X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 060104

    4 grosse Turniere, Mösentennis noch gar ned eingerechnet, vieles, was rang und namen hat somit wieder im einsatz.. - und kein einziger beitrag dazu bis jetzt - ein armutszeugnis, meine herren...

    damit ma gesichert in die neue saison starten, fang ma mit an surebetterl an:

    Tursunov, der nebenbei bemerkt ein bisserl zu hoch ist so oder so, gibts bei unibet um 2,85, knapp 6 hunderter lassen sich bei betfair darunter ablegen - sowohl betfair als auch unibet haben "one set must be completed", damit die wette gültig ist.

    Elay match heute könnte interessant werden - quote hoch von 1,50 auf 1,80, obs am aufgegebenen doppel von elay liegt?
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    .

    Nachdem im vorigen Jahr die "Einleitungsturniere" zu den AUS Open einen satten Verlust gebracht haben, den ich erst mühsam bei ebendiesen wieder aufholen musste, schau ich mir heuer diese 2 Wochen erste Reihe fussfrei an und werde nur Infos sammeln und Form beobachten.

    Und Punkto Info hier die aktuellen Retirement-Regeln aller Bookies für den Flo zum Ergänzen/ausbessern in zugehörigen thread, denn da ist einiges falsch zurzeit !

    Bookie pays if 1 ball is served:

    BETANDWIN
    INTERWETTEN
    PLAYIT
    LADBROKES
    EXPEKT

    Bookie pays when at least 1 set is finished:

    UNIBET
    SPORTINGBET
    BETFAIR

    Bookie pays only when match is completed:

    WILLHILL
    BET365
    GAMEBOOKERS
    CANBET
    CENTREBET
    NORDICBET
    OLYMPIC
    ADMIRAL
    WETTEN-SCHWECHAT
    CASHPOINT
    PINNACLE

    Kommentar


      #3
      Danke Herbylein, wird demnächst korrigiert!

      Kommentar


        #4
        Schade!

        Schade, Herby, dass Du nicht jetzt schon Deinen Senf dazu gibst. Man muß ja nicht gleich so viel Geld auf diese Matches verschleudern. Die ersten beiden Tage sind eigentlich ziemlich normal verlaufen. Schüttler war noch die dickste Überraschung. Man sollte nicht zögern, nur weil es im letzten Jahr nicht gut lief. Du kennst doch die Spieler und deren Macken. Wenn Du an den Favoriten zweifelst, warum setzt Du dann nicht auf die Außenseiter? Ich habe mich beispielsweise für Sargsian entschieden. Der hat in der 2. Saisonhälfte sehr solides Tennis gespielt und ist ein sehr gut austrainierter Spieler. In der Weltrangliste unterscheidet ihn nicht viel von Youzhny. Youzhny hatte allerdings gegen Schüttler erstaunlicherweise körperliche Probleme am Ende des Matches. Trotzdem hat er mit Schüttler heute noch Doppel gespielt und 2:6,1:6 gegen Zimonjic/SARGSIAN verloren. 2.25 für Sargsian bei Eurotip sind in diesem von der Papierform her ausgeglichenen Match eine sehr schöne Quote. Schwechat gibt nur 1.60 für Sargsian, so daß man sogar eine kleine Surebet machen könnte (2.25-1.90). Zudem gefallen mir auch die 2.70 für Johansson bei Eurotip. Der Schwede war sehr lange verletzt, aber vom Talent und seiner Motivation schätze ich ihn höher ein als Clement, der trotzdem natürlich Favorit ist in diesem Match. 2.70 ist aber ein Quotenausreißer, der mir in diesem Fall einige Euro zum Wetten wert ist.

        Kommentar


          #5
          .

          Johansson vor 2 Jahren Sieger bei den AUS Open, hat sicher kleine Chancen wiewohl auch Clement ein 3:1 H2H hat, aber da is Sand dabei, kein richtiger Vergleich.
          Eine generelle Einsatzverteilung auf kleine Aussenseiter (Quoten zwischen 2.0 und 3.0) in den ersten 2 Wochen is sicher ned verkehrt - würd mi´wundern, wenn man da kein plus erwirtschaftet !

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.