X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sprachlos

    jetzt bin ich fast wieder sprachlos. die damen zuerst:
    Krasnoroutskaya-Hantuchova 6-2 6-2 (joker)
    Coetzer-Schnyder 4-6, 6-3, 6-0 (joker)
    Camerin-Vento-Kabchi 7-6(7), 2-6, 6-1 (superman)
    Brandi-Garbin 6-2, 6-2 (superman)

    hey, da läßt sich ja tatsächlich geld machen mit den damen.

    A.Martin-Koubek 6-4, 6-4 (herby)
    Verkerk-Arthurs 6-4, 6-4 (opt+joker)
    Kucera-Lopez 6-7(3), 7-6(4), 6-3 (otp)
    Muller-Lapentti 7-5, 6-7(3), 6-1(otp)
    Nadal-Schalken 7-6(2), 6-4 (otp)
    Kohlschreiber-Horna 6-4, 6-3 (bernhard333)
    Santoro-Nieminen 6-1, 6-4 (bernhard333)
    Ferreira-Blake 6-2, 6-4 (bernhard333)
    Llodra-Youzhny 6-4, 6-2 (bernhard333)
    Hemmes-Soderling 6-2, 6-3 (bernhard333)
    Guccione-Ferrero 6-3, 7-6 (den dickten fisch hatte keiner auf der rechnung)

    wer mit einem bißchen glück sich die richtigen rosinen rausgepickt hat, wird zufrieden sein

    Kommentar


      #32
      .

      naja, hab zwar 2 aus 3 aber ned wirklich zufrieden, da mein sicherstes, der depperte Blake , umgefallen ist. Wenigstens ist Kuh-Beck verreckt !

      Kommentar


        #33
        Re: sprachlos

        Zitat von buchholz
        jetzt bin ich fast wieder sprachlos. die damen zuerst:
        Krasnoroutskaya-Hantuchova 6-2 6-2 (joker)
        Coetzer-Schnyder 4-6, 6-3, 6-0 (joker)
        Camerin-Vento-Kabchi 7-6(7), 2-6, 6-1 (superman)
        Brandi-Garbin 6-2, 6-2 (superman)

        hey, da läßt sich ja tatsächlich geld machen mit den damen.

        A.Martin-Koubek 6-4, 6-4 (herby)
        Verkerk-Arthurs 6-4, 6-4 (opt+joker)
        Kucera-Lopez 6-7(3), 7-6(4), 6-3 (otp)
        Muller-Lapentti 7-5, 6-7(3), 6-1(otp)
        Nadal-Schalken 7-6(2), 6-4 (otp)
        Kohlschreiber-Horna 6-4, 6-3 (bernhard333)
        Santoro-Nieminen 6-1, 6-4 (bernhard333)
        Ferreira-Blake 6-2, 6-4 (bernhard333)
        Llodra-Youzhny 6-4, 6-2 (bernhard333)
        Hemmes-Soderling 6-2, 6-3 (bernhard333)
        Guccione-Ferrero 6-3, 7-6 (den dickten fisch hatte keiner auf der rechnung)

        wer mit einem bißchen glück sich die richtigen rosinen rausgepickt hat, wird zufrieden sein
        ich darf um Johansson 4,0, Söderling 2,10 ergänzen. guccione hatte bernhard ebenfalls auf der rechung, 4/10 mit quote 9,0 ca. gut, er hat fast jeden dog gestern genannt, der ned bei drei rechtzeitig aus dem angebot war, aber seis drum. das ist ja nicht das thema.

        zusammenfassend kann man sagen, dass

        ad1:die frühform der teilnehmer hier ausgezeichnet ist und

        ad2: in dieser phase nur der dogplayer erfolgreich sein wird - von ausnahmen gegen verletzte spieler wie gegen Schnyder oder gegen Arthurs natürlich abgesehen, da ist der tip ja meist schon vor dem spiel fav - allerdings nicht zwingend (schnyder war bis spielbeginn solider fav um die 1,65 bei den bookies, betfair 2,0-2,0 ca.).

        Spieler, die bei den aopen was reissen wollen, werden nix riskieren. punkt. Favspiel ist jetzt nicht angebracht. punkt. ich möcht ned wissen, wieviele kombis gestern nieminen, blake, schalken, ferrero oder (youzhny - gut, auf den wettet keiner) zerstört haben.

        Langsam sollte man auch an zwei sachen denken:

        1: spieler, die aopen quali spielen müssen/werden.
        2: finalisten der vorwoche brauchen pause - z.b. moya, sricha
        (3. die temperaturen)

        herby, zum koubek wird dich vielleicht folgendes interessieren: koubek war bis gestern abend eigentlich ja stabiler favorit, ist kurz vor dem spiel, ca. 0100 heut in der früh aber plötzlich extrem raufgekauft worden, leute haben martin bis runter um 1,50 gekauft - nachdem etwas erhöhter umsatz bei 2,0-2,0. nicht sooviel wie bei einer ganz klaren sache, aber komisch bleibt es trotzdem.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #34
          australian open

          sorry, joker! bei so vielen tipps verliert man schon mal die übersicht. hauptsache, die buchmacher zahlen aus und übersehen das nicht.

          "Spieler, die bei den aopen was reissen wollen, werden nix riskieren. punkt."
          ja, aber wenn ich nix riskieren will, brauche ich mich doch jetzt nicht für ein turnier melden. da kann ich doch gleich nach melbourne fahren und mich dort intensiv vorbereiten. zudem kann ich die kraftanstrengungen bei solch kleinen turnieren auch nicht ganz erkennen. die spieler müßten doch jetzt zu saisonbeginn alle topfit sein. die, die es nicht sind, werden auch in melbourne nix reißen. selbstvertrauen spielt aus meiner sicht auch eine enorme rolle beim tennis. wer jetzt in topform ist, verliert nicht gegen guccione. dauernd lese ich etwas über matchfitness, die man nur steigern kann, wenn man spiele gewinnt. topfavoriten wie federer, agassi oder roddick spielen ab mittwoch in kooyong. agassi hat sich dort letztes jahr mit dem turniersieg die matchpraxis geholt. schüttler ist bei den aopen 2003 ins finale marschiert, obwohl er vorher in chennai und sydney insgesamt 7 matches bestreiten mußte. warum agassi und schüttler? weil beide spieler topfit waren.

          klar, nur mit favoritensiegen kannst du jetzt keinen blumentopf gewinnen. aber wer letzte woche in chennai nur auf die dogs gegangen wäre, hätte dafür bitter bezahlen müssen. ich glaube, es ist wesentlich wichtiger zu erkennen, welche spieler grundsätzlich jetzt nicht in form sind wie beispielsweise hantuchova. ferrero hat sich darüber beklagt, dass die saison so lang sei. sein schwerpunkt liegt im mai bei den french open. fast alle sandplatzspezialisten kannst du doch jetzt abschreiben. wir könnten uns auch mal mit dem thema beschäftigen, wer die australian open gewinnt bzw.was reissen will?

          Kommentar


            #35
            stimmt alles buchholz.

            leider, leider ist die schriftform nicht die idealste - weil zeitaufwändig, und nicht einmal dann - um derart komplexe sachverhalte, wie wir sie hier besprechen, ausreichend bis ins letzte detail zu beschreiben. stört mich selber, dass man oft verkürzen (auf einfache(ere) aussagen) muss und deshalb der sinn teilweise verloren geht bzw. ned so rüberkommt, wies vielleicht ursprünglich gedacht ist. mir ist das bewusst, aber die zeit, die ich hier schreiben kann, ist auch eine begrenzte.

            gemeint wars natürlich so, dass spieler, die eh a bissl an knacks haben bzw. konditionell ned top oder alt usw. - keine guten wetten darstellen jetzt, weil sie nicht alles geben. natürlich ist ein vollfitter sricha, ein agassi (!) usw. - auch zu dieser zeit - und eben genau zu dieser zeit - wiederum eine gute wette.

            bezüglich selbstvertrauen/mentaler aspekt des tennis bzw. des sports an sich bin ich mir schon vorgekommen wie der einsame rufer in der wüste manchmal, aber seis drum, jeder muss das machen, was er fuer richtig hält.

            "aopen vorberichte" brauch ma einen eigenen thread, mach ich gleich.
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #36
              DANKE

              [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
              Wat für eine erneute Plusnacht!
              Muss schon wieder einen fetten DANK an alle Experten der filzkugel loswerden.
              Nur schade dat Bernhard gegen nieminen getippt hat sonst wäre es wohl noch erfolgreicher gewesen.
              Hat mich mehrstelligen Gewinn gekostet dein Anti-tip Bernhard.
              Aber es ist ein schönes Gefühl wenn man schlafen geht und weiß das morgens die Ergebnisse eurer Tips auf mich warten

              Kommentar


                #37
                Re: DANKE

                Zitat von glory6
                [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                Wat für eine erneute Plusnacht!
                Muss schon wieder einen fetten DANK an alle Experten der filzkugel loswerden.
                Nur schade dat Bernhard gegen nieminen getippt hat sonst wäre es wohl noch erfolgreicher gewesen.
                Hat mich mehrstelligen Gewinn gekostet dein Anti-tip Bernhard.
                Aber es ist ein schönes Gefühl wenn man schlafen geht und weiß das morgens die Ergebnisse eurer Tips auf mich warten
                najo hab ja eh erwähnt, dass der alte Franzacke es immer noch drauf hat, ein paar Matches zzu gewinnen,.....muss ma selbst amal die Ergebnisse anschauen, aber im großen und ganzen hats eh gepasst denke ich....
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.