X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nadal sollte gewinnen, auch wenn die Buchmacher das anders sehen. Ich rechne auch Söderling gegen Djokovic gute Chancen aus. HC+1,5 Söderling

    Kommentar


      #17
      Zitat von Experte8 Beitrag anzeigen
      Nadal sollte gewinnen, auch wenn die Buchmacher das anders sehen. Ich rechne auch Söderling gegen Djokovic gute Chancen aus. HC+1,5 Söderling
      Wenn man Quervergleiche zieht, haben beide die letzten 2 Spiele gegen Söderling & Djokovic verloren.

      Davydenko immer in 3 Sätzen und Nadal in Sätzen. Daher für mich ein Nobet, vielleicht ein Over drin.

      Djokovic gg Söderling ist auch eine Sache. Söderling schafft es kaum gegen Spieler von oben zu gewinnen, naja Nadal ist auf dem absteigenden Ast. Was ich sagen will, Söderling ist irgendwie DjokosLieblingsspieler. 5-0 H2H und auch meistens 2-Satzsiege.

      Aber es sind die Finals, deswegen kann auch ein 2-1 drin sein

      Kommentar


        #18
        Zitat von Roger Beitrag anzeigen
        Tennis, ATP World Tour Finals,
        Nadal R. - Soderling R.1 @ 1,70 5/10 expekt


        Nadal zulätzt nicht überzeugend gegen den großen aber ich denke hochmutiviert um was zu gewinnen und endlich die Form zu finden,
        denn bis jetzt nach der Verlätzung klappte es nur gegen die Mittelklasse, ich persönlich denke wenn er sich genug anstrengt kriegt er den Soldering over 23.5 games 1.90 oder gewinnt worauf ich tippe winn Nadal.
        FT0:2

        Kommentar


          #19
          Tennis, ATP World Tour Finals Einzel,
          25.11.09 15:15,Djokovic N. - Soderling R. +1,5 Satz oder over 22,5 @ 1,85 6/10

          Wette daß Soldering einen Staz gewinnt und Wette ist gewonnen. Djokovic ist zur Zeit in hervorragender Form was man aber auch von Soldering gleichfalls behaupten kann, lätze Zeit kann er sich ruhig gegen Giganten zeigen lassen. Paris gewann gegen Davydenko mit Djokovic zulätz ins over gegangen was ich auch für heute tippe.

          Kommentar


            #20
            Ich weiß nicht was ich von dem Match Djoko-Söderling halten soll es kann ne enge sache werden, aber am Ende sollte sich Djokovic wohl durchsetzten...
            kann mir auch druchaus einen knappen 2-0 Sieg von ihm vorstellen...naja wir werden sehen

            Kommentar


              #21
              Zitat von Roger Beitrag anzeigen
              Tennis, ATP World Tour Finals Einzel,
              25.11.09 15:15,Djokovic N. - Soderling R. +1,5 Satz oder over 22,5 @ 1,85 6/10

              Wette daß Soldering einen Staz gewinnt und Wette ist gewonnen. Djokovic ist zur Zeit in hervorragender Form was man aber auch von Soldering gleichfalls behaupten kann, lätze Zeit kann er sich ruhig gegen Giganten zeigen lassen. Paris gewann gegen Davydenko mit Djokovic zulätz ins over gegangen was ich auch für heute tippe.
              FTunder

              Kommentar


                #22
                Federer - Del Potro

                Unibet bietet eine 1.30, dass Del Potro seinen Ersten Aufschlag gewinnt.

                Für mich Value, da Del Potro ein Superaufschläger ist und von Anfang an in jedem Spiel alles gibt. Dagegen Federer, der immer bis jetzt Anlaufschwierigkeiten hatte.

                Für mich eine 8/10 wert...aber eher als Kombimaterial gedacht.

                Kommentar


                  #23
                  Also heute was für Waghalsige!

                  Verdasco 2/10(4.55)
                  Er war in beiden Matchen wahrlich knapp dran und ich schätze Murray,aber der ist nicht in Bestform.Etwas Glück braucht man auch,was man gestern bei Djokovic in Satz 2 gesehen hat.Das war einfach Resignation.

                  DEL POTRO kann man schon versuchen,nur irgendwie glaube ich nicht an ihn.Vielleicht seine Verletzung unlängst und bei 100% is er nicht.

                  @Holzer
                  Halt deine Wette für gewagt,weil gerade das erste Game ist oft Glückssache,wie gut man ins Match kommt.Zudem Del Potro bei seinem Aufschlag nicht bei 100%.

                  Interessant auch Davydenko Söderling und was mit Djokovic los ist...
                  Zuletzt geändert von Der Prophet; 26.11.2009, 13:27.

                  Kommentar


                    #24
                    Leider knapp daneben!Verdasco hatte seine Chance im dritten Satz bei 4:4 Murray Aufschlag und 30 beide.Sein Winningstreak ging durch die Netzkante ins out.Bei 30:40 hätte ich Murray gern gesehen.Am Ende dann wieder mit Fußproblemen,aber denke es war ein Ballwechsel mit grosser Streckung schuld und kein Theater.

                    @Sano
                    Congratulations für die Asswette!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
                      Federer - Del Potro

                      Unibet bietet eine 1.30, dass Del Potro seinen Ersten Aufschlag gewinnt.

                      Für mich Value, da Del Potro ein Superaufschläger ist und von Anfang an in jedem Spiel alles gibt. Dagegen Federer, der immer bis jetzt Anlaufschwierigkeiten hatte.

                      Für mich eine 8/10 wert...aber eher als Kombimaterial gedacht.
                      Zwar über Einstand durch, aber der Aufschlag war sehr solide. Hatte bisschen Angst, als er Federer breakte. Werde es wieder tun, dann lieber kombi oder weniger Stakes...für mich war auch Value gegen Roger 1 Service zu tippen, weil er zurzeit immer Anlaufschwierigkeiten hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja denke nicht das es unbedingt klar ist! Davy noch ne Rechnung offen für die Niederlage in Paris, zudem muss er unbedingt gewinnen um weiter zu kommen! Denke das wird er sich nicht nehmen lassen

                        Kommentar


                          #27
                          für mich davy 2:1. so söderling bleibt an1 und davy an 2 und der jugoslawe ist raus was immer auch macht

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von giovannidavid Beitrag anzeigen
                            für mich davy 2:1. so söderling bleibt an1 und davy an 2 und der jugoslawe ist raus was immer auch macht
                            wenn man keine ahnung hat, .....

                            es spielt kein jugoslawe mit.

                            meinst du A Novak Djokovic -> serbe
                            oder doch B Rafael Nadal -> Spanier

                            denke das spiel wird über 3 sätze gehen und ich denke Söderling oder Del Potro gewinnen das Turnier

                            Federer zu schwach...

                            Kommentar


                              #29
                              werd die 2er kombi mit nole + davydenko heute trotz staerke von soederling anspielen. beide muessen. und wenn nole gegen nadal vorlegt wird der russe sich das nich nehmen lassen nachzuziehn.

                              1,35 + 1,75 5/10

                              und zum thema roger: er wird sich steigern, und er wird in meinen augen auch das tunier gewinnen

                              Kommentar


                                #30
                                Nikolay Davydenko - Robin Soderling || Over 13,5 (Total Aces) @ 2,00 Ladbrokes 5/10

                                Nachdem Novak Djokovic seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, sind die Vorzeichen klar. Nikolay Davydenko muss die Partie gewinnen um das Halbfinale zu erreichen. Robin Soderling ist bereits qualifiziert. Robin Soderling muss mindestens einen Satz gewinnen um die Gruppenphase als Sieger zu verlassen und damit im Halbfinale seinem Angstgegner Roger Federer zu entgehen. Alles in allem deutet vieles auf ein enges Match hin. Beide Spieler servieren sehr gut. Nikolay Davydenko ist sicherlich einer der besten Return Spieler der Welt, während Robin Soderling nicht gerade für seine Return Fähigkeiten bekannt ist. Nikolay Davydenko hat bekanntlich Probleme mit der Atmung, was im Verlaufe der Partie auch eine Rolle spielen kann. Alles in allem ist die Linie machbar, wobei ich diesen Pick auch ein wenig in Zusammenhang mit meinem Andy Murray (Most Aces) Pick sehe.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.