X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Verón Beitrag anzeigen
    werd die 2er kombi mit nole + davydenko heute trotz staerke von soederling anspielen. beide muessen. und wenn nole gegen nadal vorlegt wird der russe sich das nich nehmen lassen nachzuziehn.

    1,35 + 1,75 5/10

    und zum thema roger: er wird sich steigern, und er wird in meinen augen auch das tunier gewinnen
    hat sich doch mal gelohnt beim tennis bisschen was zu setzen

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sano Beitrag anzeigen
      Nikolay Davydenko - Robin Soderling || Over 13,5 (Total Aces) @ 2,00 Ladbrokes 5/10

      Nachdem Novak Djokovic seine Pflichtaufgabe erfüllt hat, sind die Vorzeichen klar. Nikolay Davydenko muss die Partie gewinnen um das Halbfinale zu erreichen. Robin Soderling ist bereits qualifiziert. Robin Soderling muss mindestens einen Satz gewinnen um die Gruppenphase als Sieger zu verlassen und damit im Halbfinale seinem Angstgegner Roger Federer zu entgehen. Alles in allem deutet vieles auf ein enges Match hin. Beide Spieler servieren sehr gut. Nikolay Davydenko ist sicherlich einer der besten Return Spieler der Welt, während Robin Soderling nicht gerade für seine Return Fähigkeiten bekannt ist. Nikolay Davydenko hat bekanntlich Probleme mit der Atmung, was im Verlaufe der Partie auch eine Rolle spielen kann. Alles in allem ist die Linie machbar, wobei ich diesen Pick auch ein wenig in Zusammenhang mit meinem Andy Murray (Most Aces) Pick sehe.
      Nikolay Davydenko - Robin Soderling || Over 13,5 (Total Aces) @ 2,00 Ladbrokes 5/10

      Nikolay Davydenko und Robin Soderling servieren zusammen 19 Asse.




      @ giovannidavid

      Cleverer Pick!
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Nikolay Davydenko 1st SET - Juan Martin Del Potro @ 2.20 5/10 stanjames

        Da ich ohnehin zu Davydenko tendiere, ist diese Wette für mich gut spielbar.
        Davydenko hat hier in London gezeigt, was er kann, und das reicht mMn auch für einen Sieg gegen Del Potro. Was dabei auffällt ist, dass Davydenko hier den ersten Satz gegen jeden dominiert hat, dann aber entweder eine Schwächephase hatte oder wie gegen Djokovic verloren hat.
        6:1 gegen Nadal, 6:2 gegen Federer, 6:3 gegen Djokovic und 7:6 gegen Söderling.
        Die Partien gegen Potro auf Hard klar gewonnen, 2009 aber noch nicht gegeneinander gespielt.

        Davy hat die bessere Beinarbeit, sollte frischer sein (Potro stand gestern fast bis Mitternacht auf dem Platz, Spiel heute um 15:30) und wirkt auf dem Platz präsenter. Potro konnte sich aus brenzligen Situationen immer wieder mit unglaublichen Schlägen befreien, aber überzeugt hat er nicht.

        Was meint denn Holzer dazu
        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
          Nikolay Davydenko 1st SET - Juan Martin Del Potro @ 2.20 5/10 stanjames

          Da ich ohnehin zu Davydenko tendiere, ist diese Wette für mich gut spielbar.
          Davydenko hat hier in London gezeigt, was er kann, und das reicht mMn auch für einen Sieg gegen Del Potro. Was dabei auffällt ist, dass Davydenko hier den ersten Satz gegen jeden dominiert hat, dann aber entweder eine Schwächephase hatte oder wie gegen Djokovic verloren hat.
          6:1 gegen Nadal, 6:2 gegen Federer, 6:3 gegen Djokovic und 7:6 gegen Söderling.
          Die Partien gegen Potro auf Hard klar gewonnen, 2009 aber noch nicht gegeneinander gespielt.

          Davy hat die bessere Beinarbeit, sollte frischer sein (Potro stand gestern fast bis Mitternacht auf dem Platz, Spiel heute um 15:30) und wirkt auf dem Platz präsenter. Potro konnte sich aus brenzligen Situationen immer wieder mit unglaublichen Schlägen befreien, aber überzeugt hat er nicht.

          Was meint denn Holzer dazu
          Bin gerade in der Uni und schaue wie die Quoten auf Del Potro von 1.55 -1.80 steigen. Und der Value klar jetzt auf Del Potro finde ich.

          Warum?

          Del Potro fightete sich gestern abend zurück, unglaublich!

          Davydenko seine Stärken:
          -Die Winkel die er schlägt!
          -Technisch der Bessere!

          Del Potro:
          -Seine Vorhand!
          -Seine Aufschläge!

          Man hat es schon gestern bei Söderling gesehen, auch wenn er so groß ist, kann er mithalten bei schnellen Bällen! Da werden die krassen Winkel von Davy auch nicht helfen!

          Eigentlich hätte es DP gestern in 2 Sätzen machen müssen! Die Chancen die er versiebt hat, aber er gab nicht auf! Kämpferisch ist DP schon Nadal ebenbürtig!

          Natürlich sehe ich das auch aus der Fanbrillen, da ich DP schon länger beobachte, auch Davydenko die Erfahrung mitbringt und jeder will mit diesem Sieg die Saison küren.

          Ich denke dass DP wie damals bei FO einfach in diese Situation alles aus sich holt und Davydenko schlagen wird!

          Aber alles small!

          Kommentar


            #35
            Juan Martin Del Potro - Nikolay Davydenko || Juan Martin Del Potro @ 1,794 Pinnacle Sports 5/10

            Nikolay Davydenko hat enorme Probleme mit Ballbashern à la Juan Martin Del Potro. Das Problem für Kolya ist, dass er es schwer haben wird die Initiative in den Rallies zu ergreifen, denn Juan Martin Del Potro's kraftvolles und solides Spiel lassen das kaum zu. Kolya ist stark, wenn er mit unglaublichen Winkeln den Gegner bewegt. Das sollte auch das Erfolgsrezept gegen Juan Martin Del Potro sein, aber ich glaube nicht das er es umsetzen kann. Kolya ist in der Defensive Juan Martin Del Potro meilenweit überlegen, aber Juan Martin Del Potro wird es wie immer vermeiden in die Defensive zu geraten. Juan Martin Del Potro ist in meinen Augen sowohl auf der Vor- als auch auf der Rückhandseite zu solide.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
              Nikolay Davydenko 1st SET - Juan Martin Del Potro @ 2.20 5/10 stanjames

              Da ich ohnehin zu Davydenko tendiere, ist diese Wette für mich gut spielbar.
              Davydenko hat hier in London gezeigt, was er kann, und das reicht mMn auch für einen Sieg gegen Del Potro. Was dabei auffällt ist, dass Davydenko hier den ersten Satz gegen jeden dominiert hat, dann aber entweder eine Schwächephase hatte oder wie gegen Djokovic verloren hat.
              6:1 gegen Nadal, 6:2 gegen Federer, 6:3 gegen Djokovic und 7:6 gegen Söderling.
              Die Partien gegen Potro auf Hard klar gewonnen, 2009 aber noch nicht gegeneinander gespielt.

              Davy hat die bessere Beinarbeit, sollte frischer sein (Potro stand gestern fast bis Mitternacht auf dem Platz, Spiel heute um 15:30) und wirkt auf dem Platz präsenter. Potro konnte sich aus brenzligen Situationen immer wieder mit unglaublichen Schlägen befreien, aber überzeugt hat er nicht.

              Was meint denn Holzer dazu
              6:3 6:4
              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.