X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis, 14.01.

    auf zur nächsten runde. wir müssen dran bleiben, damit wir für die australian open in form kommen.

    #2
    Ich bin schon in form
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      Ihr seids a Wahnsinn ihr Tennischefs!

      Is der Spadea mit 1,55 bei baw gegen den Hemmes nicht doch etwas zu hoch?

      Kommentar


        #4
        flo, der einzige, der da zu hoch ist, ist der hemmes, wie gestern schon. ein junger, hungriger hardspezi. ich hab ihn gestern um 3/10 als dog um die 3,0 gespielt und werde das heute gegen spadea definitiv wieder tun.
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #5
          Goil, dann eben den Hemmes (4,0 stanjames).

          Kommentar


            #6
            Sodala meine heutigen Tipps werden etwas später folgen.......

            Wollte nur noch mal a kurzes Wort an Buchholz richten.....

            Hast recht gehabt gestern ich war wohl etwas, wie soll man sagen ....GIERIG ( aber wäre es nach den letzten Erfolgen ein Wunder? ) . Hast also absolut recht, in nächster Zeit wirds des sicha nimma geben, so an die 15 Tipps an einem Tag.....

            Werd nur mehr die Rosinen herauspicken..... .

            MfG B.

            Ajo und ein Double an den Herrn Joker, kennt sich anscheinend doch aus mit Frauen, der alte Herr .
            ( Coetzer,Krasno, Garbin und Konsorten...... )
            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

            Kommentar


              #7
              quali

              joker hat schon auf die quali für die australian open, die morgen beginnt, hingewiesen. davon müßten doch eigentlich einige aussenseiter von heute betroffen sein??? hemmes, kohlschreiber, johansson, müller??? lassen die ihre matches sausen?

              Kommentar


                #8
                .

                So heute wieder ein value-bet: RUSEDSKI (siehe TTT-Ordner).

                Ruse und Phily gleich mies in Form aber H2H in Australien und auf Hard is 1:0 fürn Greg. Ausserdem wer gengan Koubek daham verliert, hat mei Gegenstimm .

                Na im Ernst: klares 50:50 ZUMINDEST wenn ned sogar mehr fürn Rusedski und 2.35 bei CB klarer value hier, Dopingtest hin oder her !

                Kommentar


                  #9
                  Re: quali

                  Zitat von buchholz
                  joker hat schon auf die quali für die australian open, die morgen beginnt, hingewiesen. davon müßten doch eigentlich einige aussenseiter von heute betroffen sein??? hemmes, kohlschreiber, johansson, müller??? lassen die ihre matches sausen?
                  Sicha ned... wer heute oder morgen ausscheidet kann eh problemlos mitspielen--> des wird dann einfach so angesetzt, dass es klappt und wenn jetzt ein Kohlschreiber z.B.: ins Finale einzieht, bekommt er sowieso ein SE ( Special Excempt ) so wie da Llodra und is gleich im Hauptbewerb....

                  MfG B.
                  Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                  Kommentar


                    #10
                    Wird mindestens ein Tie-break im Match gespielt?
                    baw

                    Philippoussis Mark AUS - Rusedski Greg
                    Ja Quote 1,56

                    bei alle 5 H2H wurde ein Tie-Break gespielt. Letztes Mal sogar 3 Tie-Break. Dazu mehr als 50% von den Sätze zwischen den beiden
                    nur-aufschlagen-sonst-nichts-Spieler wurden in Tie-Break entschieden.

                    Medium-BIG Bet
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      a ganz a tricky match hat sich der herby da ausgesucht. mich schreit das match auch an.. es ruft... ich kann es hören. erst unklar, dann immer deutlicher.. da: nooo beeettt, nooo beett

                      was ich an diesem spiel nicht mag, ist der unsicherheitsfaktor rusedski/dopinggschicht. Am 8. einen tag vor veröffentlichung hat er gegen saulnier eine ganz traurige performance abgeliefert. zyniker müssten sagen: na bumm, wenn der mit doping scho so schlecht is...

                      ich kann nicht einschätzen, ob die bisherige entwicklung des dopingfalls ihn eher beflügelt oder hemmt. stichwort: hat andere sorgen jetzt.

                      werd meine eindrücke zu den heutigen spielen abends so ca. 2000-2100 hier kundtun, wenns genehm ist.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendwie springt mich folgendes an....

                        Henin+Davenport 1,50 @Admiral.....

                        Also wenn Henin nicht verletzt ist, und ich weiß nichts gegenteilige, KANN sie gegen die alte Martinez NIE verlieren, und Davenport beim Hopmancup imponiert mit straight sets gegen Myskina und Mauresmo wird sicha ned gegen die Zwonereva verlieren,........

                        Henin 98% ( 2% w.o. Gefahr )
                        Davenport 95%

                        Double 93%--YQuote 1,50 also 10/10.....

                        falls wer was dagegen hat, bitte melden oder wenns bessere Quoten ( kann i ma ned vorstellen ) gibt auch sagen....

                        MfG B.
                        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                        Kommentar


                          #13
                          Vorsicht bei HENIN ...

                          Zitat von Bernhard333
                          Henin 98% ( 2% w.o. Gefahr )
                          Davenport 95%

                          Double 93%--YQuote 1,50 also 10/10.....

                          falls wer was dagegen hat, bitte melden oder wenns bessere Quoten ( kann i ma ned vorstellen ) gibt auch sagen....

                          MfG B.
                          Hallo Grandmaster B, also Davenport kann ich mir gut vorstellen, bei Henin wäre ich vorsichtig. Von der ist aktuell so gut wie nichts bekannt und Henin ist eine, die auch gerne mal einen Satz neben sich steht und dann kann es gegen die 'alte' Martinez (so schlecht ist die auch wieder nicht) Probleme geben. Jedenfalls um 1,15-1,20 für mich sicher nicht zu spielen.
                          Viel Glück trotzdem für Dich (obwohl, da brauch ich mir momentan keine Sorgen zu machen).
                          LG FG

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Vorsicht bei HENIN ...

                            Zitat von FeliceGimondi
                            Zitat von Bernhard333
                            Henin 98% ( 2% w.o. Gefahr )
                            Davenport 95%

                            Double 93%--YQuote 1,50 also 10/10.....

                            falls wer was dagegen hat, bitte melden oder wenns bessere Quoten ( kann i ma ned vorstellen ) gibt auch sagen....

                            MfG B.
                            Hallo Grandmaster B, also Davenport kann ich mir gut vorstellen, bei Henin wäre ich vorsichtig. Von der ist aktuell so gut wie nichts bekannt und Henin ist eine, die auch gerne mal einen Satz neben sich steht und dann kann es gegen die 'alte' Martinez (so schlecht ist die auch wieder nicht) Probleme geben. Jedenfalls um 1,15-1,20 für mich sicher nicht zu spielen.
                            Viel Glück trotzdem für Dich (obwohl, da brauch ich mir momentan keine Sorgen zu machen).
                            LG FG
                            Gut, dass du dir bei der Davenport sicher bist, dann kann gar nix mehr passieren, denn Henin wenn sie fit ist und ich habe keine gegenteiligen infos gesehen, wird die "alte" Martinez vom Court wischen 6-2 6-1 oder was weiß ich was, verlieren kann sie nur, wenn sie sich verletzt, was bei dieser "zielichen " sag ma lieber "smalpickten" person etwas öfter passiert als normal....

                            Sonst seh ich keine Gefahr und gebe dem Double weiterhin min. 90%.....

                            danke für die meinung....

                            MfG B.
                            Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                            Kommentar


                              #15
                              Auckland

                              Santoro F. - Carraz G.: 2 (2,25)
                              Quote: Expekt

                              Nadal R. - Ancic M.: 2 (2,20)
                              Quote: Nordicbet

                              Sehe beide Spiele mit halbwegs gleichmässig verteilten Chancen. Santoro zwar unberechenbar aber Carraz mit sehr gutem Aufschlag. Bei Ancic sogar mehr als 50%, da Nadal auf Hartplatz unerfahrener ist. Bei gleichmässiger Einsatzverteilung und sollte ein Tipp durchgehen, würde es schon einen kleinen Gewinn geben.

                              LG FG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.