X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ATP - London

    ATP - London || Andy Murray (Most Aces) @ 6,50 Paddy Power 5/10

    Warum ist Andy Murray nur an dritter Stelle gelistet in diesem Markt? Andy Murray hat in meinen Augen gute Chancen das Turnier vor heimischer Kulisse zu gewinnen, allerdings ist die @ 5,25 (Outright Betting) für mich persönlich kaum interessant, da bis zum Turniersieg einige interessante Partien anstehen werden. Wenn Andy Murray das Finale erreichen sollte hat der Pick sehr gute Chancen. In der Gruppenphase spielt Andy Murray gegen Roger Federer, Juan Martin Del Potro und Fernando Verdasco. Andy Murray sollte das Halbfinale im Normalfall erreichen, insbesondere da ich nicht davon ausgehe, dass Juan Martin Del Potro seine Verletzung vollständig auskuriert hat. Außerdem wäre alles andere als ein Sieg gegen Fernando Verdasco eine große Überraschung. Andy Murray hat zwar in letzter Zeit immer wieder Probleme mit seinem Handgelenk gehabt, aber inwieweit ihn das im Verlaufe des Turniers beeinflussen wird ist sehr schwer abzuschätzen. In diesem Markt sollte Roger Federer die größte Gefahr darstellen, allerdings erwarte ich in der Partie gegen Roger Federer mehr Asse von Andy Murray, was am Ende ausschlaggebend für den Pick sein kann. Alles in allem ist die Quote viel zu hoch.
    sigpic

    #2
    Also Murray Turniersieg würde mir gefallen.Most aces,weiß i ned.

    Für mich Djoko,Murray Topfavs.Davydenko mit Außenseiterchance.

    Kommentar


      #3
      Für morgen:

      Djokovic gg Davydenko.

      Für mich klarer Tipp für Djoko.

      Er gewann 2 Turniere in Folge. Und ist in Topform. Die letzte Niederlage ausgerechnet gg Davy, da war ich auch Big drauf. Am Ende unglücklich.

      Davor auch ein Turniersieg auf Hard.

      Davydenko zuletzt mit etwas schwächeren Ergebnissen...Niederlage gg Soderling, Youzhny und Safin...nach dem Sieg gg Djoko.

      Ich poste diesen Tipp, weil SJ eine 1.50 raushaut und andere Buchmacher im Schnitt 1.40.

      Djokovic to win 1.50 @StanJames 5/10

      Kommentar


        #4
        Was sagen die Experten zu Nadal - Söderling? 1,77 für Rapha bei Unibet ist wahrlich keine schlechte Quote. Ich denke doch, dass Raffa hier die bessere Spieler ist. Ob ihm die Spielweise von Söderling liegt kann nicht nicht sagen und Quervergleiche machen im Tennis eh eher wenig Sinn. Söderling sowas wie der Aufsteiger der Jahres mit super Ergebnisse. French Open Finale und scheinbar gut in Form und in Paris nur gegen Djoko in 3 verloren, der die Runde davor Nadal geschlagen hat. Nadal durch Verletzungen zwra nur mit einer durchschnittlichen Saison, aber meiner Meinung ist er noch immer der beste Tennisspieler der Welt.

        Daher werd ich die 1,77 mal anspielen. Meinungen von Experten erwünscht!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
          Was sagen die Experten zu Nadal - Söderling? 1,77 für Rapha bei Unibet ist wahrlich keine schlechte Quote. Ich denke doch, dass Raffa hier die bessere Spieler ist. Ob ihm die Spielweise von Söderling liegt kann nicht nicht sagen und Quervergleiche machen im Tennis eh eher wenig Sinn. Söderling sowas wie der Aufsteiger der Jahres mit super Ergebnisse. French Open Finale und scheinbar gut in Form und in Paris nur gegen Djoko in 3 verloren, der die Runde davor Nadal geschlagen hat. Nadal durch Verletzungen zwra nur mit einer durchschnittlichen Saison, aber meiner Meinung ist er noch immer der beste Tennisspieler der Welt.

          Daher werd ich die 1,77 mal anspielen. Meinungen von Experten erwünscht!!!
          Nadal nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner alten Form gefunden und sicher nicht mehr der Beste. Kämpferisch zwar einzigartig aber ob das reichen wird?
          Quote auf Nadal ist schon vor langer Zeit gefallen, würde ich eher nicht mehr spielen, ich warte bis sie weiter fällt und werd dann Söderling probieren der in ausgezeichneter Form ist. Bleibt mal abzuwarten ob Nadal auf Sand wieder stärker wird.

          Kommentar


            #6
            Also ich würde auch von Nadal abraten...

            Kommentar


              #7
              Tennis, ATP World Tour Finals,
              Nadal R. - Soderling R.1 @ 1,70 5/10 expekt


              Nadal zulätzt nicht überzeugend gegen den großen aber ich denke hochmutiviert um was zu gewinnen und endlich die Form zu finden,
              denn bis jetzt nach der Verlätzung klappte es nur gegen die Mittelklasse, ich persönlich denke wenn er sich genug anstrengt kriegt er den Soldering over 23.5 games 1.90 oder gewinnt worauf ich tippe winn Nadal.

              Kommentar


                #8
                So poste mal nen Pick denn ich heute Mittag gespielt habe !!!

                Dabei handelt es sich um die Partie Dlouhy/Paes-Kubot/Marach

                Tipp 1 @ 1,60(Betfair)

                Kurz und knapp Kubot/Marach können von Glück reden das sie das Masters erreicht haben aber auch mehr als das wird es nicht werden ...sind derzeit nicht gut in Form verloren 2-1 Sätze in Valencia gegen Granollers/Robredo und das sind wirklich nicht die begnadesten Doppelspieler andersrum Dlouhy/Paes die US-Open gewonnen und spielen auch ein sehr solides Doppel daher setzte ich hier 9/10 !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen

                  Djokovic gg Davydenko.

                  Djokovic to win 1.50 @StanJames 5/10

                  Wie ich sagte, die Quoten gingen bis 1.40 runter.

                  3-6,6-4,7-5

                  Kommentar


                    #10
                    Heute kann man Murray zu 2.07 versuchen oder auch gut +1,5 Breaks(1.65).

                    Nur kein Haus setzen,denn es werden beide weiterkommen und Gegner ist Fedex.Vielleicht kann der sich wiedermal steigern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von OnePiece Beitrag anzeigen
                      So poste mal nen Pick denn ich heute Mittag gespielt habe !!!

                      Dabei handelt es sich um die Partie Dlouhy/Paes-Kubot/Marach

                      Tipp 1 @ 1,60(Betfair)

                      Kurz und knapp Kubot/Marach können von Glück reden das sie das Masters erreicht haben aber auch mehr als das wird es nicht werden ...sind derzeit nicht gut in Form verloren 2-1 Sätze in Valencia gegen Granollers/Robredo und das sind wirklich nicht die begnadesten Doppelspieler andersrum Dlouhy/Paes die US-Open gewonnen und spielen auch ein sehr solides Doppel daher setzte ich hier 9/10 !

                      Ein Satz mit X ..das war wohl nix

                      Kommentar


                        #12
                        hi, weiss jemand wie es um del potro ausschaut? sprich mit seiner verletzung die er in paris noch hatte? hab leider das spiel gegen murray nur in der zusammenfassung gesehn und kann deshalb nicht viel sagen. verdasco hat ja gegen roger im ersten satz super aufgespielt, auch im 2. noch gut mitgehalten. viell. kann mir da jmd genaueres zu sagen,

                        vielen dank schon mal.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von magicmani Beitrag anzeigen
                          Nadal nach seiner Verletzung nicht mehr zu seiner alten Form gefunden und sicher nicht mehr der Beste. Kämpferisch zwar einzigartig aber ob das reichen wird?
                          Quote auf Nadal ist schon vor langer Zeit gefallen, würde ich eher nicht mehr spielen, ich warte bis sie weiter fällt und werd dann Söderling probieren der in ausgezeichneter Form ist. Bleibt mal abzuwarten ob Nadal auf Sand wieder stärker wird.
                          Söderling gewinnt 6:4 6:4 Schöne Quote kurz vor Spielbeginn[[sabber]]
                          Sagte ja Nadal noch nicht der Alte!

                          Kommentar


                            #14
                            Verdasco war nicht in Bestform,besonders seine generell schwache Bachhand war zum Schmeißen.

                            Verdasco heute um einige besser,dafür Del Potro nicht bei 100%.
                            Zuletzt geändert von Der Prophet; 24.11.2009, 17:57.

                            Kommentar


                              #15
                              Murray ersten Satz okay,dann zu passiv und Fedex konnte sich enorm steigern.

                              Heute schwierig:
                              Djokovic Favo,Quote dementsprechend.
                              Nadal zwar nicht gut,aber Davydenko hat körperlich am Ende mehr als gezeichnet gewirkt und ein Match will jeder gewinnen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.