X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Federer to win a slam @ 67..?

    is des ned a bissl gar mutig vom billy hill?

    Sicher, er hat seinen trainer gewechselt, und sicher, sein slamrecord ist mehr als traurig, aber er ist jetzt schon hotfav für die aopen und - natürlich - für wimbledon , @ 5,0 und @ 3,65, und das wird später im jahr nicht anders sein - legen also immer noch möglich.

    Eine wette zum mitfiebern, spass und spannung für ein ganzes jahr, besser natürlich kürzer - garantiert.

    An dieser stelle sorry für den spanischen patzer gestern - stick to what you know..
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Hey Joker,

    kann die Wette nicht finden. Wär nett von dir, wenn du mir mal sagen könntest, wo ich die genau finde..

    Danke!

    Kommentar


      #3
      -->willhill.com -->sonderwetten -->2004 specials

      was mir noch irgendwie gefällt ist "lennox lewis to lose a boxing match" @ 3,0, as Klitschko should be nailed on, und der kampf sollte innerhalb des nächsten jahres stattfinden.. aus heutiger sicht denk ich nicht, dass klitschko um die 3,0 verfügbar sein wird.
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        Bin von der Federer-Wette nicht so begeistert, aber wenn man sich schon mit solchen Wetten beschäftigen muss, merkt man halt auch: Es wird Zeit, dass die Tennis-Saison endlich wieder losgeht! Ist doch eine verdammt lange Pause. [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Also ich lese da aber "Federer Win Grand Slam", was ja heißt, dass er die vier Grossen gewinnen muss. Und die French Open gewinnt er nicht. Somit finde ich die Quote nicht sooo uebertrieben...
          Fuer einen slam waers ja der pure value gewesen!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.