet, Weltranglistenposition ca. 140, Lieblingsbelag Carpet und Grass; Linkshänder, starker Leftie Aufschlag;

    Kotechtkov: Letzter Auftritt 2-6 1-6 gegen Sheerwood ( Gbr ) 0-7 Lifetime alle Beläge 0-1 auf Carpet;
    Durch Wildcard im Bewerb, sonst 1. Runde Futures Endstation.

    Dagegen Norman ein etablierter Challenger Spieler, der auf Rasen und Carpet sicha zu den Top 60-70 zählt;

    Siehe letztes Jahr gegen Hewitt 7-6 6-7 6-7 auf Rasen,.......

    insgesamt für die Quote 7/10

    + Vielleicht 2-0 10/10 wenn wer was über 1,20 findet...
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Hallo,

    das istl mein 1. Posting unter meinem neuen Namen

    2 Spiele gefallen mir gut (beide sind für mich Favoriten):
    Schukin gegen Seppi.
    Tipsarevic gegen Heuberger.
    Bei beiden gibt es => 2,0 bei Betfair und woanders evl. auch, falls es angeboten wird

    wo ich mir nicht so sicher bin:
    Koellerer
    Ich würde gerne auf ihn wetten, aber er hat zuletzt alles verloren. Kann mich noch erinnern, daß er auf Sand geschnappt hat, aber hier ist es ein schnellerer Teppich. Mein Gefühl sagt, daß man ein Auge auf ihn werfen sollte, aber der Verstand sagt: no-Bet (nicht mal 3,0) aber auf keinen Fall gegen ihn wetten

    Kommentar


      #3
      feiner nickname, lutscher - willkommen mit neuem namen. was war denn dein alter?
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Re: Challanger Ischgl........

        Zitat von Bernhard333
        Norman-6 Games-Kotechkov 1 @1,75 @Fonbet 7/10

        Analyse: Norman 33-17 Livetime auf Carpet, Weltranglistenposition ca. 140, Lieblingsbelag Carpet und Grass; Linkshänder, starker Leftie Aufschlag;

        Kotechtkov: Letzter Auftritt 2-6 1-6 gegen Sheerwood ( Gbr ) 0-7 Lifetime alle Beläge 0-1 auf Carpet;
        Durch Wildcard im Bewerb, sonst 1. Runde Futures Endstation.

        Dagegen Norman ein etablierter Challenger Spieler, der auf Rasen und Carpet sicha zu den Top 60-70 zählt;

        Siehe letztes Jahr gegen Hewitt 7-6 6-7 6-7 auf Rasen,.......

        insgesamt für die Quote 7/10

        + Vielleicht 2-0 10/10 wenn wer was über 1,20 findet...
        6-1 7-6 somit Einsatz retour. Schaut ganz so aus, als hätte sich Norman nach lockerem ersten Satz ein wenig ausgeruht, leider. Zumindest ein 7-5 statt 7-6 hätte einen schönen Gewinn gbracht. Aber was solls, passiert is ja nix.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          Ja hi Bernhard,

          ich hieß wirklich mal lutscher



          meine empfohlenen Tips waren ja nicht so erfolgreich, insgesamt war es für mich aber ganz gut in Runde 1, naja so ist das.

          Heute bin ich spät im Netz angekommen und konnte noch Wessels gegen D.Norman spielen (2,25 bei Gamebookers) Sind beide ganz gut drauf in den letzten Wochen., wobei ich aber eher zu Wessels als stärkeren tendieren würde. Geht aber bald los

          Kommentar


            #6
            Zitat von retired_lutscher
            Ja hi Bernhard,

            ich hieß wirklich mal lutscher



            meine empfohlenen Tips waren ja nicht so erfolgreich, insgesamt war es für mich aber ganz gut in Runde 1, naja so ist das.

            Heute bin ich spät im Netz angekommen und konnte noch Wessels gegen D.Norman spielen (2,25 bei Gamebookers) Sind beide ganz gut drauf in den letzten Wochen., wobei ich aber eher zu Wessels als stärkeren tendieren würde. Geht aber bald los
            Najo, nur wegen 2 falschen Tipps wird dich hier keiner verurteilen....

            Wessels is sicha a gute Wahl, für mich ungefähr 50-50, obwohl ich eher an ein 7-6 7-6 für Norman glaube, weil er einfach einen Bombenaufschlag hat......

            aber value is der wessels auch.......
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              QF in Ischgl.........

              Schiessling-Johannson 1 @3,60 @Fonbet 1,5/10
              Schiessling+ 4,5 Games- Johannson 1 @1,90 @Fonbet 2/10
              Bracciali-Seppi 1 @1,90 @Admiral 6/10EH
              Heuberger+Bracciali @2,66 @Admiral 4/10EH
              Schiessling+Bracciali+Heuberger @9,55 @Admiral 1/10 ( für mutige )

              Also Schiessling is a Kämpfer und wird denke ich zumindest im Spread gewinnen, geb ihm aber auch ca 35-40% Chance auf eine Überraschung. Johannson hat sich bis jetzt durchgewurschtelt und noch nix gezeigt bis jetzt.

              Bracciali-Seppi seh ich 66-33; Seppi normal ein reiner Claycourter, Bracciali hat zumindest a bissal mehr Erfahrung als der Seppi auf schnellem Terrain.......
              Außerdem Seppi bis jetz gegen Fallobst, Bracciali immerhin Sieg über Rosset und den talentierten Baghdatis.......

              Heuberger seh ich als Winner heute. 70-30 oder so. Sabau hat stark gekämpft aber seine Mittel sind begrenzt; Kein Aufschlag, ein braver rumänischer Claycourter, aber Heuberger sollte des ganze mit seinem Serve kontrollieren.......
              Sabau durch Sieg über Knowle ( 7-5 im 3. Satz ) und verletzten Voltchkov ins VF gekommen, also auch noch keine wirkliche Prüfung.

              Norman-Kohlschreiber nobet

              MfG B.

              Meinungen wären toll.....
              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

              Kommentar


                #8
                Re: QF in Ischgl.........

                Zitat von Bernhard333
                Schiessling-Johannson 1 @3,60 @Fonbet 1,5/10
                Schiessling+ 4,5 Games- Johannson 1 @1,90 @Fonbet 2/10
                Bracciali-Seppi 1 @1,90 @Admiral 6/10EH
                Heuberger+Bracciali @2,66 @Admiral 4/10EH
                Schiessling+Bracciali+Heuberger @9,55 @Admiral 1/10 ( für mutige )

                Also Schiessling is a Kämpfer und wird denke ich zumindest im Spread gewinnen, geb ihm aber auch ca 35-40% Chance auf eine Überraschung. Johannson hat sich bis jetzt durchgewurschtelt und noch nix gezeigt bis jetzt.

                Bracciali-Seppi seh ich 66-33; Seppi normal ein reiner Claycourter, Bracciali hat zumindest a bissal mehr Erfahrung als der Seppi auf schnellem Terrain.......
                Außerdem Seppi bis jetz gegen Fallobst, Bracciali immerhin Sieg über Rosset und den talentierten Baghdatis.......

                Heuberger seh ich als Winner heute. 70-30 oder so. Sabau hat stark gekämpft aber seine Mittel sind begrenzt; Kein Aufschlag, ein braver rumänischer Claycourter, aber Heuberger sollte des ganze mit seinem Serve kontrollieren.......
                Sabau durch Sieg über Knowle ( 7-5 im 3. Satz ) und verletzten Voltchkov ins VF gekommen, also auch noch keine wirkliche Prüfung.

                Norman-Kohlschreiber nobet

                MfG B.

                Meinungen wären toll.....

                Ich kenn den Schiessling nicht besonders gut, hat seit 1,5 Jahren kein halbwegs grosses Turnier gespielt, jetzt aber qualifiziert und -> 1/4-Finale. Johansson spielt eine gute Saison bisher. Fazit für mich: knapp kein Value (Spread weiß ich nicht, nach Bet&Win-Regeln wäre es wohl value..)

                Braccialli finde ich gut!

                bei Norman-Kohlschreiber: auch no-bet

                Kommentar


                  #9
                  Schiessling-Johannson 1 @3,60 @Fonbet 1,5/10 -1,5
                  Schiessling+ 4,5 Games- Johannson 1 @1,90 @Fonbet 2/10 +1,8
                  Bracciali-Seppi 1 @1,90 @Admiral 6/10EH +5,4
                  Heuberger+Bracciali @2,66 @Admiral 4/10EH -4
                  Schiessling+Bracciali+Heuberger @9,55 @Admiral 1/10 ( für mutige ) -1

                  Insgesamt: +0,7;

                  Leichtes Plus. Nicht berauschend, aber immerhin...... hätte der 1,40er Heuberger gestochen wären es schöne +11,34 gewesen, aber leider .

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.