X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AUSTRALIAN OPEN VORBERICHTE

    Agassi sollte nicht zu früh abgeschrieben werden...
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    #2
    agassi

    das sehe ich genauso. agassi hat vor fünf jahren seine letzte niederlage bei den australian open einstecken müssen. für ihn ist dieses turnier immer noch ein highlight. ich werde auf ihn als turniersieger wetten.

    Kommentar


      #3
      da wird dich dann dieser beitrag besonders freuen, nehm ich an:

      "..Listened to a radio interview with Jeff Tarrango last night,asked if his friend Agassi had done his usual intensive off-season training [running round Vegas 500 times on xmas day etc.]Tarrango said that AA had done even more than in previous years,after the mauling he took from Federer in Houston-----interesting..."
      .
      Der Motor der Konsumgesellschaft
      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

      Kommentar


        #4
        agassi

        ich habe von agassi nix anderes erwartet. ich sehe schon die quoten für seine ersten matches: 1.05, 1.10, 1.10, 1.20 usw. letztes jahr hab ich agassi als aopen sieger mit 8.00 gespielt. dieses jahr hätte ich zwar gerne was zweistelliges, aber die buchmacher sind ja auch nicht ganz blöd.

        Kommentar


          #5
          .

          Fix-Outright-Wette für Aus Open ist natürlich Hewitt zu Kurs 12.0 (!) bei Nordicbet. Zusammen mit Agassi hat man da sicher schon 50% abgedeckt.

          Kommentar


            #6
            Australian Open - Herren-Einzel Welche Nation erreicht die beste Platzierung bei den Australian Open 2004 (ATP Tour - Einzel)?
            baw
            USA 2,1
            Schweiz 2.75
            Spanien 4.25
            Argentinien 4.25

            2 von 4 Top Favorit kommt aus USA
            Roddickt Nr.1 in die Setzliste
            Agassi Nr.4

            Dazu noch weitere Spieler aus USA in Setzliste

            21 Mardy Fish (USA)
            27 Taylor Dent (USA)
            29 Vincent Spadea (USA)
            32 Robby Ginepri (USA)

            Quote 2.1 finde ich viel zu hoch.

            Daher BIG-Wette
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              H?sich nett an chinaboy....aber welche Spieler und Chancen haben die andren Nationen?

              Habs aber vorsorglich schon mitgenommen die 2,1, damit f?pannung gesorgt is die n?sten 2 Wochen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Flo
                H?sich nett an chinaboy....aber welche Spieler und Chancen haben die andren Nationen?

                Habs aber vorsorglich schon mitgenommen die 2,1, damit f?pannung gesorgt is die n?sten 2 Wochen.
                die Quote f?ieg Agassi oder Roddick liegt je nach Anbieter gerade zwischen 3-3.5. Dazu m?n die beide besser als alle andere 126 Spieler sein.

                Und die Quote 2.1 ist Vergleich mit o.g Wette viel viel besser. Denn in diese Gruppe sind nur Spieler aus Schweiz(praktisch nur Federer), Spanien: (Moya, Ferrero, Robredo), Agentinien: (Nalbandian, Coria).


                Selbst wenn Agassi und Roddick fr?usscheidet, gibt es noch andere Spieler wie Dent, Fish aus USA, die durchaus reale Chance haben wie Sch?er letztes Jahr zu ?raschen.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  richtig erkannt, chinaboy.

                  aber moya ist dir grosse unbekannte.
                  .
                  Der Motor der Konsumgesellschaft
                  ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von joker
                    richtig erkannt, chinaboy.

                    aber moya ist dir grosse unbekannte.
                    Mit einer Wette auf Moya beim betfair habe ich teilweise die Wette auch abgesichert. Wenn Moya wirklich soweit kommt, kann ich immer noch mit Gewinn aussteigen.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      absolut.

                      dent macht sorgen, 50 ist optisch attraktiv und inzwischen hat sich wohl jeder eingedeckt, aber ich frag mich, wer ihn legt.

                      KEINE zwei, drei, vier runden sind schwer drinn, ausser er hat wieder was.

                      ferrero ist ein absoluter lay. auch um 21. no way, dass er gewinnt.

                      hewitt zieht weiter money an.

                      schuettler ist hoffnungslos.
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #12
                        F?ich auch Agassi, Hewitt die Topfavs. Da werde ich mit Sicherheit auch etwas druff schmeissen.

                        Desweiteren k?e man ein wenig mit Nalbandian, oder Moya experimentieren.

                        Von Roddick halte ich diesmal ?haupt nichts (just a feeling..)...

                        Kommentar


                          #13
                          Gambill - Caraz?

                          Nachdems noch keinen anderen thread gibt, post ichs mal hier.

                          Wie seht ihr die Partie Gambill-Caraz? Die bookies sind hier ziemlich uneins, und es scheinen eher die Quoten auf Caraz zu sinken und die auf Gambill zu steigen.

                          Cheerz, Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Moya hatte sich gegen Hewitt verletzt, jetzt hat er die Australian Open abgesagt !!

                            Kommentar


                              #15
                              Wer erreicht die bessere Platzierung im Turnier (Damen- bzw. Herren-Einzel)?
                              baw

                              Williams Venus USA 2.25 300 EH
                              Roddick Andy USA 2.25
                              Beide gleich viele 2.85

                              Da hat Favoritin wie Wiiliams schon viel leichter als ihr m?licher Kollege, erste 1-3 Runde besteht sie in der Regel ohne Satz-Verlust.
                              Williams zwar seit einigen Monate ohne Spielpraxis. Aber erst in 1/4 Final bzw. 1/2 Final muss sie auf starker Gegenerin treffen.

                              Roddick k?e schon in 3. Runde auf Dent treffen und auch in 1/8 Final 1/4 Final erwartet kein leichter Gegener.

                              Weil Williams noch ohne Spielpraxis hat, nur Medium bet.
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.