X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis 9. Jänner 2004

    Hallo Wettfreunde,
    muss nach langer zeit auch mal wieder meinen Senf dazugeben (sonst müssen Joker und der geheimnisvolle B. die Arbeit ganz alleine machen).

    Ich habe noch nicht wahnsinnig viel Zeit gehabt die Quoten anzuschauen, aber folgende Wetten sind mir schon aufgefallen, die meiner Meinung nach ohne weiteres zu spielen sind:

    Henman T. - Ljubicic I.: 0ver 21,5 Games (1,80) Nordicbet
    Ljubicic für seine Aufschlagstärke und Returnschwäche bekannt. Selbst wenn es nicht über 3 Sätze geht und 1 Tie-Break dabei ist sowie der andere Satz durch max. 1 Break Differenz entschieden wird ergibt das mind. 22 od. 23 Games und würde somit noch reichen. beide Spieler gut in Form und ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für Henman. Bei 3 Sätzen (was durchaus auch möglich ist) ist das Ding so gut wie durch.

    Robredo T. - Lisnard J.R.: 1 (1,40) Nordicbet
    Robredo zwar kein Hartplatzspezialist aber mit dem notwendigen Kapfgeist (hat er diese Woche schon bewiesen) ausgestattet. Wenn Robredo mit seiner starken Vorhand Lisnard verstärkt auf seiner Rückhandseite (das ist Lisnard nämlich besonders anfällig und spielt da meistens nur Slice) angreift gibt es für den Franzosen nicht viel zu holen.

    Viel Glück an alle und liebe Grüsse
    FG

    #2
    Mantilla 2,70 baw ist solider value imho - 3-4/10, später mehr.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Mantilla 2,75 expekt, sonst die gleiche Meinung....

      Des mit ljubi hört sich a gut an fg, ein tiebreak is leicht möglich.

      7-6 6-3 oder 7-6 6-4 henman und wir habens, bei 3 sätzen sowieso, weil a 6-1 1-6 6-1 wirds ned spieln......

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Re: Tennis 9. Jänner 2004

        Zitat von FeliceGimondi
        Robredo T. - Lisnard J.R.: 1 (1,40) Nordicbet
        Robredo zwar kein Hartplatzspezialist aber mit dem notwendigen Kapfgeist (hat er diese Woche schon bewiesen) ausgestattet. Wenn Robredo mit seiner starken Vorhand Lisnard verstärkt auf seiner Rückhandseite (das ist Lisnard nämlich besonders anfällig und spielt da meistens nur Slice) angreift gibt es für den Franzosen nicht viel zu holen.

        Viel Glück an alle und liebe Grüsse
        FG
        [[herby]]

        Robredo auf Hardcourt um 1,40 spiel ich sicha ned, wenn überhaupt, dann 3,50 auf lisnard bei bf small, aber wird wohl nobet bleiben.....

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar


          #5
          nau heut hamma wieda a glück Mantilla 6-7 im 3.Satz , würd mi ned wundern wenn jetzt der Ljubi a no 7-6 im 3. Satz verliert.......
          Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

          Kommentar


            #6
            jo, mantilla durch 76 im dritten verloren - was kann man mehr erwarten von einem 2,70er shot - ausser, dass meine kämpfer die tiebreaks auch einmal gewinnen
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.