X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 080104

    Kein schlechter Tag gestern, an dem eigentlich nur Arazi so richtig versagt hat - höhö, hörst mich, grossmeister B. - Saulnier 2,80, Safin 1,90, Nieminen 1,70, Reid 1,90 )

    heute schauts a bissl magerer aus aus meiner sicht (martin noch offen von gestern):

    Hopman - no plays.

    aatp:

    Dent to blow away Johansson @ ca. 1,70 small

    Llodra-Spadea hab ich keinen Plan - nobet

    qatar:

    Lay Henman @ 1,30 small

    Ljubis Preis schaut big aus und zwischen 2,80 und 3,0 tät i mas ueberlegen - so wohl ned.

    Lee muss wohl value sein. Er spielt ned schlecht um diese zeit des jahres (voriges jahr turniergewinn sidney). Gestern gegen Koubek in beiden sätzen schon ein break hinten - aber er kämpft wenigstens. sicherlich einen kleinen versuch wert um knapp unter 3,0.

    chennai:

    andreev to upset sricha? ich denke nicht.

    Robredo gestern mächtig aufgedreht, (62 62, sehr starker eigener serve), spielt er heute wieder annähernd so, wird lisnard ihm ned viel entgegenzusetzen haben. Preis wohl nur kombitauglich.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    Re: Tennis 080104

    Zitat von joker
    Hopman - no plays.
    ...bin im Tennis nicht sonderlich bewandert, aber mir gefällt
    Kucera gegen Hewitt mit 2 Spielen Vorsprung im 1.Satz @ 2 (gelb)
    ganz gut. Hab null Ahnung über deren Form, aber Hewitt gibt gerne mal den 1. her, und der Kucera kämpft sich zumindest in den Tiebreak (super Analyse oder)... wer mich von dieser Mediumwette abhalten will, sollte es bald tun....
    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
    (Ted Williams)

    Kommentar


      #3
      grossmeister B.

      hi, joker? mit wem sprichst du denn sonst noch? grossmeister B.- wer ist denn das? Saulnier 2,80, Nieminen 1,70, Reid 1,90 ??? diese tipps habe ich hier nicht gelesen. freut mich, wenn du dabei warst, aber wir sollten hier keine winner feiern, die niemand hier genannt hat. andreev, sargsian und safin kannst du dir anschreiben

      Kommentar


        #4
        Schalken ist wohl gg. Knowle eine Bank. 1.20 Nordicbet. Muß in jede Kombi mit rein :-)

        Francis

        Kommentar


          #5
          Re: Tennis 080104

          [quote="joker"]Kein schlechter Tag gestern, an dem eigentlich nur Arazi so richtig versagt hat - höhö, hörst mich, grossmeister B. - Saulnier 2,80, Safin 1,90, Nieminen 1,70, Reid 1,90 )

          I glaub da fühlt sich wer angesprochen, aber außer Nieminen hab ich eh des selbe getippt, nur den unedichen Spaghettifresser hab ich halt unbedingt nehmen müssn, ich .

          Heute hab ich nur ein paar favos gelayed, schaut ned schlecht aus, moya scho hinten grosjean im dritten , najo wenn 1-2 aufgehen passts eh....

          MfG B. ( The real Grandmaster )

          Last Chess Meeting with Joker: 2,0-0,0
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.