X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @FG: Nette Signatur.

    Kommentar


      #17
      Ich versuchs mal wieder mit ein paar Frauen-Matches. Quoten sind noch nicht überall draussen... Pinnacle und cb fehlen z.b. noch.

      Sprem - Ruano-Pascual, 1 zu 1.82 @ gb
      Sprem scheint definitiv im Kommen zu sein. Auf sie sollte man wohl achten. Letzte Woche knapp verloren gegen die starke Stosur. Schade, dass diese heute handicapiert war und so gegen Zuluaga schliesslich verlor. Sprem in der 1. Runde gegen Mandula erfolgreich, die zuvor am Hopman-Cup zwar nicht überzeugte, aber doch nicht allzu schlechte Resultate lieferte. Schlug Drake und Hantuchova (ok, keine Kunst...). Und unterlag Molik in drei Sätzen.
      Ruano-Pascual letzte Woche schwach, gleich gegen Perry verloren. Gestern gegen Sequera gewonnen, was allerdings auch nicht allzu schwer sein sollte.
      Sprem jedenfalls hier meine klare Favoritin.

      Weingärtner - Parra, 2 zu 2.68 @ 5Dimes
      Letzte Woche schon gegeneinander. Damals ein klarer Sieg von Weingärtner. Trat gestern allerdings nicht zum Doppel an, soll ne Zerrung haben. Unter normalen Umständen hätte ich hier nicht gegen Weingärtner gesetzt, aber so vielleicht ein Versuch wert?!

      Gagliardi - Sanchez-Lorenzo, 1 zu 2.0 @ gb?
      Hmm, vielleicht habe ich hier die Schweizer Brille auf... Aber Gagliardi ist ja wirklich ganz gut gestartet in die Saison. Letzte Woche mit Pflichtsieg gegen Koukalova, diese Woche gegen Cohen-Aloro. Gegen Daniilidou reichte es nicht ganz letzte Woche, aber immhin ein 6-7 im ersten.
      Sanchez-Lorenzo IMO nicht besser. Letzte Woche zwar Schiavone geschlagen, aber die ist ja nicht wirklich in Top-Form. Gestern musste sie über drei Sätze gegen Dominikovic. IMO mindestens 50-50 hier. Sehe leichte Vorteile für Gagliardi.

      Andere Turniere dann später.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        henin+davenport

        bernhard, top10-favoritinnen gewinnen im damen-tennis bekanntlich öfter, aber in den letzten tagen habe ich auch über die vermehrten 2-0-satzgewinne im damentennis hier gelesen. wenn du dir bei henin und davenport sooo sicher bist, nehme doch lieber die quoten für 2-0-siege mit. die zwei klaren siege würden bei eurotip 2.55 bringen. das klingt für mich spannender. ich hab das auch gleich mal gemacht und meinen 2-0-freund novak dazugesteckt, weil ich es nicht lassen kann. 30 oder 40 einheiten kannst du da ruhig mal verballern.

        Kommentar


          #19
          otp

          desweiteren bin ich den tipps von otp gefolgt. die argumente gefallen mir. zudem bin ich mir nicht so sicher, ob coria "scharf" darauf ist, in der nächsten runde ein hassduell gegen gaudio zu spielen und dabei energien zu verschwenden. hrbaty ist ein harter arbeiter, den ich nicht zu der gruppe von spielern zähle, die sich schnell mal schonen oder hängen lassen. und das moya sich vielleicht schneller als erwartet nach melbourne verabschieden möchte, hat joker auch schon angedeutet. leider sind die schönen kurse von 2.87 für hrbaty und 3.50 für llodra schon überall gepurzelt.

          Kommentar


            #20
            Pistolesi - Chladkova, 1 gewinnt mehr Games im Match (+3 für 2) zu 1.85 @ baw
            Na ja, Pistolesi noch nicht sehr gut in Form. Immerhin Casanova klar geschlagen gestern (6-3, 6-3). Letzte Woche den Start gegen die allerdings nicht schlechte Vakulenko verschlafen (1-6, 6-4, 6-3).
            Chladkova aber ganz mies drauf. Letzte Woche ohne jede Chance gegen Maleeva, 1-6, 1-6 verloren. Hier nur dabei, weil Clijsters Forfait geben musste. In der Quali an Jankovic kläglich gescheitert (4-6, 1-6).
            Da müsste das Handicap für Pistolesi (oder Smashnova, oder wie sie sich auch immer nennen will...) doch wettzumachen sein.
            Eben, Pistolesi nicht in Bestform, sicher keine Top-20-Spielerin im Moment. Aber für einen 2-Satz-Sieg sollte es gegen Chladkova noch reichen...
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              @FG: Nette Signatur.
              und dafür hast 1x editieren aa no miassn ?

              Kommentar


                #22
                heute deutlich schlechter gewesen - nix gescheites, soweit das auge reicht imho. merkt man auch an der schwächeren resonanz heute.

                ka gutes gefuehl, nur zwei valuebetterl

                HEMMES-Spadea um die 3,40 hill zb. 3/10

                COETZER-Myskina 2,75 nur mehr.. die aber dafuer ueberall - 2/10

                rest ist mir zu heis...

                Ich trau den dogs heute ned so - schauen alle viel zu schön aus
                .
                Der Motor der Konsumgesellschaft
                ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Superman
                  Ich versuchs mal wieder mit ein paar Frauen-Matches. Quoten sind noch nicht überall draussen... Pinnacle und cb fehlen z.b. noch.

                  Sprem - Ruano-Pascual, 1 zu 1.82 @ gb
                  Sprem scheint definitiv im Kommen zu sein. Auf sie sollte man wohl achten. Letzte Woche knapp verloren gegen die starke Stosur. Schade, dass diese heute handicapiert war und so gegen Zuluaga schliesslich verlor. Sprem in der 1. Runde gegen Mandula erfolgreich, die zuvor am Hopman-Cup zwar nicht überzeugte, aber doch nicht allzu schlechte Resultate lieferte. Schlug Drake und Hantuchova (ok, keine Kunst...). Und unterlag Molik in drei Sätzen.
                  Ruano-Pascual letzte Woche schwach, gleich gegen Perry verloren. Gestern gegen Sequera gewonnen, was allerdings auch nicht allzu schwer sein sollte.
                  Sprem jedenfalls hier meine klare Favoritin.
                  Sprem zu 1.9 @ cb. IMO sicher genug

                  Brandi - Morigami, 1 zu 1.87 @ cb
                  Brandi meine klare Favoritin. Hat letzte Woche stark gespielt. Siege gegen Asagoe und Frazier. Gestern ganz überzeugend gegen Garbin, zuvor in Runde 1 noch überzeugender gegen Wheeler. Bisher erst sieben Games abgegeben im ganzen Turnier. OK, keine allzu starken Gegnerinnen... Aber IMO viel besser drauf als Morigami. Letzte Woche ohne Chance gegen die eher schwach Tu. Diese Woche mit Granville (die ganz schwach ist derzeit) und Sucha (die letzte Woche nicht mal ins Haupttableau kam) noch nicht wirklich Prüfsteine gehabt... IMO nicht 50-50, sondern Brandi solide Favoritin.

                  @ joker: Coetzer gibts @ cb zu 2.8. Hmm, weiss aber nicht so recht... Wenn Schnyder fit gewesen wäre, hätte ich Coetzer nicht viel zugetraut. Myskina aber sicher nicht in Top-Ten-Form derzeit.
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    Mirnyi - Verkerk, ATP Sydney

                    halle erstmal, glaub bin ein wenig "neu" hier, zumindestens was das schreiben angeht, aber damit nicht immer die selben hier ihren senf dazugeben, ab und zu auch ein paar "totsichere" tipps von mir ... ...

                    hier gleich einer davon, mirnyi gegen verkerk, atp sydney, 2.00 uhr - für mich eine klare 2, auch wenn verkerk bei den bookies außenseiter ist, aber ich denke, man unterschätz den holländer immer wieder und so sorgt er auch heute noch für (laut Quote) kleine überraschungen - mirnyi für mich ein eher unkonstanter spieler, nach guten spielen folgen auch sehr oft phasen in denen er keinen blumentopf gewinnt, ein solala-spieler ...

                    daher ein 2 gar nicht so unrealistisch und bei den meisten, ich glaub sogar allen gibt es ne über 2,0 quote (2,1 IW) ...

                    Kommentar


                      #25
                      kohlschreiber

                      kohlschreiber 7-6, 6-1 und coria hat sich ne verletzung genommen. nix mit einem hassduell der beiden argentinischen streithähne gaudio und coria. aber hut ab vor kohlschreiber. schön, wenn auch mal einige deutsche tennisspieler von sich reden machen.

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        Hrbaty 2.6 void. Kann der Scheisscoria ned wengstens 1 game spielen, hätt bei BAW schon gezählt

                        Rusedski gwinnt den 2.Satz 6:1 und verliert den 3. mit 4:6...immer toll wenn ein 2.35 value bet so knapp verreckt

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.