X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 070104

    nicht viel zeit heute, aber da man noch nicht lange ueber form philosophieren muss, gehts eh schnell. die einsätze sind bis zu den aopen halbiert, die angaben beziehen sich auf die confidence..

    ARAZI-Calleri ca 1,80 überall 5/10 - überall, wos mehr Kamele als Kühe gibt, hat Arazi klar heimvorteil - nachlassen geht also nicht. wenigstens etwas.

    ULIHRACH-Grosjean ca 3,40 2/10 - Finalist 01, 1/2finale 02. Bogdan mag dog sein, aber ned so.

    SARGSIAN-Youzhny ca. 1,90 5/10 ueberall. Der Russe mit Krämpfen in Spiel gegen Schuettler ist keiner, der sich gerne quält.

    ANDREEV-Ferrer 8/10 ca. 1,95 ueberall. Ferrer ist ein reiner Sandpezi und hat gestern erklärt, dass er den belag gar ned mag - zu schnell. Andreev schaut mir motivierter aus.

    MARTIN-Hrbaty ca 2,0 ueberall 4/10. Martin schaut wie ein reiner Sandspezi aus, ist er aber nicht. Martin mag offens. dieses turnier, hat hier 3x das 1/4, 1x das 1/2 finale erreicht - das ist vom draw her wieder drinnen.

    SAFIN is back, ca. 1,90 im hopman gegen novak einen versuch wert.

    Ascione, Mantilla und Koubek schaun wie winner aus - allerdings ned zum verfügbaren preis.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    OK

    Das liest sich sehr gut, Joker. Ich kann mich fast komplett anschließen und spiele Sargsian, A.Martin, Andreev, Arazi in einem System. Genau diese Spiele hatte ich schon abgeschlossen. Von Safin erwarte ich dieses Jahr sehr viel, wenn er sich nicht wieder verletzen sollte. Hab mich bei der schlechten H2H-Bilanz gegen Santoro (1-7) noch nicht getraut, den guten Kurs (2.10) zu nehmen, aber 1.90 gegen Novak ist jetzt eine Überlegung wert.

    Kommentar


      #3
      Safin erwartet sich selber viel - sehr viel dieses jahr. er spricht von "nicht viertelfinale, nicht semifinale, sondern finale.." - wie dieser artikel zeigt:

      http://www.thewest.com.au/20040107/sport/tw-sport-home-sto118046.html
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        @ joki...schaut ja schon ganz vielversprechend aus.... schon mal im vorab
        ein Merci und
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.